Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Im Tor könnte ich mir auch einen routinierten Torwart vorstellen, den man noch mit einem halben Jahr Bundesliga locken könnte (Grünwald oder Gspurnig z.B.) 

Bzgl. Abgängen: Jäger war ja klar aber von Mahop muss man schon enttäuscht sein. Bekam öfters im Zweifel einen neuen Vertrag, spielt dann mal eine gute Halbsaison und ist weg. Bei Jäger bin ich aber auch skeptisch, ob er sich im Ausland durchsetzen kann. Wobei D2 vom Spielstil passen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vorarlberger schrieb Gerade eben:

Im Tor könnte ich mir auch einen routinierten Torwart vorstellen, den man noch mit einem halben Jahr Bundesliga locken könnte (Grünwald oder Gspurnig z.B.) 

Gspurning hat bei Union bis 2018 verlängert, Grünwald wäre aber sicher eine interessante Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
altach95 schrieb vor 2 Stunden:

Vermute ich auch, wäre eine Demütigung für ihn...aber als 3er goalie einen Tormann aus er 1.Liga wäre auch noch möglich ( ALLES BLOSS KEIN LUSTENAUER :saufen1::nixpfeif:

Nicht dass man noch auf die Idee kommt den Knett zu holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Könnte mir sonst noch den ein oder anderen jungen Salzburger bei uns auf Leihbasis vorstellen. Wolf, Berisha, Tetteh, Haidara oder Mensah würde ich zum Beispiel sofort nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Altiga schrieb vor 10 Stunden:

Könnte mir sonst noch den ein oder anderen jungen Salzburger bei uns auf Leihbasis vorstellen. Wolf, Berisha, Tetteh, Haidara oder Mensah würde ich zum Beispiel sofort nehmen.

Niemals landen die bei uns, da bleiben sie eher in Liefering :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch eher zu einem routinierten tw tendieren.

Einen jungen haben wir mit Ozegovic. Kobras kann die nr. 1 bleiben. Und dahinter ein erfahrener Mann der im Notfall einspringt. Und vorallem nicht allzu viel kostet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Ich bin gegen einen neuen Tormann. Kobras hat gerade erst verlängert, er soll jetzt Verantwortung übernehmen. Es ist ja nicht so, dass Lukse für immer weg ist. Außerdem sollten wir unser beschränktes Geld lieber für Feldspieler und vor allem für einen neuen Trainer ausgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schon möglich das RB, weil das mit Oberlin so gut geklappt hat, Altach die Möglichkeit gibt weiter Spieler für sie auszubilden. Vernünftiger wäre es meiner Meinung nach die für Salzburg nicht ausreichenden Talente aufzufangen. Den Plan haben inzwischen aber auch schon andere entdeckt.

Bezüglich Torwart wäre Stankovic eine Option. Es ist jedenfalls eine sensible und schwierige Situation. Ich würde den Risikoweg mit Ozegovic als 2. Golie gehen. Wenn Kobras sich nicht als würdige 1. zumindest zur Überbrückung etablieren kann, muss auch die Position als 2. Golie überdacht werden. So sehr mir das zuwieder wäre. Kobi als echt toller Teamplayer und sympathischer Mensch.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flucky schrieb vor 8 Minuten:

Ich bin gegen einen neuen Tormann. Kobras hat gerade erst verlängert, er soll jetzt Verantwortung übernehmen. Es ist ja nicht so, dass Lukse für immer weg ist. Außerdem sollten wir unser beschränktes Geld lieber für Feldspieler und vor allem für einen neuen Trainer ausgeben.

Grundsetzlich hast du recht. Aber trd glaube ich das man einen zweiten Torwart braucht.

Lukse ist bis Winter wohl fix weg, und danach wird er sicher noch ein paar tage brauchen bis er voll in form ist.

Bis dahin darf mit Kobras nichts passieren! Man weiß aber das Kobras in letzter zeit auch sehr verletzungsanfällig ist. 

Und dann nur noch 2-3 17-jährige von der 2. Mannschaft zu haben, wäre einfach fahrlässig!

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
flucky schrieb vor 5 Stunden:

Ich bin gegen einen neuen Tormann. Kobras hat gerade erst verlängert, er soll jetzt Verantwortung übernehmen. Es ist ja nicht so, dass Lukse für immer weg ist. Außerdem sollten wir unser beschränktes Geld lieber für Feldspieler und vor allem für einen neuen Trainer ausgeben.

Oder für die neue  Südtribüne lieber sparen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.