jtb1995 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Januar 2017 Interview mit unserem neuen Co-Trainer Stefan Fuhrmann: https://www.scra.at/news/news/news/interview-mit-stefan-fuhrmann-4126/ Allgemein muss ich sagen dass mir die Berichterstattung auf den offiziellen Kanälen in den letzten Tagen sehr gut gefällt. Jeden Tag interessante Berichte und Live Streams gibt es auch von den Testspielen. So kann es weitergehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 23. Januar 2017 (bearbeitet) jtb1995 schrieb vor einer Stunde: Interview mit unserem neuen Co-Trainer Stefan Fuhrmann: https://www.scra.at/news/news/news/interview-mit-stefan-fuhrmann-4126/ Allgemein muss ich sagen dass mir die Berichterstattung auf den offiziellen Kanälen in den letzten Tagen sehr gut gefällt. Jeden Tag interessante Berichte und Live Streams gibt es auch von den Testspielen. So kann es weitergehen Finde auch das das mal lobend erwähnt gehört. Hoffe auch der Trend hält an. bearbeitet 23. Januar 2017 von BARON 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2017 find ich auch toll. So wie es sich für einen Proficlub gehört. Leider wird es nach dem Trainingslager aber wieder vorbei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 24. Januar 2017 (bearbeitet) Bei den Schweizer heißen wir komischerweise öfters mal RSC Altach Also quasi Rheindörfler Sportclub altach http://www.gcz.ch/news/news/artikel/alternativer-nachmittag-fuer-die-hoppers/ Livestream ab 16 Uhr : bearbeitet 24. Januar 2017 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 24. Januar 2017 Interessanter Kamerawinkel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 24. Januar 2017 Schönes Tor vom Boris. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 24. Januar 2017 flucky schrieb vor 9 Minuten: Interessanter Kamerawinkel. Hauptsache bewegte Bilder Obwohl gegenüber würde einer auf so einem "Lustenauerer" Fernsehturm stehen Spielen brav die unsrigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Januar 2017 Schöne Flanke von Sakic... Netzer perfekt eingeköpfelt.. 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 24. Januar 2017 Schaut mal ned schlecht aus :-) Sakic scheint langsam den Sprung zu schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Januar 2017 Und ich kanns nicht sehen, weil die Seite gesperrt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 24. Januar 2017 2 zu 0 durch Netzer per Kopf nach schöner Flanke von Sakic. Ist das eventuell Grabherr mit einer Videokamera auf der anderen Seite auf diesem Hochstand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Januar 2017 Mit 2:0 geht's in die Pause.. Sehr gutes Spiel unserer Jungs. GC kommt eigentlich nicht wirklich zum Zug! Gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 24. Januar 2017 Bei dem einen Steilpass gerade von Luxbacher Richtung Ngamaleu hat man wieder mal seine Schnelligkeit gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 24. Januar 2017 Kann das Spiel leider nicht verfolgen, aber was ihr da schreibt klingt mal sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 24. Januar 2017 Hannes kommt :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts