mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. August 2017 Lt Autogrammkarte ist er Kosovare, also ziemlich klar, was er so vorhat, in der Hinsicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 4. August 2017 Eventuell wäre ne Leihe innerhalb der Liga nicht das Schlechteste... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmmy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. August 2017 finde es vollkommen richtig, wie ROSE damit umgeht. berisha hat bisher nichts erreicht. ein wenig demut - kennt er nicht - würde ihm gut tun. aber es ist gut so wie es ist. ich seh lieber wie ein laimer seinen weg via RBS gegangen ist und wie Schlager sich toll entwickelt. der kosovarisch-albanische clan um m. berisha herum ist schon "strange". habe diesen inkl. m. berisha einmal im "das goldberg stadion gesehen und mir gedacht: "zeig mir deine freunde, dann weiss ich wie du tickst". gute nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 5. August 2017 Hoffentlich wird da nicht Dwamena 2.0 draus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2017 jmmy schrieb vor 9 Stunden: der kosovarisch-albanische clan um m. berisha herum ist schon "strange". habe diesen inkl. m. berisha einmal im "das goldberg stadion gesehen und mir gedacht: "zeig mir deine freunde, dann weiss ich wie du tickst". Diesen Clan habe ich auch schon öfters gesehen und mir gedacht, nachts auf der Straße muß ich denen nicht begegnen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 5. August 2017 Dieser Clan sitzt wenn er spielt immer vor mir die sind wirklich komisch.Kommen sich alle sehr gut vor das färbt halt ab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2017 Bayernbulle schrieb vor 3 Minuten: Dieser Clan sitzt wenn er spielt immer vor mir die sind wirklich komisch.Kommen sich alle sehr gut vor das färbt halt ab. Dann sitzen wir in unmittelbaren Nachbarschaft :-) Ist aber in Grödig auch nicht anders möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 5. August 2017 Druide schrieb vor 1 Stunde: Dann sitzen wir in unmittelbaren Nachbarschaft :-) Ist aber in Grödig auch nicht anders möglich. Kann durch aus sein,sitzen immer vor den Presseplätzen.Des öffteren sitzt da auch der Berisha Clan zumindest immer im Umkreis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. August 2017 Wenn ich mich nicht verschaut habe, trainiert er heute bei der KM mit. Also komplett weg vom Fenster dürfte er auch nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 8. August 2017 bist du beim Training? Bericht pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRITZtheCAT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. August 2017 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Wenn ich mich nicht verschaut habe, trainiert er heute bei der KM mit. Also komplett weg vom Fenster dürfte er auch nicht sein Vermutlich hat er auch keine Angebote, dass er sich verändern kann. Somit wird er mittrainieren müssen, wenn er noch Geld aufs Konto haben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2017 vllt kann ihm ja Valon ein wenig die Leviten lesen, wenn der kosovarische Aspekt bei ihm so ausgeprägt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. August 2017 Ich denke, dass die Einsicht, einen falschen Weg gewählt zu haben, von demjenigen kommen muss, der eben falsch unterwegs ist. Ob da Außenstehende etwas beeinflussen können, bezweifle ich. Da er aktuell gar nicht spielt, wird ihm von außen sowieso klar gemacht, dass etwas nicht stimmt. Jetzt muss Berisha eben die richtigen Schlüsse daraus ziehen (am Besten möglichst schnell), dann geht es schon wieder aufwärts - hoffentlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2017 Ich sag´s wie es ist, ich konnte mit Berisha nie so wirklich viel anfangen - oft zwischen Genie und Wahnsinn, Körpersprache teilweise wie der Arnautovic vor einigen Jahren, oft lässig agiert. Kicken könnte er, darüber brauchen wir nicht diskutieren, aber halt anscheinend nur wenn´s ihn gerade "freut". 2. Chance hat er sich sicher verdient, aber die Einsicht muss von ihm kommen wie es @chrischinger86 schon sagte. Wenn man sich den Kader von Liefering aber anschaut mit der ein oder anderen schwarzen Perle im Offensivspiel würde ich es aber auch verkraften wenn er halt nicht mehr für uns spielt, wenn er glaubt so gut zu sein soll er sich wo anders beweisen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerrybe Teamspieler Geschrieben 15. August 2017 Lt Krone, heut bei Liefering im Kader! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts