Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2016 Kurze Winterpause. Anfang Jänner gehts schon wieder los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2016 Erste Infos, die ich jetzt vernommen habe: 9.Jänner Trainingsstart (mit neuem Trainer) 20. bis 27.Jänner Trainingslager in Alicante (Spanien) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2016 Wieder keine Testspiele im Land, scheint eine neue Mode bei Altach zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2016 Vielfahrer92 schrieb vor 11 Minuten: Wieder keine Testspiele im Land, scheint eine neue Mode bei Altach zu sein. Wieso? Hast du irgendwo die Testspieltermine vernommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2016 Wieso? Hast du irgendwo die Testspieltermine vernommen?Nein, noch keine gefunden aber ich nehme sehr stark an, dass die Freundschaftsspiele im Rahmen des Trainingslager stattfinden wie es zuletzt der Fall war. Keine Testspiele im eigenen Land. [emoji53] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2016 Vielfahrer92 schrieb vor 8 Minuten: Nein, noch keine gefunden aber ich nehme sehr stark an, dass die Freundschaftsspiele im Rahmen des Trainingslager stattfinden wie es zuletzt der Fall war. Keine Testspiele im eigenen Land. Ich denke man wird auch im eigenen Land testen, eventuell in der Schweiz oder in Tirol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2016 Ich denke man wird auch im eigenen Land testen, eventuell in der Schweiz oder in Tirol.Viele Testspiele werdens nicht sein, höchstens 2-3 Land und 2-3 im Trainingslager , denk nicht, dass man bei der sehr kurzen Vorbereitung viele Testspiele absolviert... Ist ja kürzer als sonst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2016 (bearbeitet) Das trainingslager geht aber nur eine Woche lang. Die vorbereitung dauert über einen Monat. Ich kann mir nicht vorstellen das wir nur in diesen 7 tagen spielen. Denke 1-2 im trainingslager und 2-4 hier.. bearbeitet 21. Dezember 2016 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jtb1995 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2016 Getestet wird laut heutiger VN am 24. Jänner gegen GC Zürich (im Rahmen des Trainingslagers) und an den beiden Terminen 6. und 14. Februar, wobei die Gegner noch nicht feststehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2016 Getestet wird laut heutiger VN am 24. Jänner gegen GC Zürich (im Rahmen des Trainingslagers) und an den beiden Terminen 6. und 14. Februar, wobei die Gegner noch nicht feststehen.Am 11.2 wartet Mödling und am 14.2 noch ein Testspiel !!! [emoji848] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2016 In der VN ist für mich der 14 Jänner gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jtb1995 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2016 Vielfahrer92 schrieb vor 5 Stunden: Am 11.2 wartet Mödling und am 14.2 noch ein Testspiel !!! Altiga schrieb vor 17 Minuten: In der VN ist für mich der 14 Jänner gemeint. Hat mich auch sehr gewundert. In dem Fall habe ich es wohl falsch verstanden, sorry. Geschrieben haben sie "Bereits fixiert ist ein Testspiel am 24. Jänner gegen GC Zürich, für den 14. bzw. 6. Februar werden noch zwei weitere Testspielgegener gesucht, ehe am 11. Februar die Frühjahrssaison startet. Für mich hat 14. Bzw. 6. Hald geheißen beides im Februar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2017 Unsere Testspiele... Dienstag, 17.01.2017, 16:30 Uhr - SCRA vs. WSG Wattens (Altach) Dienstag, 24.01.2017 - SCRA vs. GC Zürich (Spanien) Donnerstag, 26.01.2017 - SCRA vs. Piast Gliwice (Spanien) Mittwoch, 01.02.2017, 14:00 Uhr - SCRA vs. Flora Tallin (Altach) Samstag, 04.02.2017 - Testspielgegner noch offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2017 Gefällt mir sehr gut. Sehr internationale Gegner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2017 Das einzige das mich daran etwas stört sind die Anstoßzeiten. Ein Normalsterblicher kann da nicht zuschauen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts