Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. Januar 2017 tosale schrieb vor 1 Stunde: ich hab da auch sofort an denn fritzl d. denken müssen, der ist mir stellvertretend gleich eingefallen... und ich an TheRealScotty. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2017 wo ist eigentlich der rest vom kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. Januar 2017 (bearbeitet) behave yourself schrieb am 12.1.2017 um 07:10 : ist doch wurscht wo, türkei, zypern, spanien - fw ist ein koffer und hats verbockt Bin da ganz bei Dir. Ist Wohlfahrt rücktrittsreif ? Den Fans die (hier im Forum) quasi Todesängste ausgestanden haben, um das Leben der Spieler, und dementsprechend sensibel reagiert haben, einfach und frech ins Gesicht zu lügen, weil er angeblich von einem Plan B nichts gewusst haben will (hat einzig und allein MK hinter dem Rücken von Wohlfahrt ausgeheckt) ist ein Affront sondergleichen, der unverzeihlich ist. Dass wir (in der heutigen digitalen Welt) kein tägliches update bekommen, was für Entscheidungen getroffen werden, und wie die Planungen in jeglicher Hinsicht aussehen und vorangehen, zeigt allein schon wie unprofessionell im Verein gearbeitet wird, aber damit mussten wir leider leben lernen. Jetzt aber die Trainingslager-Änderung, ohne detaillierte Information zur Entscheidungsfindung, setzt dem ganzen die Krone auf. Was sind wir Fans ??? Nur zahlende Kunden oder nicht doch berechtigte, denen es gebührt dass Stellung bezogen wird, was die tägliche Entscheidungsfindung betrifft ?? "Wo anders" pflegt man professionelleren Umgang mit seinen Fans. bearbeitet 13. Januar 2017 von Papa_Breitfuss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 13. Januar 2017 Horn führt 2 min vor Schluss 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. Januar 2017 JULIUS SIMON schrieb vor 2 Minuten: Horn führt 2 min vor Schluss 1:0 Freitag der 13.te 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 13. Januar 2017 Alles orsch .. Zusperren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. Januar 2017 JULIUS SIMON schrieb Gerade eben: Alles orsch .. Zusperren... einfach unprofessionell mit so einem Ergebnis in die Vorbereitung zu starten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 13. Januar 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: einfach unprofessionell mit so einem Ergebnis in die Vorbereitung zu starten. Ich würde sogar von nem Skandal sprechen,und mir die Wetten in China genau ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 13. Januar 2017 JULIUS SIMON schrieb vor 12 Minuten: Horn führt 2 min vor Schluss 1:0 Zugleich der Endstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2017 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten: einfach unprofessionell mit so einem Ergebnis in die Vorbereitung zu starten. Völlig wuascht. Bitte nicht schon wieder ausflippen wg. eines Testspielergebnisses. bearbeitet 13. Januar 2017 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 13. Januar 2017 hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Völlig wuascht. Bitte nicht schon wieder ausflippen wg. eines Testspielergebnisses. Glaub er hats nicht so gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Januar 2017 5 großchancen vernebelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NORD1911 Stammspieler Geschrieben 13. Januar 2017 Na da freuen wir uns, wenn wir gegen Sankt Tokio verlieren. Testspiel hin oder her, das kann es trotzdem nicht sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Januar 2017 Grünwald schon in der Türkei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 13. Januar 2017 WOW!!!! 5 CHANCEN GEGEN HORN!!! Wo kann ich mein Abo zurückgeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts