woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juni 2013 (bearbeitet) Habe soeben erfahren das Justice Majabvi unbedingt ab August 2013 wieder beim LASK spielen möchte. bearbeitet 2. Juni 2013 von woody100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2013 Habe soeben erfahren das Justice Majabvi unbedingt ab August 2013 wieder beim LASK spielen möchte. Spontan würde ich sagen :" Her damit" Aber nur wenn uns ein Ausländer verlässt ( Babic??) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 2. Juni 2013 Habe soeben erfahren das Justice Majabvi unbedingt ab August 2013 wieder beim LASK spielen möchte. Ist der nicht lange gesperrt, weil er in einen Wettskandal verwickelt war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juni 2013 Ist der nicht lange gesperrt, weil er in einen Wettskandal verwickelt war? Wenn nur von der Nationalmannschaft Außerdem sind einge freigsprochn worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juni 2013 Wo hast das erfahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juni 2013 Wo hast das erfahren? Von einen 1908 Mitglied.Der mit Majabvi über Facebook gechattet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 2. Juni 2013 naja.. wer weiß wie fit der noch ist.. immerhin hat der jetzt ein paar jahre irgendwo gespielt.. kp ob der noch was bringt wenn er so is wie früher ^^ naja dann immer her damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 2. Juni 2013 naja.. wer weiß wie fit der noch ist.. immerhin hat der jetzt ein paar jahre irgendwo gespielt.. kp ob der noch was bringt wenn er so is wie früher ^^ naja dann immer her damit ein probetraining kann ned schaden ! wobei solche aussagen einem fan gegenüber halt mit vorsicht zu genießen sind. "jaja, linz is so super, am liebsten würd i wieder zurück kommen!" is schnell mal gesagt. aber ich würd mich freuen, wenn was dran wäre - vorausgesetzt, er kann an frühere leistungen anknüpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. Juni 2013 hat er in der vergangenheit schon des öfteren behauptet dass er gerne nach linz zurückkommen möchte. ich würd ihn wieder nehmen, vorausgesetzt die fitness passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 2. Juni 2013 kann mir aber nicht vorstellen, dass sich der gehen lassen hat, war doch immer so überdiszipliniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2013 lt. Wikipedia wurde er schon gesperrt wegen des Wettskandals. Aber anscheinend nur für die Nationalmannschaft. Er spielt seit 2011 in Vietnam. Also dürfte er körperlich schon fit sein. Nehme ich mal an. Hat sich damals beim Abgang von Linz anscheinend kräftig verpokert. So weit ich mich erinnern kann, hat er als Grund seines Abschiedes angegeben, dass sein Sohn in eine englischsprachige Schule gehen soll. Ob das in Vietnam jetzt leichter gegangen ist als in Linz........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2013 lt. Wikipedia wurde er schon gesperrt wegen des Wettskandals. Aber anscheinend nur für die Nationalmannschaft. Er spielt seit 2011 in Vietnam. Also dürfte er körperlich schon fit sein. Nehme ich mal an. Hat sich damals beim Abgang von Linz anscheinend kräftig verpokert. So weit ich mich erinnern kann, hat er als Grund seines Abschiedes angegeben, dass sein Sohn in eine englischsprachige Schule gehen soll. Ob das in Vietnam jetzt leichter gegangen ist als in Linz........... er vermisst linz. das stelle ich regelmäßig auf twitter fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 2. Juni 2013 Niklas Hoheneder ist heute mit "Rasenballsport Leibzig" in die deutsche dritte liga aufgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 5. Juni 2013 (bearbeitet) ex LASKler und torschütze zum 1:0 (endstand 2:0) im legendären spiel gegen die echt Salzburger mannschaft Kurt Russ ist neuer trainier von Kapfenberg. good luck Kurt! bearbeitet 5. Juni 2013 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 6. Juni 2013 Gestern stürmte Ivica Lucic testweise für Vorwärts Steyr. Der war doch bei euch ein paar Jahre, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts