Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. Januar 2017 Schaut sich jemand am Samstag das Testspiel vor Ort an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2017 Ernesto schrieb vor 14 Stunden: na was denn sonst Nicht zwangsläufig mit dem Match Einsatz...das kann genauso durch zu intensives / frühes Training entstanden sein! Da können die spiel Minuten komplett blunzen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Januar 2017 grubi87 schrieb vor 24 Minuten: Nicht zwangsläufig mit dem Match Einsatz...das kann genauso durch zu intensives / frühes Training entstanden sein! Da können die spiel Minuten komplett blunzen sein klar, aber im endeffekt ist es wohl egal ob er zu früh ins training oder zu früh ins match geschickt wurde. man kann mit einer gewissen sicherheit schon sagen dass man ihn verheizt hat. er hätte mehr zeit benötigt und die hat er nicht bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 11. Januar 2017 Ernesto schrieb vor 2 Stunden: klar, aber im endeffekt ist es wohl egal ob er zu früh ins training oder zu früh ins match geschickt wurde. man kann mit einer gewissen sicherheit schon sagen dass man ihn verheizt hat. er hätte mehr zeit benötigt und die hat er nicht bekommen. Vielleicht hat er sich selbst die zeit nicht genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2017 Ernesto schrieb vor 10 Stunden: klar, aber im endeffekt ist es wohl egal ob er zu früh ins training oder zu früh ins match geschickt wurde. man kann mit einer gewissen sicherheit schon sagen dass man ihn verheizt hat. er hätte mehr zeit benötigt und die hat er nicht bekommen. Ja für mich ist ein "verheizen" immer im Kontext mit dem Trainer behaftet ,aber hier hat ihn zweifellos die med. Abteilung das go gegeben, daher ist es entweder "pech" oder eine Fehleinschätzung der med. Abteilung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2017 grubi87 schrieb vor 4 Minuten: Ja für mich ist ein "verheizen" immer im Kontext mit dem Trainer behaftet ,aber hier hat ihn zweifellos die med. Abteilung das go gegeben, daher ist es entweder "pech" oder eine Fehleinschätzung der med. Abteilung. Im nachinein ist man immer schlauer, aber wenn man betrachtet wie weit weg er von Matchfitness da bei seinen Einsätzen war könnte man schon meinen, dass das insgesamt eher entbehrlich war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Januar 2017 grubi87 schrieb vor 57 Minuten: Ja für mich ist ein "verheizen" immer im Kontext mit dem Trainer behaftet ,aber hier hat ihn zweifellos die med. Abteilung das go gegeben, daher ist es entweder "pech" oder eine Fehleinschätzung der med. Abteilung. die medizinische abteilung hat das okay gegeben und der trainer hat ihn eingesetzt - beides unnötig nach so einer verletzungspause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swo Stammspieler Geschrieben 12. Januar 2017 Gerade auf Facebook live video vom Training 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 12. Januar 2017 swo schrieb vor 21 Minuten: Gerade auf Facebook live video vom Training Danke. Bin dort auch auf das Neujahrsinterview vom Bickel gestoßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. Januar 2017 Is bekannt ob die kommenden testspiele gestreamed werden oder simma da noch immer nicht so weit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2017 (bearbeitet) Splinta schrieb vor 1 Minute: Is bekannt ob die kommenden testspiele gestreamed werden oder simma da noch immer nicht so weit? Ja! Wenn du eine Kamera und eine Internetverbindung mitnimmst und dabei noch filmst, dann sicher. bearbeitet 12. Januar 2017 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Januar 2017 swo schrieb vor einer Stunde: Gerade auf Facebook live video vom Training Ich versteh noch immer nicht, wieso man nicht alles auf Youtube streamt. Könnte man sicher (zumindest bei PKs) auf beiden Plattformen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 13. Januar 2017 Woody schrieb am 11.1.2017 um 12:43 : Natuerlich sind laufeinheiten nur bedingt aufschlußreich. Aufgefallen ist mir aber insb. folgendes: - stimmung außerodentlich geloest. Man hatte das gefuehl als wuerden sich alle freuen, dass es wieder losgeht. Das kann ich auch für das Techniktraining bestätigen. Die Stimmung ist auffällig gut und motiviert. Die negativen Trainingsleistungen lass ich jetzt mal weg, aber folgende Kicker waren heute für mich besonders positiv auffällig: Arase (der kann sich in aktueller Form das Bankerl sichern, bin gespannt) SHFG (wirkte 5 Jahre jünger, körperlich sehr stark) Mocinic (dem geht glaub ich der Stift, war einer der fleißigsten) Murg (sehr fleißig, technisch sehr stark und super drauf) Schaub (ein ganz anderer Mensch als vor der Pause) Okungbowa (sehr aufmerksam, technisch und körperlich stark) Sonnleitner (wahnsinns-pensum, der fleißigste und aktivste heute) Thurnwald (sehr aufmerksam, reaktionsschnell) Wöber (sehr aufmerksam, körperlich stark) Knoflach (bärenstark, fokussiert, der will das Einserleiberl) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Januar 2017 eddierodriguez schrieb vor 3 Stunden: Das kann ich auch für das Techniktraining bestätigen. Die Stimmung ist auffällig gut und motiviert. Die negativen Trainingsleistungen lass ich jetzt mal weg, aber folgende Kicker waren heute für mich besonders positiv auffällig: Arase (der kann sich in aktueller Form das Bankerl sichern, bin gespannt) SHFG (wirkte 5 Jahre jünger, körperlich sehr stark) Mocinic (dem geht glaub ich der Stift, war einer der fleißigsten) Murg (sehr fleißig, technisch sehr stark und super drauf) Schaub (ein ganz anderer Mensch als vor der Pause) Okungbowa (sehr aufmerksam, technisch und körperlich stark) Sonnleitner (wahnsinns-pensum, der fleißigste und aktivste heute) Thurnwald (sehr aufmerksam, reaktionsschnell) Wöber (sehr aufmerksam, körperlich stark) Knoflach (bärenstark, fokussiert, der will das Einserleiberl) Wären denn nicht auch die negativen Beispiele hier von Interesse?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 13. Januar 2017 wolf77 schrieb vor 21 Minuten: Wären denn nicht auch die negativen Beispiele hier von Interesse?? das liest man nicht so gerne hier ;-) Der Fairness halber sage ich jetzt noch nichts dazu, denn jeder kann mal einen schlechten (Trainings)Tag haben. Sollte sich der Eindruck bestätigen, gebe ich dann gerne meine Einschätzung ab wenn es wen interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts