Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2016 (bearbeitet) http://pulse.com.gh/sports/black-stars-samuel-tetteh-recalled-to-red-bull-salzburg-id5922505.html http://www.qatar-soccer.net/2016/12/19/ghana-winger-samuel-tetteh-promoted-back-to-red-bull-salzburg/ Ab der Rückrunde wohl fester Bestandteil der "Kampfmannschaft", kein Liefering also mehr. Die schreiben das auch so bearbeitet 23. Dezember 2016 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2016 Also diese ganzen Artikeln basieren lediglich auf der Tatsache, dass er letztens mittrainiert hat. Aber ja, im Frühjahr wird er eventuell zu Einsätzen kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2016 Hmm, ja mal schauen. Die Vorbereitung wird er aber denk ich auf jeden Fall mitmachen oder? http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/manchester-united-transfer-news-rumours-9504683 Träumt übrigens schon von Manchester United 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2017 (bearbeitet) Tetteh erhält Vertrag bei Salzburg! bearbeitet 31. Januar 2017 von Chriti12 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2017 Passt, wird mit M Berisha wohl trotzdem meistens bei Liefering spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2017 Also in letzter Zeit gefallen mir die Entscheidungen in Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2017 2021/22 wäre mir lieber gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2017 Mitchell schrieb vor 1 Minute: 2021/22 wäre mir lieber gewesen Verträge zählen heutzutage eh nicht mehr wirklich. Da geht's dann auch nur mehr um's Geld und vielleicht irgendwelche Klauseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2017 Sowieso. Ist mir eh klar dass er ned so lange bleiben würde. Aber je länger die Vertragslaufzeit desto besser die Verhandlunsposition. Und 2020 is eig. Gar nicht sooo lange wenn man sieht dass die meisten Vertragsverlängerungen in der Regel bis 2022 gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2017 Mitchell schrieb vor 4 Minuten: Sowieso. Ist mir eh klar dass er ned so lange bleiben würde. Aber je länger die Vertragslaufzeit desto besser die Verhandlunsposition. Und 2020 is eig. Gar nicht sooo lange wenn man sieht dass die meisten Vertragsverlängerungen in der Regel bis 2022 gehen. Stimmt schon, aber verlängern kann man immer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2017 Mitchell schrieb vor 3 Minuten: Sowieso. Ist mir eh klar dass er ned so lange bleiben würde. Aber je länger die Vertragslaufzeit desto besser die Verhandlunsposition. Und 2020 is eig. Gar nicht sooo lange wenn man sieht dass die meisten Vertragsverlängerungen in der Regel bis 2022 gehen. Es muessen halt auch beide Vertragspartner mitspielen. Die meisten mit den ganz langen Vertragszeiten sind noch juenger und weniger weit. Tetteh ist Nationalteam-Spieler, sieht somit sicherlich Chancen, bald seinem geliebten Man-U etwas naeher zu kommen. Immerhin sind's ja 3 1/2 Jahre. Ein halbes Jahr hinein schnuppern, zwei Jahre Leistungstraeger und dann kann ihn meinetwegen Man-U um viel Geld kaufen Der Segen, dass sich naemlich unsere Talente toll entwickeln, fuer viel Geld in Top-Ligen wechseln und damit andere anlocken, ist halt auch ein Fluch. Die Geduld der Jungen wird immer weniger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2017 aneuling schrieb vor 5 Minuten: Es muessen halt auch beide Vertragspartner mitspielen. Die meisten mit den ganz langen Vertragszeiten sind noch juenger und weniger weit. Tetteh ist Nationalteam-Spieler, sieht somit sicherlich Chancen, bald seinem geliebten Man-U etwas naeher zu kommen. Bin mir da nicht so sicher. Hwang wurde bis 2020 verlängert, M. Berisha bis 2020 und jetzt Tetteh bis 2020. Da liegt der "Fehler" mMn beim Verein, aber O.K über was reg ich mich auf, ist ein kleines Detail was mir nicht schmeckt. Gibt Schlimmeres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2017 Mitchell schrieb vor 4 Minuten: Bin mir da nicht so sicher. Hwang wurde bis 2020 verlängert, M. Berisha bis 2020 und jetzt Tetteh bis 2020. Da liegt der "Fehler" mMn beim Verein, aber O.K über was reg ich mich auf, ist ein kleines Detail was mir nicht schmeckt. Gibt Schlimmeres. und vl hat der Verein noch option... oder der spieler wollte nicht länger.. heißt nicht dass bei guter entwicklung Salzburg in einem jahr einen neuen anbietet zu ordentlich mejr kohle und dann wird er auch nicht nein sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2017 richtig so. Ist ein riesen Talent. Soll jetzt ein paar Einsätze in der KM bekommen. Bin schon gespannt wer als nächstes von den jungen den großen Durchbruch schafft. Spoiler und dann nach Leipzig wechselt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2017 ich unterstelle niemandem ein Jammern, aber das waere eines auf aller hoechstem Niveau - vorallem fuer oesterr. Verhaeltnisse. Wie oben beschrieben kann's einfach soooo viele Gruende geben. Und das Geld, also Gehalt ist hier auch ein sehr gutes Argument - und schliesslich gehoert das in einen Vertrag hinein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts