Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 19. Januar 2017 Lazaro mim dritten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Januar 2017 wunderwuzzi schrieb vor 22 Minuten: thaha walke rutscht der ball durch die hände 2:1 und der zuschauer der sofort "Eiergoalie" geschrien hat Eldoret schrieb vor 21 Minuten: walke schüttet sich furchtbar an .2:1 Erdogan wunderwuzzi schrieb vor 11 Minuten: 3:1 lazaro Eldoret schrieb vor 27 Minuten: 2:0 durch an Elfer. War natürlich kein Foul ;-) Burton1908 schrieb vor einer Stunde: 1. Chance 1. Tor LASK08 schrieb vor einer Stunde: Schön ist das, wenn alle Verteidiger die Hand heben bei Verdacht auf Abseits. Eldoret schrieb vor 1 Stunde: Aufstellung gg RB dann gleich. Otavio ist nicht dabei. Bei sowas mach ich mir immer gleich in die Hose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Januar 2017 Das Gehâmmere im Hintergrund (von Bauarbeiten?), während unten am Feld das Spiel läuft... Walke hat sich beim Gegentor leider dezent angeschüttet. Elfer hat Soriano verwandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Januar 2017 Es wurden nach dem Stream die Salzburger Tore wiederholt. Das erste sehr schöner Laufweg von Oberlin und toller Steilpass von Berisha (neu) in den Lauf. Lask Spieler spekulieren auf Abseits, Tormann ohne Chance. Elfer war eher schwach geschossen, zwar schön flach aber so halb links, der Tormann war dran. Wer geschossen hat konnte ich nicht erkennen und das Foul, das angeblich keines war, hat man auch nicht gesehen. Das Tor von Lazaro war auch schön auf der 16er Linie von recht hereingegeben (vermute Lainer oder Laimer aber konnte ich nicht erkennen) und recht gut von Lazaro auf höhe des Elfmeterpunkts abgeschlossen. LASK Tor wurde nicht gezeigt, aber wenn sogar nach dem Spiel die Tore gezeigt werden, dürfte es wohl bald eine Videozusammenfassung geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2017 Stoeff schrieb vor 11 Minuten: Es wurden nach dem Stream die Salzburger Tore wiederholt. Das erste sehr schöner Laufweg von Oberlin und toller Steilpass von Berisha (neu) in den Lauf. Lask Spieler spekulieren auf Abseits, Tormann ohne Chance. Elfer war eher schwach geschossen, zwar schön flach aber so halb links, der Tormann war dran. Wer geschossen hat konnte ich nicht erkennen und das Foul, das angeblich keines war, hat man auch nicht gesehen. Das Tor von Lazaro war auch schön auf der 16er Linie von recht hereingegeben (vermute Lainer oder Laimer aber konnte ich nicht erkennen) und recht gut von Lazaro auf höhe des Elfmeterpunkts abgeschlossen. LASK Tor wurde nicht gezeigt, aber wenn sogar nach dem Spiel die Tore gezeigt werden, dürfte es wohl bald eine Videozusammenfassung geben. Elfer war von Soriano. Beim LASK Treffer ist Walke ein eigentlich harmloser Schuss aus 20m aus den Händen gerutscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Januar 2017 Stoeff schrieb vor 11 Minuten: Es wurden nach dem Stream die Salzburger Tore wiederholt. LASK Tor wurde nicht gezeigt, aber wenn sogar nach dem Spiel die Tore gezeigt werden, dürfte es wohl bald eine Videozusammenfassung geben. Es wurde auch das LASK-Tor wiederholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Januar 2017 Sorry, dann hab ich da gerade kurz zwischendurch gearbeitet ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2017 Zusammenfassung schon auf Fan tv. Kann den link leider nicht kopieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 19. Januar 2017 http://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=33229a30-57cb-416b-8515-763c0896050e 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 19. Januar 2017 Was ist mit Sama? Und was hat Guli? Hoffentlich nix ärgeres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 20. Januar 2017 Stangl und Oberlin reisen übrigens mit ins Winter-Trainingslager nach Dubai. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 20. Januar 2017 Stangl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 20. Januar 2017 Igor auch dabei, Roguljic nicht. 4 Torleute - Zigi und Coronel nehme ich an? Liefering ist ja auch im TL, leider keine Infos wer dort dabei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 20. Januar 2017 #11 schrieb Gerade eben: Igor auch dabei, Roguljic nicht. 4 Torleute - Zigi und Coronel nehme ich an? Liefering ist ja auch im TL, leider keine Infos wer dort dabei ist Ja. Müssten Zigi und Coronel sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2017 Freut mich, dass das mit Igor auch durchgezogen wird. Der hat sehr gute Anlagen. Was das mit Stangl soll, weiß niemand so wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts