Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Februar 2017 Ich bin ja nicht unbedingt ein Fan von Auer, aber könnten wir seine Leistung als IV nicht erst schlecht reden, nachdem er dort sich versuchen konnte? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2017 (bearbeitet) also in er 2. hälfte gegen die polen hat mir auer in der iv sehr gut gefallen. hat auch mit einem zuckerpass die aktion zum 1:1 eingeleitet und zurecht als erster lob vom trainer bekommen und dann erst der torschütze. edit: dürte nicht vielen aufgefallen sein, dass er das schon gespielt hat in der vorbereitung.... bearbeitet 4. Februar 2017 von dahasi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 4. Februar 2017 Auer wird also in einem Testspiel als IV getestet......ich sehe da kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Februar 2017 Silva schrieb vor 7 Minuten: Ich bin ja nicht unbedingt ein Fan von Auer, aber könnten wir seine Leistung als IV nicht erst schlecht reden, nachdem er dort sich versuchen konnte? Nein kann man nicht !!!11elf!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2017 Silva schrieb vor 22 Minuten: Ich bin ja nicht unbedingt ein Fan von Auer, aber könnten wir seine Leistung als IV nicht erst schlecht reden, nachdem er dort sich versuchen konnte? nur wenn du mir einen IV profi nennen kannst, der kleiner ist als er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RioRoller Banklwärmer Geschrieben 4. Februar 2017 database schrieb vor 6 Minuten: nur wenn du mir einen IV profi nennen kannst, der kleiner ist als er https://de.m.wikipedia.org/wiki/Javier_Mascherano Bitte sehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 4. Februar 2017 Jeder der Auer in der IV sehen will, dem sei seine Meinung belassen. Für mich ist es eben ein Witz ihn dafür auch nur annähernd in Betracht zu ziehen (selbiges gilt im Übrigen auch für Pavelic, von dem ich aber in Gegensatz zu Auer auf seiner Stammposition wesentlich mehr halte). Eine gute Leistung gegen irgendwelche B-Spieler einer mittelmäßigen Mannschaft aus Polen oder heute gegen einen österreichischen Drittligisten, ist mir da eigentlich relativ egal, da es an Auers (mMn. massiv) beschränkten Voraussetzungen für einen Innenverteidiger nichts ändert. Und er wird in Zukunft weder schneller werden, noch wird er antrittsstärker, aber auch wachsen wird er nicht mehr. Jedem seine Meinung aber für mich ist und bleibt Auer als IV eine komplette Fehlbesetzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2017 Wie kann man bei diesen Drecks-FB-Videos diese Drecks-Emojis, die die ganze Zeit durchs Bild fliegen, abstellen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeaBoss Europaklassespieler Geschrieben 4. Februar 2017 also Gio hat keine Ahnung was Canadi von ihm möchte so wie er ihn ständig fragend ansieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. Februar 2017 narya schrieb Gerade eben: Wie kann man bei diesen Drecks-FB-Videos diese Drecks-Emojis, die die ganze Zeit durchs Bild fliegen, abstellen?? Einfach aufs Vollbild gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Februar 2017 narya schrieb Gerade eben: Wie kann man bei diesen Drecks-FB-Videos diese Drecks-Emojis, die die ganze Zeit durchs Bild fliegen, abstellen?? Mit dem Vollbildmodus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeaBoss Europaklassespieler Geschrieben 4. Februar 2017 narya schrieb vor 1 Minute: Wie kann man bei diesen Drecks-FB-Videos diese Drecks-Emojis, die die ganze Zeit durchs Bild fliegen, abstellen?? Vollbild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2017 (bearbeitet) RioRoller schrieb vor 6 Minuten: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Javier_Mascherano Bitte sehr. ok mach ma 3 einen ausreisser gibts ja immer bearbeitet 4. Februar 2017 von database 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2017 Ok, danke! Anders aber nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Februar 2017 (bearbeitet) narya schrieb vor 2 Minuten: Anders aber nicht? Siehst du ganz oben rechts beim Beitrag einen Pfeil ? Falls ja einfach draufklicken und schon sind sie weg, ohne in den Vollbildmodus zu gehen. bearbeitet 4. Februar 2017 von Adversus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts