wuschal Spielleser Geschrieben 27. Januar 2017 weiß nicht ob ich wegen der qualität des strams oder der qualität des Spiele mehr auf die U18 gegen PSG gesehen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 27. Januar 2017 cool die u18 zeigt ein intwressanteres spiel als die großen... einfach viel mehr speed in die tiefe... wie wenn bei uns kaum einer laufen will.. aber ja Vorbereitung halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2017 Oscar unterstreicht auch die Leistung von Igor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 27. Januar 2017 mrbonheur schrieb Gerade eben: Oscar unterstreicht auch die Leistung von Igor Würd mich nicht wundern wenn das neue IV Duo zu Saisonbeginn dann Miranda/Igor heisst. Könnt damit sogar ganz gut leben. Aber wäre wieder eine Backpfeife für CC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2017 Und in Kürze ist Tranferschluss. Super Stangl Kannst ein weiteres Halbjahr von der Trìbüne zuschauenIst zwar nur ein FS, aber schon zäh, dass er nie die Leistung abrufen kann, wenn es drauf ankommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2017 Würd mich nicht wundern wenn das neue IV Duo zu Saisonbeginn dann Miranda/Igor heisst. Könnt damit sogar ganz gut leben. Aber wäre wieder eine Backpfeife für CC [emoji3] Miranda hat halt auch einen Freibrief. Selbst nach der dümmsten roten Karte gibt es keine Konsequenzen. CC ist müde beim Training, weil er zu viel Basketball schaut und kommt auf die Tribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 27. Januar 2017 Wir sind in der Endphase des Trainingslagers, und die Mannschaft war heute schon sehr müde. Aber auch daraus können wir einige positive Erkenntnisse ziehen. Für mich die wichtigste war, wie Igor bei seinem ersten Einsatz über 90 Minuten gespielt hat. Er hat vieles schon sehr gut umgesetzt, und ich freue mich über seine Leistung. Das ist mal ein Statement bez. Igor. Also der wird mMn fix neben Miranda auflaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2017 Wisdom würde ich beim IV-Casting auch nicht außer Acht lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 27. Januar 2017 Schlager wurde doch auch mal so hervorgehoben oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 27. Januar 2017 #11 schrieb Gerade eben: Schlager wurde doch auch mal so hervorgehoben oder? Eh, aber auf der Position ist auch der Konkurrenzkampf um ein Vielfaches höher als in der IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2017 Wisdom würde ich beim IV-Casting auch nicht außer Acht lassen.Stimmt, den hab ich schon wieder verdrängt Igor ist LF, kann auch nicht schaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 27. Januar 2017 Ist nicht iv seine hauptposition? Ich dachte das spielte er meistens bei Liefering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 27. Januar 2017 LF = linksfuß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 27. Januar 2017 Igor CC wäre , aber Miranda hat da wohl bessere Karten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 28. Januar 2017 finde es bemerkenswert, wie Oscar jedesmal nach einem Abgang die Lücke sofort schließen kann... zuerst Bernardo mit Upa aufgefangen, der eigentlich sofort in die Stamm11 gerutscht ist und seine Sache Bemerkenswert gemacht hat... Jetzt ist Upa weck, auf einmal gibts da einen Igor, der den Stamm IV was man so nach einem Testspiel beurteilen kann mehr als nur zusetzt! wäre echt erstaunlich, wenn diese Lücke mit Igor auch wieder so extrem gut aufgefangen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts