casualfans Tribünenzierde Geschrieben 24. Dezember 2016 Auch die Jungs von KAI2000 wünschen allen Veilchen ein frohes Fest... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 24. Dezember 2016 (bearbeitet) Edit casualfans war schneller bearbeitet 24. Dezember 2016 von horr1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 24. Dezember 2016 Besinnlich oder besinnungslos - ich wünsch euch allen eine gute Zeit und Geschenke, die man nicht umtauschen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Dezember 2016 AlfredoD. schrieb vor einer Stunde: Besinnlich oder besinnungslos - ich wünsch euch allen eine gute Zeit und Geschenke, die man nicht umtauschen muss Na ich hoffe ja doch, dass ich kein Holzhauser-Trikot geschenkt bekomm Sonst natürlich auch allen frohe Weihnachten, den positiv Sehenden genauso wie den negativ Sehenden Fans 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 24. Dezember 2016 Allen Veilchen hier im ASB wünsche ich einefröhliche und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Auf dass es viele violette Siege geben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2016 casualfans schrieb vor 16 Stunden: Auch die Jungs von KAI2000 wünschen allen Veilchen ein frohes Fest... Sehr feine Aktion. Lob an die Leute von Kai. Wären mMn eine lässige Hauptgruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Dezember 2016 Kann ganze Nscht schon ned pennen weil ich so vollgefressn bin... es ist so traurig mit 30 kann ich also nicht mehr soooviel essn bis mir vor lauter Fresslust übel ist... Das ist doch keim Leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2016 Gump86 schrieb vor 16 Minuten: Kann ganze Nscht schon ned pennen weil ich so vollgefressn bin... es ist so traurig mit 30 kann ich also nicht mehr soooviel essn bis mir vor lauter Fresslust übel ist... Das ist doch keim Leben Schnaps und Bier > gute Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 25. Dezember 2016 casualfans schrieb am Saturday, December 24, 2016 um 13:46 : Auch die Jungs von KAI2000 wünschen allen Veilchen ein frohes Fest... Top Video!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 28. Dezember 2016 hope and glory schrieb am 25.12.2016 um 06:23 : Sehr feine Aktion. Lob an die Leute von Kai. Wären mMn eine lässige Hauptgruppe. Die Sektion Tanke ist a lässige Truppe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 28. Dezember 2016 TorpedoPeda schrieb vor 10 Minuten: Die Sektion Tanke ist a lässige Truppe Aber immer besoffen und stänkern auch öfters mal ganz normale Leute an. Im Stadion gehen sie immer "versehentlich" auf die Damentoilette und fordern die Frauen zum spreaden auf. Also so lässig sinds auch wieder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 28. Dezember 2016 Bisasam schrieb vor 1 Minute: Aber immer besoffen und stänkern auch öfters mal ganz normale Leute an. Im Stadion gehen sie immer "versehentlich" auf die Damentoilette und fordern die Frauen zum spreaden auf. Also so lässig sinds auch wieder nicht. Mit dem muss ich doch bei einem Stadionbesuch rechnen! Als Frau hat mans doch in österreichischen Stadien generell nicht leicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nohood Banklwärmer Geschrieben 31. Dezember 2016 Hmm, da ist dann die Frage ob das nur eine Gruppe ist, ich denke manches Mal das sind mehrere Männer, das bringen viele, auch wenn das gar nicht geht - Respekt gehört gezollt und son Unsinn muss nicht gebracht werden, da wäre ich als Frau denn auch stinksauer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. Dezember 2016 nohood schrieb vor einer Stunde: Hmm, da ist dann die Frage ob das nur eine Gruppe ist, ich denke manches Mal das sind mehrere Männer, das bringen viele, auch wenn das gar nicht geht - Respekt gehört gezollt und son Unsinn muss nicht gebracht werden, da wäre ich als Frau denn auch stinksauer. es gibt genau eine person die gezollt gehört, ned mehr ned weniga. dessen name ist eine wucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 31. Dezember 2016 Gebts gscheid Gas Jungs! Alkohol, Koks und alles was ihr sonst zur Glückseligkeit braucht! Frohes Neues und Forza Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts