Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. August 2015 Blutsch Burli gestern das erste mal über volle 90 min. für die Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. August 2015 Vujo in gewohnter Manier mit beiden Toren zum 2:1 Sieg von Horn gegen Schwechat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. August 2015 Vujo heute auf der VIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) Ernst Öbster und Leonhard Kaufmann bringen die Austria gegen Lieferung wieder heran, nur mehr 2:3 und 40 min zu spielen Und da ist schon der Ausgleich, dieses Mal kein Ex-LASKler bearbeitet 7. August 2015 von burnhard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 7. August 2015 noja das wars jetzt dann aber glaub ich mit dem 5:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) Vujo wie wir ihn kennen :love: ab min 12:45 (nach der pause...also in teil zwei für den es keinen eigenen link gibt) kann man ihn so sehen wie in den letzten drei Jahren zuvor http://schaumedia.at/lang/de_DE/broadcast/127554 ebenso gibts in der RLO auch ein wiedersehen mit mit ein paar anderen ex-LASKler. ua. Daniel Kogler ( ), Lukas "ich zerstöre zwei karrieren" Kragl und Cem Atan ( ) bearbeitet 8. August 2015 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2015 Ich habe heute im TV bei Altach vs. Sturm dem eingewechselten Martin Harrer auf die Füße geschaut und war erleichtert - er agiert dort genauso unbeweglich, hölzern, lauf- und zweikampfschwach wie in seinen wenigen Auftritten in Schwarz-Weiß letztes Frühjahr. Damit bin ich die Angst los, dass hoffnungsvolle Neuzugänge bei uns plötzlich das Kicken verlernen, um nach dem Abgang wieder aufzublühen. Die Neuzugänge in dieser Saison scheinen übrigens erfreulicherweise allesamt zu "funktionieren". Wann konnte man das schon behaupten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. August 2015 Ich habe heute im TV bei Altach vs. Sturm dem eingewechselten Martin Harrer auf die Füße geschaut und war erleichtert - er agiert dort genauso unbeweglich, hölzern, lauf- und zweikampfschwach wie in seinen wenigen Auftritten in Schwarz-Weiß letztes Frühjahr. Damit bin ich die Angst los, dass hoffnungsvolle Neuzugänge bei uns plötzlich das Kicken verlernen, um nach dem Abgang wieder aufzublühen. Die Neuzugänge in dieser Saison scheinen übrigens erfreulicherweise allesamt zu "funktionieren". Wann konnte man das schon behaupten? Aber haargenau das Selbe hab ich mir auch gedacht. Blutsch gestern wieder in der Startelf gegen RBS und Pech mit einem Stangenschuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2015 Templ heute von Beginn an in Altach. Freut mich irrsinnig für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. August 2015 Wallner mit dem 1:0 für Grödig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 12. August 2015 Wallner mit dem 1:0 für Grödig. Her mit dem Whiskey :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. August 2015 Templ mit seinem ersten Tor für Mattersburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. August 2015 Piermayr spielt jetzt in Ungarn.Nach Stationen in Schottland, Norwegen, den USA und Weißrussland, ist Ungarn bereits die fünfte Auslandsstation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 14. August 2015 (bearbeitet) Vujo und Kogler haben heute beim 5:1 sieg mind. jeweils 1x getroffen (zwei torschützen wurden bei ligaportal nicht angegeben) E: ohja...die sind ja erst in der 65min bearbeitet 14. August 2015 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. August 2015 Ob sich die Transfers für Hoheneder und Barry richtig ausgezahlt haben, sei auch dahingestellt. Sie spielen zwar jetzt in der zweiten deutschen Bundesliga aber Barry hat bis jetzt keinen einzigen Einsatz und die Mannschaft hat aus 3 Spielen 1 Punkt geholt und Hoheneder hat mit Paderborn 6:0 verloren. Hoheneder ist wenigstens gesetzt und die Saison ist ja bekanntlich noch lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts