PDC Dart WM 2017


Korki14

Recommended Posts

Im Kurier hat's ähnlich geklungen, da meinte er, daß die Premier League noch zu früh für ihn kommt, aber daß er spielen würde (ich hoff ich geb das jetzt nicht falsch wieder), wenn er gewisse PDC Verpflichtungen erfüllen muß.

Also wenn er nach der WM Phil Taylor in der Rangliste überholt und unter die Top 4 kommt, wird er schwer Nein sagen können. Das ist aber so ziemlich das einzige Szenario...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

 

 

Und da ich gleich mit Rowby in den Flieger steig auch noch die Tipps für morgen:

Klaasen - Graaf 3:1
Voort - Hopp 3:2
Chisnall - Rowby 2:3
K.Huybrechts - Wilson 3:2

und übermorgen:

White - Clayton 3:4
Smith - King 4:2
Pas - Jenkins 4:2

D.Webster - Whitlock 2:4
Anderson - Gilding 4:0
Lewis - Cullen 3:4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
LASK08 schrieb vor 3 Minuten:

Ist das bei Lerchbacher tatsächlich realistisch, dass er Stevenson bezwingt? In der Order of Merit liegt er ja dann doch einige Plätze hinter ihm.  

Ich denke alles ab Platz 50 ca. ist nicht mehr realistisch einschätzbar, da kann alles passieren und ich würde hier nicht mehr die OoM als Maßstab nehmen. Realistisch ist es sicher, Favorit wird er aber nicht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Zocki spielt schon gut. Stevenson hat einfach viel mehr Erfahrung und die weit besseren Ergebnisse auf dem Niveau. Andererseits kommt natürlich die Atmosphäre im Ally dazu und das Momentum in einem kurzen Bo5 Set. Man hat ja gestern bei Dragutin gesehen wie schnell so eine Partie kippen kann. Und irgendeinen Grund muß es ja auch geben, warum sich der gute Stevenson bisher nicht wirklich durchsetzen konnte. Eventuell tut er sich hart mit dem gewinnen in engen Situationen, hat ja genug 4:6 und 5:6 gegen starke Gegner stehen.

Ich hoffe, dass Zocki ihn biegt. Daran glauben kann ich nicht. Neben Cadby sicher das grauslichste Los der Vorrunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Tommyboy schrieb vor 3 Minuten:

Sport1 übertragt wieder einmal erst später :(

Ernsthaft? :(

Dann werd ich wieder mal den englischen Stream bemühen müssen.
Bzw. will ich heute eigentlich auch das Topspiel der dt. Bundesliga. Wird wohl auf einem Stream den Ton aufdrehen und von anderen das Bild :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.