lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juli 2024 Macht mich ernsthaft betroffen wenn ein EX Spieler der aus freien Stücken den Verein für den Konzern verlassen hat, plötzlich auf der ersatzbank sitzt Aber zumindest ist das lästige pendeln Geschichte. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2024 lasso schrieb vor 2 Minuten: Macht mich ernsthaft betroffen wenn ein EX Spieler der aus freien Stücken den Verein für den Konzern verlassen hat, plötzlich auf der ersatzbank sitzt Aber zumindest ist das lästige pendeln Geschichte. Er sitzt nicht auf der Ersatzbank, sondern ist verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. Juli 2024 Für Luckeneder geht’s in die 3. deutsche Liga. viel Glück Lucki 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogenauder1 Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Juli 2024 bleibt nur zu hoffen dass Petzi auch wo unterkommt 😉 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) Letzten September noch international gegen Liverpool gespielt und ab kommender Saison heißen die Gegner SC Verl oder Hannover 96 II. Hätte ihm eine bessere Aufgabe vergönnt. bearbeitet 25. Juli 2024 von Strafraumkobra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juli 2024 Glaube kaum das in der 3ten Deuschen mehr geboten wird als das ursprüngliche Angebot des LASK klingt also nach verpokert Persönlich wünsche ich ihm viel Spielzeit und Gesundheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2024 Hm...also bin etwas überrascht, dass sportlich nicht mehr drinnen war. Geldtechnisch kann ich wenig beurteilen. Alles Gute Lucki - einmal LASKler immer LASKler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 25. Juli 2024 aaaeskaaa schrieb vor 3 Minuten: Glaube kaum das in der 3ten Deuschen mehr geboten wird als das ursprüngliche Angebot des LASK klingt also nach verpokert Persönlich wünsche ich ihm viel Spielzeit und Gesundheit Da bin ich mir grundsätzlich nicht so sicher. Die 3. Liga ist eine Profiliga. Nur, ob Wehen-Wiesbaden ein gut zahlender Verein ist, weiß man nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2024 aaaeskaaa schrieb vor 5 Minuten: Glaube kaum das in der 3ten Deuschen mehr geboten wird als das ursprüngliche Angebot des LASK klingt also nach verpokert Persönlich wünsche ich ihm viel Spielzeit und Gesundheit glaub auch, dass sich da jemand arg verpokert hat... sehr schade aber hoffentlich kann er dort mit guten leistungen nochmal aufzeigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 27 Minuten: Letzten September noch international gegen Liverpool gespielt und ab kommender Saison heißen die Gegner SC Verl oder Hannover 96 II. Hätte ihm eine bessere Aufgabe vergönnt. wenn man sich diese Vereine rauspickt und das negative sucht, OK, aber dann muss man gleichzeitig sagen, dass es auch gegen Dynamo Dresden, RW Essen, Energie Cottbus, Arminia Bielefeld, Hansa Rostock, Alemannia Aachen, 1860 München, VfL Osnabrück, 1 FC Saarbrücken, Erzgebirge Aue und Waldhof Mannheim geht. Alles Traditionsvereine und immer eine sportlich spannende Liga. 1860 ist übrigens einer seiner Lieblingsvereine! Alleine die jetzt genannten Vereine bringen mehr Stimmung und Leute ins Stadion wie vermutlich mehr als die Hälfte an Vereinen in unserer Liga. Auch wenn er sich wegen seinem Vertrag bei uns verpokert hat, vergönne ich es ihm von Herzen! Lohntechnisch glaube ich persönlich nicht, dass er viel Einbuße hat. Auch in der 3ten Liga zahlen sie gute Gehälter. bearbeitet 25. Juli 2024 von DomEng 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 25. Juli 2024 DomEng schrieb vor 14 Minuten: wenn man sich diese Vereine rauspickt und das negative sucht, OK, aber dann muss man gleichzeitig sagen, dass es auch gegen Dynamo Dresden, RW Essen, Energie Cottbus, Arminia Bielefeld, Hansa Rostock, Alemannia Aachen, 1860 München, VfL Osnabrück, 1 FC Saarbrücken, Erzgebirge Aue und Waldhof Mannheim geht. Alles Traditionsvereine und immer eine sportlich spannende Liga. 1860 ist übrigens einer seiner Lieblingsvereine! Alleine die jetzt genannten Vereine bringen mehr Stimmung und Leute ins Stadion wie vermutlich mehr als die Hälfte an Vereinen in unserer Liga. Auch wenn er sich wegen seinem Vertrag bei uns verpokert hat, vergönne ich es ihm von Herzen! Lohntechnisch glaube ich persönlich nicht, dass er viel Einbuße hat. Auch in der 3ten Liga zahlen sie gute Gehälter. Auch Mannheim, Aue oder Essen können nicht mit Europapokal-Matches mithalten. Dennoch wünsche ich ihm natürlich alles Gute und viel Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 25. Juli 2024 Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten: Auch Mannheim, Aue oder Essen können nicht mit Europapokal-Matches mithalten. Dennoch wünsche ich ihm natürlich alles Gute und viel Erfolg. Das ist klar. Von der Stimmung her ist in der 3ten Liga jedoch auch ein Hauch von EC-Spielen zu spüren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2024 Hoffentlich gefällts ihm dort und er hat dort seine Freude. Vielleicht geht sich ja hi und da mal ein Besuch im Sektor bei uns aus Verpokert würde ich nicht sagen, vielleicht verdient er auch weniger....auch ok. Immer noch besser, als einen Chef der über dich herzieht und Aussagen tätigt über einen verdienten ECHTEN LASK-Kicker & auch LASK-Fan (das war wohl dem Hrn. CEO ein Dorn im Auge => Fans mag er nicht). Da kann es noch so sehr der Herzensverein sein, da muss man nicht unbedingt auf alles eingehen. Viel Glück Lucki....und komm uns mal besuchen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juli 2024 https://www.transfermarkt.de/sv-wehen-wiesbaden/besucherzahlenentwicklung/verein/108 Die Kulisse in Wiesbaden ist in der 3. Liga leider mäßig. Schade ich hätte ihm noch gute Jahre auf höherem Niveau gegönnt, aber er hat sicher gute Chancen, regelmäßig zu spielen und hoffentlich passt das Umfeld. Aber natürlich wäre nach dem LASK sowieso alles ein Abstieg. Ich wünsch dir viele Luckeneder-Sprechchöre in Wiesbaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juli 2024 Black Betty schrieb vor 8 Stunden: https://www.transfermarkt.de/sv-wehen-wiesbaden/besucherzahlenentwicklung/verein/108 Die Kulisse in Wiesbaden ist in der 3. Liga leider mäßig. Schade ich hätte ihm noch gute Jahre auf höherem Niveau gegönnt, aber er hat sicher gute Chancen, regelmäßig zu spielen und hoffentlich passt das Umfeld. Aber natürlich wäre nach dem LASK sowieso alles ein Abstieg. Ich wünsch dir viele Luckeneder-Sprechchöre in Wiesbaden. Die hatten 23/24 einen Schnitt von 9451 was ist daran jetzt so schlecht? Dafür würden einige Teams aus der Bundesliga bei uns neidisch sein bei Ihren Heimspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts