Wintervorbereitung + Testspiele 16/17


Styria

Recommended Posts

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 9 Minuten:

Ovenstad wirkt da noch etwas schüchtern/deplatziert. Aber gut, mehr als ein "Hallo" wird da wahrscheinlich noch nicht drinnen gewesen sein ;).

Man beachte bei 0:12: Exit Kienast und Gratzei - finde ich gut. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Wer vom SK Sturm TV ist auf die glorreiche Idee gekommen dass in der Hälfte rot zu machen oder ist das eine Anspielung auf die spanische Flagge?

Kann Kienast eigentlich a bisserl Norwegisch, wenn ja hoffe ich das er Ovenstad a bisserl zur Seite steht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Wer vom SK Sturm TV ist auf die glorreiche Idee gekommen dass in der Hälfte rot zu machen oder ist das eine Anspielung auf die spanische Flagge?

 

Merkt man wohl an der Musik dass das ganze spanisch angelehnt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
Pepi_Gonzales schrieb vor 24 Minuten:

Wer vom SK Sturm TV ist auf die glorreiche Idee gekommen dass in der Hälfte rot zu machen oder ist das eine Anspielung auf die spanische Flagge?

Kann Kienast eigentlich a bisserl Norwegisch, wenn ja hoffe ich das er Ovenstad a bisserl zur Seite steht.

 

wird das neue Logo werden ab nächstes Jahr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
11mousa schrieb vor 1 Minute:

Das ist uninteressant. Ich will News über die Vertragsverlängerung vom Lord :davinci:

Morgen in der Printausgabe:

Zitat

Ob der neue Vertrag mit Franco Foda im Trainingslager auch endlich unterschrieben wird? Kreissl: "Wasserstandsmeldungen gibt es bekanntlich keine."

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 9 Minuten:

Na ob das beim ersten Spiel gegen Mattersburg gut geht mit sovielen Verletzten, die die Vorbereitung nicht voll mitmachen können? Der arme Franco :(.

Wenn bis auf Schulz die komplette Stamm-Viererkette ausfällt dann würd ich das an seiner Stelle aber wohl auch als Ausrede verwenden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
DaWüde schrieb Gerade eben:

Wenn bis auf Schulz die komplette Stamm-Viererkette ausfällt dann würd ich das an seiner Stelle aber wohl auch als Ausrede verwenden :davinci:

Wir spielen ja nicht morgen gegen Mattersburg ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Heute(16 Uhr) erfolgt das erste Testspiel im Trainingslager. Mit Sparta Prag als Gegner wartet gleich ein echter Gradmesser auf Sturm.

Personalsituation: Die Neuzugänge Ovenstad(Oberschenkel) und Atik(erst kürzlich eine eitrige Angina überstanden) sind ebenso kein Thema, wie die angeschlagenen Lykogiannis, Spendlhofer und Zulechner. Chabbi hingegen ist fit und wäre einsatzbereit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

SturmTV beim gestrigen Training:

 

Foda zeigt sich in der Kleinen von den Trainingsbedingungen in Spanien wenig begeistert:

Zitat

Die Plätze sind aufgrund des Starkregens der vergangenen Tage und der Belastung durch die Mannschaften nicht in jenem Zustand, wie es Sturm-Trainer Franco Foda gerne hätte. „Aber gut“, sagt der Deutsche und erklärt: „Es gibt die Möglichkeit zu jammern und die Möglichkeit, das Beste daraus zu machen. Ich versuche, das Beste daraus zu machen.“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.