hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2017 Pirius schrieb vor 2 Minuten: Dann dürfen wir uns wohl auf eine 6er-Abwehrkette einstellen. Ich denke eher das sie uns mit einer Offensivvariante überraschen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 5. Februar 2017 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Ich denke eher das sie uns mit einer Offensivvariante überraschen wollen. Aufgrund der Verletztenliste auch nicht unwahrscheinlich. Ich denke sie werden versuchen unsere Zentrale (insb. Holzhauser / Grünwald) aus dem Spiel zu nehmen und uns früh anzupressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Februar 2017 Wer ist denn noch verletzt bei ihnen?! Sind doch eh schonwieder alle zurückgekommen - allen voran schwabi! Mmn der wichtigste mann bei ihnen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. Februar 2017 hallo leute, schluss mit lustig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. Februar 2017 forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten: Wer ist denn noch verletzt bei ihnen?! Sind doch eh schonwieder alle zurückgekommen - allen voran schwabi! Mmn der wichtigste mann bei ihnen.... Schwabi, Murgi, Trausti. Alle wieder da. Ur lieb die Schüttis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 5. Februar 2017 selbst wenn rapid mit ihrer besten elf agiert werdens paniert,.die haben 25 schweinskicker vollkommen irrelevant wer von denen spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 5. Februar 2017 AngeldiMaria schrieb vor 12 Stunden: Ich hoffe einfach auf ein Spiel dass ohne Einfluss des Schiris entschieden wird. Dem schließe ich mich zu 100% an. Ich mag keine Derbys mehr sehen, wo dann im Nachhinein für den Verlierer der SR hauptschuldig war. Das ist mir einfach schon zu leidig, wurscht welches Lager. Ich glaube für meinen Teil, dass wir gute Chancen auf drei Punkte haben, außer der Austria gelingt ein frühes Tor. Denn dann würde bei uns wahrscheinlich wieder alles in Panik ausbrechen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2017 Christo schrieb vor 41 Minuten: Dem schließe ich mich zu 100% an. Ich mag keine Derbys mehr sehen, wo dann im Nachhinein für den Verlierer der SR hauptschuldig war. Das ist mir einfach schon zu leidig, wurscht welches Lager. Ich glaube für meinen Teil, dass wir gute Chancen auf drei Punkte haben, außer der Austria gelingt ein frühes Tor. Denn dann würde bei uns wahrscheinlich wieder alles in Panik ausbrechen. Ein geschenkter Elfer für Rapid und ein Abseitstor oben drauf bei einem 3:2 Sieg der Austria würd ich schon nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Februar 2017 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Wer ist denn noch verletzt bei ihnen?! Sind doch eh schonwieder alle zurückgekommen - allen voran schwabi! Mmn der wichtigste mann bei ihnen.... Meinst außer den in der Vorbereitung neu Verletzten oder generell? Schobi ist vom Herbst noch nicht matchfit, aber im Training. In der Vorbereitung für das Match ausgefallen sind Mocinic, Wöber, Schösswendter, Jelic, Schrammel und evtl. auch Hofmann M. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Februar 2017 Silva schrieb vor 4 Minuten: Schobi ist vom Herbst noch nicht matchfit, aber im Training. In der Vorbereitung für das Match ausgefallen sind Mocinic, Wöber, Schösswendter, Jelic, Schrammel und evtl. auch Hofmann M. Sag ich ja, alle wichtigen wieder gesund.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Februar 2017 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Sag ich ja, alle wichtigen wieder gesund.... Hmm, Schobesberger und Schösswendter wären wohl ziemlich sicher sehr wichtig und gesetzt, vor allem erster ist unglaublich wichtig. Bei Mocinic wäre es zumindest nicht unmöglich, dass er nach einer kompletten Vorbereitung seine anfangs kurz gezeigten Ansätze öfter zeigen kann. Die anderen sind halt schmerzhaft, weil Alternativen (wegen den Verletzungen) rar sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. Februar 2017 das wird ein oaschkick vom allerfeinsten und ein 1:1. Silva schrieb vor 2 Minuten: Hmm, Schobesberger und Schösswendter wären wohl ziemlich sicher sehr wichtig und gesetzt, vor allem erster ist unglaublich wichtig. Bei Mocinic wäre es zumindest nicht unmöglich, dass er nach einer kompletten Vorbereitung seine anfangs kurz gezeigten Ansätze öfter zeigen kann. Die anderen sind halt schmerzhaft, weil Alternativen (wegen den Verletzungen) rar sind. wenn man seinen gegner kennt, sollt man das wissern. aber jo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2017 Christo schrieb vor einer Stunde: Ich glaube für meinen Teil, dass wir gute Chancen auf drei Punkte haben, außer der Austria gelingt ein frühes Tor. Denn dann würde bei uns wahrscheinlich wieder alles in Panik ausbrechen. Ich denke es wird ein knapper Sieg von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 5. Februar 2017 (bearbeitet) horr1911 schrieb am 3.2.2017 um 21:11 : https://twitter.com/skrapid/status/827487187918843907/photo/1 Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall. was ist schlimm an dem foto? man zeigt en bild von einem der letzten siege im happel... ernst gemeinte frage! wieso nehmen das gleich wieder viele von euch zum anlass, schaum vor dem mund zu haben? kann da beim besten willen keine provokation sehen! hoffe auf ein schönes spiel, wo endlich mal der schiri im hintergrund bleibt! bearbeitet 5. Februar 2017 von Woody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 5. Februar 2017 was ist schlimm an dem foto? man zeigt en bild von einem der letzten siege im happel... ernst gemeinte frage! wieso nehmen das gleich wieder viele von euch zum anlass, schaum vor dem mund zu haben? kann da beim besten willen keine provokation sehen! hoffe auf ein schönes spiel, wo endlich mal der schiri im hintergrund bleibt!Den Text dazu hast du auch gelesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts