AltacherJunge Amateur Geschrieben 27. August 2017 strandjunge schrieb vor 2 Minuten: Du wirst dich wundern! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Wird es ein Kracher ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2017 spätestens donnerstag wissen wir es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2017 Zellhofer meinte heute ein österreichischer stürmer sei zurzeit unmöglich. Wenn dann nur ein ausländer. Wenn deine Quelle die Wahrheitsagt, war das von ihm wohl nur Taktik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 27. August 2017 Wird es ein Kracher ? Kracher wäre übertrieben und ob er zum brauchen ist wird sich weisen.Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltacherJunge Amateur Geschrieben 27. August 2017 Nach dem Ngamaleu Verkauf hätten wir jetzt auch größere Möglichkeiten bei Vertragslosen Spielern bzgl Gehältern ( Ausländer) da würde es sicher einige interessante Namen geben. strandjunge schrieb vor 1 Minute: Kracher wäre übertrieben und ob er zum brauchen ist wird sich weisen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Läuf also auf einen Jungen Perspektiv Spieler hinaus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August 2017 Bitte kein Jimmy Hoffer aktuell auch arbeitslos darum hoffe ich nicht das er der potenielle neuer Spieler ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 27. August 2017 AltacherJunge schrieb vor 3 Minuten: Läuf also auf einen Jungen Perspektiv Spieler hinaus Würde ich begrüßen. Wenn Mahop wieder da ist sind wir Offensiv nicht schlecht aufgestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltacherJunge Amateur Geschrieben 27. August 2017 Altiga schrieb vor 1 Minute: Würde ich begrüßen. Wenn Mahop wieder da ist sind wir Offensiv nicht schlecht aufgestellt. Denke auch das das für die nahe Zukunft die beste Lösung wäre . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 27. August 2017 Amateure hochziehen, sonst reichts bis winter mmn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2017 Also Janko will von Basel weg ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August 2017 Multihunter schrieb vor 4 Minuten: Also Janko will von Basel weg ... du meinst wohl Prag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2017 altach95 schrieb vor 13 Minuten: du meinst wohl Prag haha ... ich packs nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 27. August 2017 Bitte kein Jimmy Hoffer aktuell auch arbeitslos darum hoffe ich nicht das er der potenielle neuer Spieler ist.Nix Hoffer, Janko usw. Und ob er mit 26 noch jung ist und Perspektiv Spieler muss jeder für Sich entscheiden?Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. August 2017 strandjunge schrieb Gerade eben: Nix Hoffer, Janko usw. Und ob er mit 26 noch jung ist und Perspektiv Spieler muss jeder für Sich entscheiden? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ist er aktuell vereinslos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 27. August 2017 (bearbeitet) Manuel Sutter? Aber bevor es einer wie der wird, bitte keinen mehr holen! bearbeitet 27. August 2017 von Altiga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts