Samuel Tetteh (bis Sommer 2019 an LASK verliehen)


Mitchell

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Man kann ein Leihgeschäft auch vorzeitig beenden, kommt halt auf den Vertrag draufan, bin mir sicher wenn Tetteh 10 Tore in der Rückrunde schießen sollte, habts ihr so eine Klausel im Vertrag, anderseits ist das Leihgeschäft mit KO auch für den Lask interessant, kommt natürlich auch auf die Höhe der KO draufan, siehe bei uns Joelinton.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Man kann ein Leihgeschäft auch vorzeitig beenden, kommt halt auf den Vertrag draufan, bin mir sicher wenn Tetteh 10 Tore in der Rückrunde schießen sollte, habts ihr so eine Klausel im Vertrag.

Das ist schon klar, aber die Kaufoption ist da so ne Sache... Gut wer weiß schon, wie die aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn es net realistisch ist, dass Tetteh ab spätestens Sommer in der KM bei euch gewesen wäre und dort regelmäßig zu Einsätzen kommt, verstehe ich den Wechsel schon.

Er ist halt jetzt in einem Alter wo er unbedingt spielen sollte und den letzten Entwicklungsschritt in den Profibereich machen muss.

Bei RBS könnte er den wohl eher weniger vollziehen, ist ja doch "schon" 21.

Ist mMn eine der wenigen Nachteile im System RBS.

Bzgl. Wirtschaftlichkeit denke ich, dass die KO wohl recht niedrig angesetzt sein wird, sonst würde es der LASK wohl nicht machen. Dafür gibt´s wie eh meistens eine gute Weiterverkaufsbeteiligung. E: so´s überhaupt a KO gibt..

Würde mich freuen, wenn er sich beim Lask durchsetzt. Die paar Spiele bei Liefering, wo ich ihm auf die Beine schaun konnte, haben mir eigentlich gut gefallen :)

 

bearbeitet von SilverShark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Die Linzer schreiben von einer KO auf Facebook und die werden die wohl nicht erfinden (hoffe ich). 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SilverShark schrieb vor 4 Minuten:

Wenn es net realistisch ist, dass Tetteh ab spätestens Sommer in der KM bei euch gewesen wäre und dort regelmäßig zu Einsätzen kommt, verstehe ich den Wechsel schon.

Er ist halt jetzt in einem Alter wo er unbedingt spielen sollte und den letzten Entwicklungsschritt in den Profibereich machen muss.

Bei RBS könnte er den wohl eher weniger vollziehen, ist ja doch "schon" 21.

Ist mMn eine der wenigen Nachteile im System RBS.

Bzgl. Wirtschaftlichkeit denke ich, dass die KO wohl recht niedrig angesetzt sein wird, sonst würde es der LASK wohl nicht machen. Dafür gibt´s wie eh meistens eine gute Weiterverkaufsbeteiligung. E: so´s überhaupt a KO gibt..

Würde mich freuen, wenn er sich beim Lask durchsetzt. Die paar Spiele bei Liefering, wo ich ihm auf die Beine schaun konnte, haben mir eigentlich gut gefallen :)

 

Prinzipiell hast du natürlich recht wobei bei der KO wäre ich mir da nicht so sicher ob sich da nicht RB eine Art Absicherung eingebaut hat. 

Der Abgang ist trotzdem schmerzlich, wobei man auch sagen muss das wir auch sonst noch einige Spieler haben die zum Einsatz kommen sollten...  zb PD! Ich wünsche Tetteh alles gute er hat mir immer sehr gut gefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

red pack schrieb vor 1 Minute:

Hoffentlich hackt da wer nach. Generell glauben kann ich die Kaufoption nicht wirklich. Wäre doch kompletter Humbug und nur interessant, wenn wir eine Veto hätten.

Vielleicht ist sie ja auch utopisch hoch, sodass es offiziell zwar eine gibt, diese aber vom LASK de facto aufgrund der Höhe nicht gestemmt werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Vielleicht ist sie ja auch utopisch hoch, sodass es offiziell zwar eine gibt, diese aber vom LASK de facto aufgrund der Höhe nicht gestemmt werden kann.

So in der Richtung könnte ich mir das auch vorstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht ist sie ja auch utopisch hoch, sodass es offiziell zwar eine gibt, diese aber vom LASK de facto aufgrund der Höhe nicht gestemmt werden kann.

Was bringt das dem LASK? Das sie den Fans den transfer besser verkaufen können Oder hoffen, dass er so einschlägt, dass er danach in die PL wechselt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ultimate84 schrieb vor 20 Minuten:

Bin schockiert...

Leihe bis Ende dieser Saison ja, aber warum zur Hölle bis 2019 MIT Kaufoption??

Auf der einen Seite behält man sich den technisch limitierten Dauerläufer Gulbrandsen, der nicht kicken kann. Und auf der anderen gibt man einen spielstarken und jüngeren Spieler mit viel mehr Potential ab (das er verletztungsbedingt noch nicht in der KM zeigen konnte fairerweise!) :ratlos:

Einfach :facepalm::facepalm:

Besser hätte ich es auch nicht formulieren können. Wenn man noch bedenkt dass Tetteh ein sehr guter Freistoßschütze ist wo von wir genau keinen im aktuellen Kader haben, freut man sich doch gleich noch mehr dass man Guli weiter beim Wurschteln zusehen darf.

Die Option setzt dem Transfer die Krone auf aber hey, in Freund we trust :metalbanana:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt das dem LASK? Das sie den Fans den transfer besser verkaufen können Oder hoffen, dass er so einschlägt, dass er danach in die PL wechselt?

Bei Rapid waren sie ja auch über die KO bei Joelinton froh.

Bevor man keine Details kennt, bewerte ich die Geschichte nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 13 Minuten:
chrischinger86 schrieb vor 15 Minuten:
Die Linzer schreiben von einer KO auf Facebook und die werden die wohl nicht erfinden (hoffe ich). 

 
 

Vielleicht gibt es eine Joelinton KO, billige Abkaufklausel der KO, etc. Da müsste man Freund mal dazu befragen

Was soll das bringen? Da verzichte ich doch von vornherein drauf, bevor ich mir "meinen" Spieler zurückkaufen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.