Recommended Posts

Knows how to post...

Ernst Öbster und Leonhard Kaufmann bringen die Austria gegen Lieferung wieder heran, nur mehr 2:3 und 40 min zu spielen

Und da ist schon der Ausgleich, dieses Mal kein Ex-LASKler ;)

bearbeitet von burnhard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Vujo wie wir ihn kennen :love: :love: :love:

ab min 12:45 (nach der pause...also in teil zwei für den es keinen eigenen link gibt) kann man ihn so sehen wie in den letzten drei Jahren zuvor

http://schaumedia.at/lang/de_DE/broadcast/127554

ebenso gibts in der RLO auch ein wiedersehen mit mit ein paar anderen ex-LASKler. ua. Daniel Kogler ( :super:), Lukas "ich zerstöre zwei karrieren" Kragl und Cem Atan ( :nope:)

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich habe heute im TV bei Altach vs. Sturm dem eingewechselten Martin Harrer auf die Füße geschaut und war erleichtert - er agiert dort genauso unbeweglich, hölzern, lauf- und zweikampfschwach wie in seinen wenigen Auftritten in Schwarz-Weiß letztes Frühjahr. Damit bin ich die Angst los, dass hoffnungsvolle Neuzugänge bei uns plötzlich das Kicken verlernen, um nach dem Abgang wieder aufzublühen. Die Neuzugänge in dieser Saison scheinen übrigens erfreulicherweise allesamt zu "funktionieren". Wann konnte man das schon behaupten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich habe heute im TV bei Altach vs. Sturm dem eingewechselten Martin Harrer auf die Füße geschaut und war erleichtert - er agiert dort genauso unbeweglich, hölzern, lauf- und zweikampfschwach wie in seinen wenigen Auftritten in Schwarz-Weiß letztes Frühjahr. Damit bin ich die Angst los, dass hoffnungsvolle Neuzugänge bei uns plötzlich das Kicken verlernen, um nach dem Abgang wieder aufzublühen. Die Neuzugänge in dieser Saison scheinen übrigens erfreulicherweise allesamt zu "funktionieren". Wann konnte man das schon behaupten?

Aber haargenau das Selbe hab ich mir auch gedacht.

Blutsch gestern wieder in der Startelf gegen RBS und Pech mit einem Stangenschuss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Vujo und Kogler haben heute beim 5:1 sieg mind. jeweils 1x getroffen (zwei torschützen wurden bei ligaportal nicht angegeben)

E: ohja...die sind ja erst in der 65min

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Ob sich die Transfers für Hoheneder und Barry richtig ausgezahlt haben, sei auch dahingestellt. Sie spielen zwar jetzt in der zweiten deutschen Bundesliga aber Barry hat bis jetzt keinen einzigen Einsatz und die Mannschaft hat aus 3 Spielen 1 Punkt geholt und Hoheneder hat mit Paderborn 6:0 verloren. Hoheneder ist wenigstens gesetzt und die Saison ist ja bekanntlich noch lange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag