Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Altacher1929

Vorbereitung Winter 2017

171 posts in this topic

Recommended Posts

Wieso? Hast du irgendwo die Testspieltermine vernommen?



Nein, noch keine gefunden aber ich nehme sehr stark an, dass die Freundschaftsspiele im Rahmen des Trainingslager stattfinden wie es zuletzt der Fall war. Keine Testspiele im eigenen Land. [emoji53]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vielfahrer92 schrieb vor 8 Minuten:

 


Nein, noch keine gefunden aber ich nehme sehr stark an, dass die Freundschaftsspiele im Rahmen des Trainingslager stattfinden wie es zuletzt der Fall war. Keine Testspiele im eigenen Land. emoji53.png

Ich denke man wird auch im eigenen Land testen, eventuell in der Schweiz oder in Tirol.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich denke man wird auch im eigenen Land testen, eventuell in der Schweiz oder in Tirol.



Viele Testspiele werdens nicht sein, höchstens 2-3 Land und 2-3 im Trainingslager , denk nicht, dass man bei der sehr kurzen Vorbereitung viele Testspiele absolviert... Ist ja kürzer als sonst...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Getestet wird laut heutiger VN am 24. Jänner gegen GC Zürich (im Rahmen des Trainingslagers) und an den beiden Terminen 6. und 14. Februar, wobei die Gegner noch nicht feststehen.



Am 11.2 wartet Mödling und am 14.2 noch ein Testspiel !!! [emoji848]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vielfahrer92 schrieb vor 5 Stunden:

 


Am 11.2 wartet Mödling und am 14.2 noch ein Testspiel !!! emoji848.png

 

 

Altiga schrieb vor 17 Minuten:

In der VN ist für mich der 14 Jänner gemeint. :ratlos:

Hat mich auch sehr gewundert. In dem Fall habe ich es wohl falsch verstanden, sorry. Geschrieben haben sie "Bereits fixiert ist ein Testspiel am 24. Jänner gegen GC Zürich, für den 14. bzw. 6. Februar werden noch zwei weitere Testspielgegener gesucht, ehe am 11. Februar die Frühjahrssaison startet. 

Für mich hat 14. Bzw. 6. Hald geheißen beides im Februar.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unsere Testspiele...

  • Dienstag, 17.01.2017, 16:30 Uhr - SCRA vs. WSG Wattens (Altach)
  • Dienstag, 24.01.2017 - SCRA vs. GC Zürich (Spanien)
  • Donnerstag, 26.01.2017 - SCRA vs. Piast Gliwice (Spanien)
  • Mittwoch, 01.02.2017, 14:00 Uhr - SCRA vs. Flora Tallin (Altach)
  • Samstag, 04.02.2017 - Testspielgegner noch offen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...