Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Sky Sport News berichtet gerade, dass tekpetey bei schalke bis 2020 verlängert hat und nach altach verliehen wird! :)

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Stunden:

Da gibts eine Meldefrist, wurde meines Wissens schon überschritten. Daher keine Chance

http://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/uefaorg/Regulations/02/46/71/45/2467145_DOWNLOAD.pdf

Auszug aus Reglement der UEFA Europa League

Zyklus 2015-18 (Saison 2017/18)

...

Liste A muss unter Einhaltung folgender Fristen unterbreitet werden:

a. 19. Juni 2017 (24.00 Uhr MEZ): für alle Spiele der ersten Qualifikationsrunde;

b. 7. Juli 2017 (24.00 Uhr MEZ): für alle Spiele der zweiten Qualifikationsrunde;

c. 21. Juli 2017 (24.00 Uhr MEZ): für alle Spiele der dritten Qualifikationsrunde;

d. 7. August 2017 (24.00 Uhr MEZ): für alle Playoff-Spiele;

e. 1. September 2017 (24.00 Uhr MEZ): für alle Spiele ab dem ersten Spiel der

Gruppenphase bis einschließlich des Endspiels.

Jedoch gibt es noch etliche Ausnahmeregelungen!! Siehe z.B. 42.08. im Reglement!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Altach1 schrieb vor 3 Minuten:

Gibt es nicht eine Ausnahmeregelung für Neuzugänge? 

 

...42.08 Für die drei Qualifikationsrunden und die Playoffs kann ein Verein nach Ablauf der

oben genannten Fristen höchstens einen neuen spielberechtigten Spieler für Liste

A nachmelden, sofern die vorgeschriebene Anzahl lokal ausgebildeter Spieler

eingehalten wird. Die Nachmeldung muss bis 24 Uhr (MEZ) am Vortag des

betreffenden Hinspiels erfolgen, und der betreffende Verband muss schriftlich

bestätigen, dass der neue Spieler zu diesem Zeitpunkt auf nationaler Ebene

spielberechtigt ist. ...

1 Tag vor dem Hinspiel (also gestern!) hätte man ihn fürs Playoff evtl. noch nachnominieren können. Denke nicht, dass er nächsten Donnerstag spielt! - Aber vlt. gibt es noch andere Ausnahmeregelungen..?!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jup1 schrieb vor 7 Minuten:

 

...42.08 Für die drei Qualifikationsrunden und die Playoffs kann ein Verein nach Ablauf der

oben genannten Fristen höchstens einen neuen spielberechtigten Spieler für Liste

A nachmelden, sofern die vorgeschriebene Anzahl lokal ausgebildeter Spieler

eingehalten wird. Die Nachmeldung muss bis 24 Uhr (MEZ) am Vortag des

betreffenden Hinspiels erfolgen, und der betreffende Verband muss schriftlich

bestätigen, dass der neue Spieler zu diesem Zeitpunkt auf nationaler Ebene

spielberechtigt ist. ...

1 Tag vor dem Hinspiel (also gestern!) hätte man ihn fürs Playoff evtl. noch nachnominieren können. Denke nicht, dass er nächsten Donnerstag spielt! - Aber vlt. gibt es noch andere Ausnahmeregelungen..?!

 

 

In der VN stand doch schon letzte Woche, dass man ihn anmelden will. So gesehen könnte das alles bereits passiert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

...und der betreffende Verband muss schriftlich bestätigen, dass der neue Spieler zu diesem Zeitpunkt auf nationaler Ebene

spielberechtigt ist. ...

Eine Anmeldung bei der UEFA erst möglich wenn er national spielberechtigt ist...ist er bis Stand 17.08.2017 - 15:04 noch nicht oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

strandjunge schrieb vor 10 Minuten:

Es gibt von beiden Seiten immer noch keine offizielle Aussendung für den Wechsel!?!?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nein aber Zellhofer meinte Gestern beim orf das Tekpetey mit der Mannschaft nach altach fährt und heute denn Vertrag unterschreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Altach1 schrieb am 18.8.2017 um 12:54 :

Nein aber Zellhofer meinte Gestern beim orf das Tekpetey mit der Mannschaft nach altach fährt und heute denn Vertrag unterschreibt.

Okay, dann wird heute hoffentlich die Meldung auf scra.at erfolgen :yes::clap:

Bin gespannt wie schnell er sich bei uns integriert.... Was meint ihr wie viel muss Altach an Gehalt zahlen? Irgendeine Klausel bezüglich Anzahl an Spielen, die er absolvieren muss/darf ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Minuten:

Was meint ihr wie viel muss Altach an Gehalt zahlen? Irgendeine Klausel bezüglich Anzahl an Spielen, die er absolvieren muss/darf ...

Zellhofer meinte auch das Schalke uns extrem entgegengekommen ist und die leihe sonst nicht möglich gewesen wäre.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.