PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2016 Muerte schrieb vor 3 Stunden: Ich wär ja mal für ein ASB Dartturnier. Gibt ja doch einige aktive Spieler hier. Wenn ich mitspiele, bitte ich alle anderen Teilnehmer darum, Sicherheitskleidung mitzubringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2016 Sehr gut, barney startet überragend. Ein guter Barney tut dem Turnier sicher gut, bei seiner Auslosung muss er aber eh in topform sein will er weit kommen.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2016 (bearbeitet) Doppelquote sehr gut, 5:1 legs bisher für barneveld 2:0 sehr gut! bearbeitet 20. Dezember 2016 von valery 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2016 Tintifax1972 schrieb vor 4 Stunden: Auf Amateurebene wäre ein Alkverbot das Ende vom Darts. Das wäre ja kein Problem. Gibt ohnehin keine Dopingkontrollen bei den Amateuren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2016 halbe südfront schrieb vor 4 Minuten: Das wäre ja kein Problem. Gibt ohnehin keine Dopingkontrollen bei den Amateuren. Naja, man findet sicher einen Bosnigl der nach der Reihe die Spieler anlahnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2016 Barney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2016 (bearbeitet) PostingGmbH schrieb vor einer Stunde: Wenn ich mitspiele, bitte ich alle anderen Teilnehmer darum, Sicherheitskleidung mitzubringen Ich weiß, das Video ist eigentlich uralt, aber ich muss immer aufs neue lachen... bearbeitet 20. Dezember 2016 von zahi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2016 Tintifax1972 schrieb vor 2 Stunden: Naja, man findet sicher einen Bosnigl der nach der Reihe die Spieler anlahnt. Mein Gedanke geht eher dahin, dass man das im Amateurbereich und während des Trainings halt nicht verbietet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2016 Weiß nicht ob es schon besprochen wurde. Lt Krone lehnte Mensur das Angebot 2017 in der Premier League zu spielen ab und wird weiterhin "nur" Turniere spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2016 patriot18 schrieb vor 37 Minuten: Weiß nicht ob es schon besprochen wurde. Lt Krone lehnte Mensur das Angebot 2017 in der Premier League zu spielen ab und wird weiterhin "nur" Turniere spielen. Ich weiß zwar nicht woher die Krone da plötzlich Infos hat, aber deckt sich eigentlich genau mit Gerys Kommentaren dazu, wird also stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2016 Zoran Lerchbacher v Simon Stevenson (P) -- 2-1 Mensur Suljovic (8) v Ron Meulenkamp -- 3-1 James Wade (6) v Ronny Huybrechts -- 3-1 Robert Thornton (9) v Lerchbacher/Stevenson -- 3-1 Heute geht's richtig los. Bin schon leicht wuschig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2016 Whitlock gestern auch überzeugend, hat sicher Chancen gegen Webster, wenn er vor allem im Finish-Bereich wieder so agiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2016 Keine Ahnung ob ich heute zuschauen soll, meistens ist der Mensur recht schwach beinand wenn Doena vorm TV sitzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2016 Zoran Lerchbacher v Simon Stevenson (P) -- 2-1 Mensur Suljovic (8) v Ron Meulenkamp -- 3-1 James Wade (6) v Ronny Huybrechts -- 3-0 Robert Thornton (9) v Lerchbacher/Stevenson -- 3-1 Doena schrieb vor 8 Minuten: Keine Ahnung ob ich heute zuschauen soll, meistens ist der Mensur recht schwach beinand wenn Doena vorm TV sitzt da bist aber nicht der einzige dem das so geht und habe mittlerweile schon ca. 20 Matches von ihm im TV gesehen. Egal bin (leider) eh auf der Weihnachtsfeier und werde das ganze sofern noch möglich per Handy Ticker verfolgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2016 patriot18 schrieb vor 4 Stunden: Weiß nicht ob es schon besprochen wurde. Lt Krone lehnte Mensur das Angebot 2017 in der Premier League zu spielen ab und wird weiterhin "nur" Turniere spielen. Wurde schon besprochen, stimmt 100%ig und war auch schon vor rund einem Monat in den internationalen Medien zu lesen. Lerchbacher - Stevenson 0:2 Suljovic - Meulenkamp 3:1 Wade _ R. Huybrechts 3:0 Thornton - Qu. 3:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts