Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
Dannyo

Spielerbewertung zur Herbstsaison 2016

16 posts in this topic

Recommended Posts

Bitte bewertet die Spieler der SV Ried für ihre Leistungen in der abgelaufenen Herbstsaison.

Ich habe nur Spieler genommen, die mindestens 7 Ligaspiele absolviert haben, also ca. ein Drittel der Partien.

1 = Schlecht
10 = Stark

Hier die Spieler in alphabetischer Reihenfolge:

Ademi
Bergmann
Brandner
Chessa
Elsneg
Fröschl
Gebauer
Hart
Honsak
Marcos
Möschl
Nutz
Özdemir
Prada
Reifeltshammer
Walch
Ziegl
Zulj

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mach mal den Anfang:

Ademi - 2
Bergmann - 4
Brandner - 1
Chessa - 4
Elsneg - 5
Fröschl - 3
Gebauer - 5
Hart - 7
Honsak - 6
Marcos - 1
Möschl - 6
Nutz - 4
Özdemir - 7
Prada - 5
Reifeltshammer - 7
Walch - 6
Ziegl - 5
Zulj - 6

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ademi - 1
Bergmann - 5
Brandner - 3
Chessa - 5
Elsneg - 7
Fröschl - 2
Gebauer - 8
Hart - 8
Honsak - 6
Marcos - 1
Möschl - 6
Nutz - 6
Özdemir - 7
Prada - 5
Reifeltshammer - 7
Walch - 7
Ziegl - 7
Zulj - 6

Edited by onkelandy

Share this post


Link to post
Share on other sites

schwierig ... auswärts hab ich nur das erste spiel in hütteldorf gesehen, daheim auch nicht alles. die noten sind halt ein abbild dessen, was ich gesehen habe plus ein gut teil bauchgefühl. wobei das bauchgefühl derzeit bei manchen noch einen punkt runtergegangen wäre.

Ademi - 1
Bergmann - 3
Brandner - 3
Chessa - 5
Elsneg - 5
Fröschl - 4
Gebauer - 5
Hart - 5
Honsak - 5
Marcos - 3
Möschl - 6
Nutz - 3
Özdemir - 6
Prada - 4
Reifeltshammer - 7
Walch - 5
Ziegl - 6
Zulj - 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dannyo schrieb am 20. Dezember 2016 um 19:23 :

Bitte bewertet die Spieler der SV Ried für ihre Leistungen in der abgelaufenen Herbstsaison.

Ich habe nur Spieler genommen, die mindestens 7 Ligaspiele absolviert haben, also ca. ein Drittel der Partien.

1 = Schlecht
10 = Stark

Hier die Spieler in alphabetischer Reihenfolge:

Ademi - 2
Bergmann - 3
Brandner - 3
Chessa - 4
Elsneg - 5
Fröschl - 2
Gebauer - 5
Hart - 5
Honsak - 5
Marcos - 2
Möschl - 5
Nutz - 3
Özdemir - 5
Prada - 3
Reifeltshammer - 6
Walch - 5
Ziegl - 5
Zulj - 5

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...