Vorbereitung Winter 2017


Recommended Posts

Leistungsträger

Umjenovic, Zwischenbrugger, Jäger, Sakic. Müller als 6er.

Davor 3er Mittelfeld mit Lüchinger, Prokopic und Schreiner. Vorne Harrer und Zivotic

2te halbzeit durchgewechselt. Nur noch Umjenovic und Nussbaumer von der B im Team. Der Rest A-Spieler.

Aigner und Moumi zusammen im Sturm ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

2te halbzeit umjenovic, netzer, zwischenbrugger hinten. Galvao und nussbaumer an den seiten. Salomon als 6er, offensiv luxbacher und dovedan, und wie erwähnt aigner und moumi im sturm.

allerdings spielen wir immer noch nicht besser ☹️️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

0:1 Endstand, auch in der zweiten Halbzeit konnten wir keine Chancen kreieren. Gegner war im konter spritzig und giftig. Das übliche Problem bei uns wenn wir das Spiel machen müssen sehen wir oft schlecht aus.

hätte mir vor allem in der zweiten Hälfte deutlich mehr erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

komisch, ich habe andere Infos bekommen, das wir (in HZ 2) klar besser waren und mindestens 2-3 elfer für uns zu pfeifen gewesen wären. in der 1. hz war man zunächst besser und dann haben sich die Teams neutralisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Chancen waren Mangelware auf beiden Seiten , war einfach gar nichts was geboten wurde. Erst wo ma hinta waran, simma aktiv wora, aber mea wia 1-2 Halbchancen hoan ned usa gluggat. S positive an dem Testspiel war die Einsatzzeit foam Aigner und es war zum Glück nur a Testspiel und da Gegner najo hoat halds Tor gschossa nach na Ecke wo na ziemlich planlos gstanda sind...

So a Analyse han u glob oa noa nia gschriba bzw überbewerta kasch des Testspiel oa ned, ich freu Mia wida wenn da Mahop fit isch und um was gschieds goat.

PS: Besser war koa Mannschaft, des war einfach a besseres Sonntagsgekicke.. 

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
flucky schrieb vor 5 Minuten:

In der zweiten HZ waren wir deutlich stärker. Tallinn stand kompakt, war schwer zu knacken. Offensiv müssen wir uns sicher steigern. Positiv sah ich Zwischenbrugger und Galvao.

Jo da Zwischenbrugger war super , fehlerfrei und kompromisslos agiert. Wia man eigentlich kennt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Naja, nach dem schnellen 0:1 in der zweiten Halbzeit mussten wir was tun, sah also so aus als ob wir mehr Dampf machten, allerdings ohne wirklich gefährlich zu werden. Der Gegner lauerte dann auf konter die sie aber nicht sauber fertig spielten.

elferalarm gab es zwar tatsächlich ein paar mal, aber wenns der Schiedsrichter nicht pfeift ?

Positiv für mich waren zwischenbrugger, dovedan und nussbaumer, der spielte recht frech nach vorne. ?

Und wie gesagt, klar besser waren wir nur durch die Vereinsbrille gesehen. Spielbestimmend vielleicht, aber das wars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Altach1 schrieb vor 10 Stunden:

Ich habe die letzten zwei spiele leider nicht gesehen, aber zwei niederlagen gegen teams die man normalerweise schlagen muss, ist nicht gerade stark......Hoffen wir mal das es "nur" die Vorbereitung ist und nicht unsere tatsächliche form ;)

Naja ich denke nicht das wir gegen die Admira so beginnen werden :yes:

bearbeitet von Altacher80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Hannes und Moumi haben irgendwie gar nicht harmoniert. Nicht nur einmal sind sie zu zweit auf den Ball gegangen und waren sich im Weg. Ich hoffe aber doch, dass man nicht nur die 4er Kette trainiert hat, sondern Scherb sich auch um die Offensive gekümmert hat. Viel gesehen hat man ja leider noch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Altach1 schrieb vor 11 Stunden:

Ich habe die letzten zwei spiele leider nicht gesehen, aber zwei niederlagen gegen teams die man normalerweise schlagen muss, ist nicht gerade stark......Hoffen wir mal das es "nur" die Vorbereitung ist und nicht unsere tatsächliche form ;)

Wurde ja kräftig rotiert, einige wieder gschont und den jungen Spielern wie Umjenovic, Nussbaumer ect Spielpraxis  gegeben.
Siehe das nicht zu eng, zudem kam auch Aigner bzw Zwischenbrugger zum Einsatz wo länger weg waren.
Alles bewegt sich im Rahmen würde sich sagen.. :)
Lieber mal jetzt verlieren als nachher...

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.