GrimCvlt #11 Geschrieben 28. Januar 2017 (bearbeitet) LikeaBoss schrieb vor 3 Minuten: das hat doch nichts mit mangelnder Fitness zu tun. Die Spieler sind taktisch völlig überfordert und wissen stets nicht was zu tun ist sei es beim Pressing, Mannübergabe oder Tiefe zu erzeugen. Am schlimmsten ist unser Kapitän, sorry aber wir sind immer noch im Leistungssport und da hat er nichts mehr zu suchen. Wenn du eine ganze Woche andauernd hochkonzentriert trainierst und damit geistig und körperlich permanent gefordert wirst, bist eben am Ende der Woche nicht mehr so frisch wie zu Beginn. So sieht das Spiel für mich, vorallem im Vergleich zu Mittwoch, aus. bearbeitet 28. Januar 2017 von GrimCvlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2017 GrimCvlt schrieb Gerade eben: Wenn du eine ganze Woche andauernd hochkonzentriert trainierst und damit geistig und körperlich permanent gefordert wirst, bist eben am Ende der Woche nicht mehr so frisch wie zu Beginn. So sieht das Spiel für mich aus, vorallem im Vergleich zu Mittwoch So wie die ganze Saison schon. Es reicht einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2017 LikeaBoss schrieb vor 1 Minute: das hat doch nichts mit mangelnder Fitness zu tun. Die Spieler sind taktisch völlig überfordert und wissen stets nicht was zu tun ist sei es beim Pressing, Mannübergabe oder Tiefe zu erzeugen. Am schlimmsten ist unser Kapitän, sorry aber wir sind immer noch im Leistungssport und da hat er nichts mehr zu suchen. Vollkommen richtig Das wird noch dauern bis das klappt,keine Wunder bei drei Trainern in 7 Monaten. Mir persö, gefällt unser Spiel überhaupt nicht, wir haben keine Stärken mehr,nicht mal den Ballbesitz von Zokis zeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2017 Flanken könnma noch immer nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. Januar 2017 Sehr schön gspielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Januar 2017 Sehr schön gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2017 Schönes Tor, das wollen wir sehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2017 Ausgleich!!! Wir weden Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeaBoss Europaklassespieler Geschrieben 28. Januar 2017 GrimCvlt schrieb vor 2 Minuten: Wenn du eine ganze Woche andauernd hochkonzentriert trainierst und damit geistig und körperlich permanent gefordert wirst, bist eben am Ende der Woche nicht mehr so frisch wie zu Beginn. So sieht das Spiel für mich, vorallem im Vergleich zu Mittwoch, aus. das sehe ich anders. du machst es dir aus meiner Sicht zu einfach. Nochmals das System wie Canadi es sich vorstellt greift leider noch überhaupt nicht. Den meisten Spielern sieht man an, dass Sie mit den taktischen Vorgaben völlig überfordert sind. Was mir zu bedenken gibt ist, dass wir in Zeiten von Barisic und Büskens wenigstens Torchancen erspielen konnten, auch wenn es oft einem Schlafwagenfußball glich. Unter Canadi sehen wir selten bis nie auch nur den gegnerischen 16er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2017 ton1z schrieb vor 3 Minuten: Flanken könnma noch immer nicht Man muss nur schimpfen War das etwa eine Auer-Flanke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Januar 2017 Ich weiß nicht so recht, das sieht noch immer so auf Zufall hoffen aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2017 Ds wor guat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2017 Unserer Umschaltspiel in die Offensive ist auch eher langsam,da gehen zu wenige mit,bzw. läuft man sich schlecht frei. Ha,Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2017 sulza schrieb Gerade eben: Man muss nur schimpfen War das etwa eine Auer-Flanke? auer spielt doch rechts... glaube das war kien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Januar 2017 sulza schrieb vor 1 Minute: Man muss nur schimpfen War das etwa eine Auer-Flanke? Kuen glaube ich. Auer war ja rechts hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts