PDC Dart WM 2017


Korki14

Recommended Posts

Fanatischer Poster
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Na Gott sei Dank hat sich Norris noch rechtzeitig entschlossen mit dem Dartspielen zu beginnen. Den Unsympathler aus Griechenland hätt ich nicht in der nächsten Runde sehen wollen.

Gibts dazu eine Vorgeschichte? Fand ihn in dem match nicht sonderlich unsympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
fraundichris schrieb Gerade eben:

Gibts dazu eine Vorgeschichte? Fand ihn in dem match nicht sonderlich unsympathisch.

So einige. Am schlimmsten war sein Betrugsversuch beim Rumänien Open vor 3 oder 4 Jahren. Da stellte er sich mit dem dritten Dart bei 66 Rest mit einem Innenbull auf 16 Rest. Der Caller hatte die Orientierung verloren und rief den Game shot aus. John beeilte sich noch extra um die Darts rauszuziehen und behauptete bei den anschließenden Diskussionen felsenfest, dass es ein Check war (es war aber gar nicht möglich, dass er 50 Rest hatte - hätte er das Triple getroffen, so wäre er auf 36 gestanden). Sein Pech, dass das Spiel live im Rumänischen Fernsehen übertragen wurde. Die Wiederholungen liefen während der Diskussionen über die Leinwand in der Halle. Die Zuseher (zu 99% Turnierteilnehmer) reagierten natürlich erbost auf diese grobe Unsportlichkeit. Am Ende wurde der Score dank der TV Bilder richtig gestellt. Das Leg holte er sich trotzdem, da Jeffrey de Graaf dann auf 32 3 Darts verwarf. Jeffrey konnte danach aber das Turnier gewinnen, da er von dem Moment an das Publikum voll auf seiner Seite hatte.

Hinterher legte sich John noch mit den Zusehern an und verweigerte die Trophäe bei der Siegerehrung, nahm nur das Kuvert mit dem Geld mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
halbe südfront schrieb vor 13 Minuten:

So einige. Am schlimmsten war sein Betrugsversuch beim Rumänien Open vor 3 oder 4 Jahren. Da stellte er sich mit dem dritten Dart bei 66 Rest mit einem Innenbull auf 16 Rest. Der Caller hatte die Orientierung verloren und rief den Game shot aus. John beeilte sich noch extra um die Darts rauszuziehen und behauptete bei den anschließenden Diskussionen felsenfest, dass es ein Check war (es war aber gar nicht möglich, dass er 50 Rest hatte - hätte er das Triple getroffen, so wäre er auf 36 gestanden). Sein Pech, dass das Spiel live im Rumänischen Fernsehen übertragen wurde. Die Wiederholungen liefen während der Diskussionen über die Leinwand in der Halle. Die Zuseher (zu 99% Turnierteilnehmer) reagierten natürlich erbost auf diese grobe Unsportlichkeit. Am Ende wurde der Score dank der TV Bilder richtig gestellt. Das Leg holte er sich trotzdem, da Jeffrey de Graaf dann auf 32 3 Darts verwarf. Jeffrey konnte danach aber das Turnier gewinnen, da er von dem Moment an das Publikum voll auf seiner Seite hatte.

Hinterher legte sich John noch mit den Zusehern an und verweigerte die Trophäe bei der Siegerehrung, nahm nur das Kuvert mit dem Geld mit.

Und warum gilt Wade als unsympathisch? Der hat ja auch eine Krankheit oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
quaiz schrieb vor 3 Minuten:

Und warum gilt Wade als unsympathisch? Der hat ja auch eine Krankheit oder?

Bei Wade liegts eher daran, dass er sich absondert. Ich habe ihn kennengelernt als er sein erstes BDO Turnier in Basel gewonnen hat. Damals war er 18 Jahre alt und ein lockerer, lässiger, durchaus sympathischer Typ der bei jedem Spaß dabei war. Btw. War er damals so besoffen, dass ihm der Caller erklären mußte, dass er das Finale gewonnen hat. Er hat dann irgendwann diese Depressionen bekommen. Viele Profis werfen ihm jetzt vor, dass er Medikamente nimmt (nehmen darf) die auf der Dopingliste stehen. Wade sondert sich bei den Turnieren immer ab, wohl um in keine diesbezüglichen Diskussionen verwickelt zu werden. Das kommt unsympathisch rüber.

Mir taugt sein Spiel und seine Ehrlichkeit (redet offen über seine Krankheit und auch darüber was er von so manchem Gegner hält). Ein Fan bin ich aber auch nicht gerade. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
halbe südfront schrieb vor 17 Minuten:

Bei Wade liegts eher daran, dass er sich absondert. Ich habe ihn kennengelernt als er sein erstes BDO Turnier in Basel gewonnen hat. Damals war er 18 Jahre alt und ein lockerer, lässiger, durchaus sympathischer Typ der bei jedem Spaß dabei war. Btw. War er damals so besoffen, dass ihm der Caller erklären mußte, dass er das Finale gewonnen hat. Er hat dann irgendwann diese Depressionen bekommen. Viele Profis werfen ihm jetzt vor, dass er Medikamente nimmt (nehmen darf) die auf der Dopingliste stehen. Wade sondert sich bei den Turnieren immer ab, wohl um in keine diesbezüglichen Diskussionen verwickelt zu werden. Das kommt unsympathisch rüber.

Mir taugt sein Spiel und seine Ehrlichkeit (redet offen über seine Krankheit und auch darüber was er von so manchem Gegner hält). Ein Fan bin ich aber auch nicht gerade. 

Danke an dieser Stelle mal für deine immer interessanten Insiderinfos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
halbe südfront schrieb vor 37 Minuten:

Gerne. Mittwoch und Donnerstag kann ich dann wieder live aus London berichten. =)

Wie schauts eigentlich allgemein kartenmäßig aus? Welche Tage kann man vergessen bzw wie weit vorher muss man sich darum kümmern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

@Neocon

Vor Weihnachten ist es nicht so schwer. Ab dem 1/4-Finale sollte man sich schon sehr bald nach Beginn des Vorverkaufs um gute Tickets kümmern.

Aber sehr genau kann ich da keine Auskunft geben. Ich habe bisher noch nie ein Ticket benötigt, bin immer in der Players Area mit Rowby. 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@halbe südfront Danke für die Infos!

@Neocon War letztes Jahr vor Weihnachten (20.12.2015) und heuer nachher (29.12 und 30.12.). Vor Weihnachten war es eher locker an Karten zu kommen aber heuer war es relativ schwer. Haben zu zweit direkt am VVK-Start probiert Karten zu bekommen und es war alles vergriffen. Erst nach einigen Aktualisierungen und ein wenig hin und her waren dann welche verfügbar. Spreche hier nur von Tribünen-Karten, Karten für die Tische waren beim VVK-Start schon alle weg. Um hier welche zu bekommen muss man sich wsl. das PDC-Abo kaufen da beginnt der VVK einige Tage vorher.

 

bearbeitet von fraundichris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute gibt es einen interessanten Newcomer zu sehen. Corey Cadby ist Typus junger Löwe & Serienturniersieger. Die Prelim schafft er locker und danach macht er Cullen die Hölle heiß. Dennoch wird Cullen im 7. (!!!) Anlauf erstmals die erste Runde überstehen.

Qiang vs Cadby 0:2

King vs West 3:2

Lewis vs Caris 3:1

Cullen vs Qualifier 3:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.