Samuel Tetteh (bis Sommer 2019 an LASK verliehen)


Mitchell

Recommended Posts

Was soll das bringen? Da verzichte ich doch von vornherein drauf, bevor ich mir "meinen" Spieler zurückkaufen muss.

Wird mittlerweile ziemlich häufig gemacht. Ganz einfach, ohne KO will ihn der andere Verein nicht und mit der Abkaufklausel verdient der abnehmende Verein immer noch etwas und beide Seiten sind glücklich. RBS wird das ja nur machen, falls er beim LASK Erfolg hat. Kostet nicht viel und der LASK freut sich auch darüber.

Man wird schon keinen Verein gefunden haben, der ihn ohne KO nehmen will und Spielzeit garantieren kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wirklich ueberzeugt hat er mich offen gesagt nie, schon gar nicht nach der Verletzung. Seine Nationalteam-Einberufung war zwar damals eine tolle Sache, seine Leistungen fand ich aber nur maessig. 

Es wird Zeit fuer ihn, dass er wirklich den naechsten Schritt macht - und dafuer muss er spielen. Bei uns war er ein paar mal im Kader, hat aber offensichtlich niemanden verdraengen koennen. Da ihn also Rose aktuell nicht als ernsthafte Alternative sieht ist's die richtige Entscheidung von Freund und auch Tetteh selbst. 

Mal sehen, vielleicht holen wir ihn ja zurueck. Ausserdem weiss keiner, wie hoch die KO wirklich ist, viel Spielraum hat der LASK da naemlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
BIacky schrieb vor 4 Stunden:

Bis jetzt wurde schon so oft auf CF geschimpft um im nachhinein drauf zu kommen, dass es doch nicht schlecht war was er gemacht hat. Habt mal ein wenig vertrauen.

 

Chriti12 schrieb vor 26 Minuten:

 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Chriti12 schrieb vor 23 Minuten:

 

ich denke die ko wird wohl bei 500 bis 800k liegen... 

man hat dadurch 1.5 jahre zeit sich ein bild zu machen.. und ist er beim lask in der Offensive nicht der star, dann macht eine rückkehr zu salzburg 0 sinn, aber für 500k ein immer noch preiswerter kicker fürn lask... 

und die hintertür kann sein dass wir die ko in jeder transferzeit abkaufen können um zb 500k... 

eine halbe mio klingt vielleicht viel für einen spieler der ja dir gehört, aber ein super entwickelter junge kann einen vielfachen mehrwert erbringen...

und gehalt bei 1.5 jahren wird sicher auch ein paar 100k sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
FATBEAT000 schrieb vor 4 Minuten:

aber für 500k ein immer noch preiswerter kicker fürn lask... 

Der LASK hat noch nie eine Ablöse in dieser Höhe bezahlt. Völlig ausgeschlossen, dass man eine solche Summe für Tetteh zahlen könnte oder wollte. Bei uns geht praktisch jeder Euro der übrig ist in das Stadionprojekt, wir leben eher von Spielerverkäufen, als das wir es für Spielerkäufe ausgeben könnten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
LASK08 schrieb vor 12 Minuten:

Der LASK hat noch nie eine Ablöse in dieser Höhe bezahlt. Völlig ausgeschlossen, dass man eine solche Summe für Tetteh zahlen könnte oder wollte. Bei uns geht praktisch jeder Euro der übrig ist in das Stadionprojekt, wir leben eher von Spielerverkäufen, als das wir es für Spielerkäufe ausgeben könnten. 

Tetteh hat man ja schon angeblich für 800 k aus Ghana geholt, also die KO wird sicher nicht darunter sein. Also wohl für euch eh nicht leistbar... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Tetteh hat man ja schon angeblich für 800 k aus Ghana geholt, also die KO wird sicher nicht darunter sein. Also wohl für euch eh nicht leistbar... 

Darum ist es aus meiner Sicht eher egal, ob es eine KO gibt oder nicht. Für Berisha hat der LASK keine und doch bin ich mir sicher, dass man versuchen wird, ihn über den Sommer hinaus in Linz zu behalten (vor allem da Salzburg im Sturm ein Überangebot hat). Bei Dovedan hat man Salzburg einfach am Weiterverkauf beteiligt, es gibt immer Mittel und Wege, wie man sich einigen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Darum ist es aus meiner Sicht eher egal, ob es eine KO gibt oder nicht. Für Berisha hat der LASK keine und doch bin ich mir sicher, dass man versuchen wird, ihn über den Sommer hinaus in Linz zu behalten (vor allem da Salzburg im Sturm ein Überangebot hat). Bei Dovedan hat man Salzburg einfach am Weiterverkauf beteiligt, es gibt immer Mittel und Wege, wie man sich einigen kann. 

Hängt wahrscheinlich davon ab, was bei uns im Sommer passiert und ob Berisha bleiben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.