PDC Dart WM 2017


Korki14

Recommended Posts

Never give up!

Schade, dass Cadby dann doch ein wenig zurück gefallen ist. Hätte mir da gerne noch einen Entscheidungssatz angesehen. Kann mir aber gut vorstellen, dass man von ihm noch so einiges hören wird. Cullen in Summe jedoch souverän, einfach reifer und somit hochverdient weiter. Next one: Mr. Lewis. :D Kann mir da durchaus vorstellen, dass @halbe südfront mit seiner Prognose recht haben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Mensur übrigens im Dauertrainingsmodus und in absoluter Hochform. Seine Sparringpartner kommen aus dem schwärmen nicht heraus. 105 - 110 Schnitt über mehrere Stunden hinweg sind absolut Normallevel. Man darf blos nicht übersehen, dass sich die Gegenwehr der Trainingspartner, abgesehen von Rowby, in überschaubaren Grenzen hält. Aber alle, inklusive Rowby, sprechen vom stärksten Mensur aller Zeiten. Ich hoffe er kann das umsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Boris Koltsov v Dragutin Horvat (P) -- 2-1
Brendan Dolan (23) v Christian Kist -- 3-1
Raymond van Barneveld (12) v Robbie Green -- 3-1
Simon Whitlock (17) v Koltsov/Horvat -- 3-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Boris Koltsov v Dragutin Horvat (P) -- 2-1
Brendan Dolan (23) v Christian Kist -- 2-3
Raymond van Barneveld (12) v Robbie Green -- 3-1
Simon Whitlock (17) v Koltsov/Horvat -- 3-0

manyk schrieb vor 2 Minuten:

:D Bin gespannt, wird ein interessantes Duell. Bei der Quote musste ich es jedoch einfach probieren.

nicht falsch verstehen, ich wünsche dir das du deine Wette gewinnst, aber Lewis und die WM das passt einfach und der wird das machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Es gab eine Zeit, da dachte ich, dass Simon Whitlock der beste nicht-britische und nicht-niederländische Spieler für eine sehr lange Periode sein wird. Tatsächlich wird wohl spätestens in der zweiten Runde Schluss sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
LASK08 schrieb vor 7 Minuten:

Es gab eine Zeit, da dachte ich, dass Simon Whitlock der beste nicht-britische und nicht-niederländische Spieler für eine sehr lange Periode sein wird. Tatsächlich wird wohl spätestens in der zweiten Runde Schluss sein. 

Denke schon das er Webster schlägt wenn er weiter kommt. Hat die letzten Turnier zwar nicht übertrieben gut gespielt aber denk schon das Webster machbar für ihn ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
LASK08 schrieb vor 29 Minuten:

Es gab eine Zeit, da dachte ich, dass Simon Whitlock der beste nicht-britische und nicht-niederländische Spieler für eine sehr lange Periode sein wird. Tatsächlich wird wohl spätestens in der zweiten Runde Schluss sein. 

auch witzig dass das derzeit - zumindest kurzfristig -  Mensur ist =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Doena schrieb vor 6 Minuten:

auch witzig dass das derzeit - zumindest kurzfristig -  Mensur ist =)

Ich nehme auch an, dass der einzige, der ihn in dieser Hinsicht gefährden kann bei diesem Turnier, Kim Huybrechts ist, oder? Die anderen müssten schon sehr weit kommen und Mensur sehr früh ausscheiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Gut für Mensur wiederum, dass er lediglich eine 1. Runde und Kim ein Achtelfinale zu verteidigen hat ... Whitlock, der in dieser Wertung als einziger mittelfristig noch irgendwie mitmischen könnte, hat vor 2 Jahren ebenfalls ein Erstrundenaus zu Buche stehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.