jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2016 Im Kurier hat's ähnlich geklungen, da meinte er, daß die Premier League noch zu früh für ihn kommt, aber daß er spielen würde (ich hoff ich geb das jetzt nicht falsch wieder), wenn er gewisse PDC Verpflichtungen erfüllen muß. Also wenn er nach der WM Phil Taylor in der Rangliste überholt und unter die Top 4 kommt, wird er schwer Nein sagen können. Das ist aber so ziemlich das einzige Szenario... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Dezember 2016 Und da ich gleich mit Rowby in den Flieger steig auch noch die Tipps für morgen: Klaasen - Graaf 3:1 Voort - Hopp 3:2 Chisnall - Rowby 2:3 K.Huybrechts - Wilson 3:2 und übermorgen: White - Clayton 3:4 Smith - King 4:2 Pas - Jenkins 4:2 D.Webster - Whitlock 2:4 Anderson - Gilding 4:0 Lewis - Cullen 3:4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. Dezember 2016 Guten Flug und viel Spaß und Erfolg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Dezember 2016 Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. Dezember 2016 Zoran Lerchbacher v Simon Stevenson (P) 1-2 Mensur Suljovic (8) v Ron Meulenkamp 3-1 James Wade (6) v Ronny Huybrechts 3-1 Robert Thornton (9) v Qualifier 3-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2016 Zoran Lerchbacher v Simon Stevenson (P) 2-1 Mensur Suljovic (8) v Ron Meulenkamp 3-1 James Wade (6) v Ronny Huybrechts 3-0 Robert Thornton (9) v Qualifier 3-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Dezember 2016 Ist das bei Lerchbacher tatsächlich realistisch, dass er Stevenson bezwingt? In der Order of Merit liegt er ja dann doch einige Plätze hinter ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Dezember 2016 LASK08 schrieb vor 3 Minuten: Ist das bei Lerchbacher tatsächlich realistisch, dass er Stevenson bezwingt? In der Order of Merit liegt er ja dann doch einige Plätze hinter ihm. Ich denke alles ab Platz 50 ca. ist nicht mehr realistisch einschätzbar, da kann alles passieren und ich würde hier nicht mehr die OoM als Maßstab nehmen. Realistisch ist es sicher, Favorit wird er aber nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Dezember 2016 Zocki spielt schon gut. Stevenson hat einfach viel mehr Erfahrung und die weit besseren Ergebnisse auf dem Niveau. Andererseits kommt natürlich die Atmosphäre im Ally dazu und das Momentum in einem kurzen Bo5 Set. Man hat ja gestern bei Dragutin gesehen wie schnell so eine Partie kippen kann. Und irgendeinen Grund muß es ja auch geben, warum sich der gute Stevenson bisher nicht wirklich durchsetzen konnte. Eventuell tut er sich hart mit dem gewinnen in engen Situationen, hat ja genug 4:6 und 5:6 gegen starke Gegner stehen. Ich hoffe, dass Zocki ihn biegt. Daran glauben kann ich nicht. Neben Cadby sicher das grauslichste Los der Vorrunde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 21. Dezember 2016 Zoran Lerchbacher v Simon Stevenson (P) -- 2-1 Mensur Suljovic (8) v Ron Meulenkamp -- 3-0 James Wade (6) v Ronny Huybrechts -- 3-2 Robert Thornton (9) v Lerchbacher/Stevenson -- 3-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Dezember 2016 Ich weiß, dass man das beim Darts ja nie so genau sagen kann aber gibts einen ungefähren Richtwert wann Suljovic heute dran ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Dezember 2016 SKSVG schrieb Gerade eben: Ich weiß, dass man das beim Darts ja nie so genau sagen kann aber gibts einen ungefähren Richtwert wann Suljovic heute dran ist? Er spielt um 21 Uhr, gleich nach Lerchbacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Dezember 2016 halbe südfront schrieb vor 50 Minuten: Er spielt um 21 Uhr, gleich nach Lerchbacher. Perfekt, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2016 Sport1 übertragt wieder einmal erst später 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 21. Dezember 2016 Tommyboy schrieb vor 3 Minuten: Sport1 übertragt wieder einmal erst später Ernsthaft? Dann werd ich wieder mal den englischen Stream bemühen müssen. Bzw. will ich heute eigentlich auch das Topspiel der dt. Bundesliga. Wird wohl auf einem Stream den Ton aufdrehen und von anderen das Bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts