Wintervorbereitung + Testspiele 16/17


Styria

Recommended Posts

Jungs es ist trotzdem nur ein Testspiel, und wenns 10:0 ausgeht. Im Prinzip spielt die Truppe bei 3 von 4 Vorbereitungen danach ganz anders als man während der Vorbereitung vermuten würde, weiß noch damals unter Gress als wir den VfB Stuttgart (die damals amtierender D Meister waren) mit 5:0 zerfickt haben und dann in der Liga mit Ach und Krach nicht abgestiegen sind. Das ist fürchterlich zum anschauen, ich hab schon vor keine Ahnung wieviel Minuten den Stream abgedreht damit ich mich nicht anspeib, aber es ist und bleibt ein Testspiel und hat kaum Aussagekraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DaWüde schrieb vor 2 Minuten:

Jungs es ist trotzdem nur ein Testspiel, und wenns 10:0 ausgeht. Im Prinzip spielt die Truppe bei 3 von 4 Vorbereitungen danach ganz anders als man während der Vorbereitung vermuten würde, weiß noch damals unter Gress als wir den VfB Stuttgart (die damals amtierender D Meister waren) mit 5:0 zerfickt haben und dann in der Liga mit Ach und Krach nicht abgestiegen sind. Das ist fürchterlich zum anschauen, ich hab schon vor keine Ahnung wieviel Minuten den Stream abgedreht damit ich mich nicht anspeib, aber es ist und bleibt ein Testspiel und hat kaum Aussagekraft.

Prinzipiell hast du eh recht, es tut halt trotzdem weh, wenn man so einen Unterschied sieht. Das Problem ist ja, dass ein Testspiel ja nur etwas bringt, wenn ich Abläufe trainieren kann und da muss dann halt an diesen Tagen kein Konditraining sondern halt Spielformen am Vormittag trainiert werden. Wozu ein Testspiel, in dem ich mich abschießen lasse? Da wärs gescheiter, die Burschen geben am Trainingsplatz gas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Prinzipiell hast du eh recht, es tut halt trotzdem weh, wenn man so einen Unterschied sieht. Das Problem ist ja, dass ein Testspiel ja nur etwas bringt, wenn ich Abläufe trainieren kann und da muss dann halt an diesen Tagen kein Konditraining sondern halt Spielformen am Vormittag trainiert werden. Wozu ein Testspiel, in dem ich mich abschießen lasse? Da wärs gescheiter, die Burschen geben am Trainingsplatz gas...

Es war auch sicher nicht der Plan dass man sich abschießen lässt ;) 

Ich seh das nicht so eng, von mir aus könnens in jedem Testspiel so untergehen wenns dafür in der Meisterschaft die Punkte machen.... daher werde ich sicher kein Urteil fällen bevor nicht mal 1 Frühjahrsrunde gespielt ist.

 

(aber wenn die verloren wird dann speib ich wieder das ganze Internet mit meinem polemischen Rage-Bullshit voll :davinci: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alex011 schrieb vor 23 Minuten:

Ried hat 2015 1:8 gegen die verloren. Kolvidsson's Ära war nicht glorreich. :davinci:

Die haben in dieser Vorbereitung ein paar mal so eingschaut, ich weiß noch dass da schon vor Saisonbeginn die ersten Stimmen laut wurden die einen Trainerwechsel gefordert haben... dann hat er sich aber immerhin, glaub 5 Runden gehalten :davinci:

Unvergessen bleibt auch wies ihn auf Facebook geschimpft haben und seine Tochter sich dann ein paar verbale Infights mit frustrierten Anhängern geliefert hat.... 

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chr1s schrieb vor 4 Minuten:

Und wenn wir 5:0 gewonnen hätten sagt das nichts mehr aus, als jetzt. Komplett wuascht. Testspiele kann man nicht ernst nehmen.

Also calm down bitches.

Stimmt, nach den besten Vorbereitungen haben wir oft genug furchtbar gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.