Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. August 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: Dritte Zeile ist ja fast die spannendste. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 12. August 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: Halte von diversen Abschiedsbekundungen nur wenig, aber diese liest sich sehr persönlich. Machs gut Keito, mögest du die SchwarzWeiße Farbenpracht in deiner Vita durch die höchsten Ligen Europas tragen! Und noch was! Niemand ist dir böse, bei kolportierten 12 Mio Euro Ablöse war ich noch nie so happy über einen Abgang. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 12. August 2023 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Dritte Zeile ist ja fast die spannendste. Wohl eher Absatz. Bin gespannt, ob das auch wer über Sageder schreiben wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. August 2023 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Wohl eher Absatz. Uhhhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. August 2023 Heute in Marseille schon dabei? Weiß jemand etwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 12. August 2023 revo schrieb vor 1 Minute: Heute in Marseille schon dabei? Weiß jemand etwas? Ja, er ist Teil von le groupe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. August 2023 (bearbeitet) penelopes schrieb vor 5 Stunden: Ja, er ist Teil von le groupe. Wobei da noch 1-2 Spieler gestrichen werden müssen für den Matchkader, wenn mich nicht alles täuscht. Edit: Er sitzt auf der Bank. So wie auf der Gegenseite ein gewisser Aubameyang. bearbeitet 12. August 2023 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 13. August 2023 Hier kann man für Markus Blutsch als Amateurspieler der Saison abstimmen: https://www.ligaportal.at/wahl/brunogala 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2023 ferchi schrieb vor 26 Minuten: Hier kann man für Markus Blutsch als Amateurspieler der Saison abstimmen: https://www.ligaportal.at/wahl/brunogala Extrem sympathischer Kerl, der sich die Wahl nicht nur aufgrund seines schweren Schicksalsschlages verdient hätte. Hab selbst immer wieder mal mit ihm kicken dürfen, "er lebt für den Fußball" ist in dem Fall wahrlich nicht nur eine leere Floskel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 17. August 2023 Jan Boller trainiert aktuell als Testspieler bei Arminia Bielefeld. Diese zwei Probespieler nimmt Arminia Bielefeld derzeit unter die Lupe | nw.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2023 Wundert mich, dass es bei ihm doch so lange dauert, bis er einen neuen Verein hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. August 2023 Stahlstadtabschaum schrieb vor 8 Stunden: Wundert mich, dass es bei ihm doch so lange dauert, bis er einen neuen Verein hat. war zuvor sogar schon beim SV Sandhausen im Probetraining, wo es nicht gereicht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) Gent hat soeben Stettin in der ECL-Quali eliminiert (Gesamtscore 6:2). Hong wurde in der 72. Minute bei Gent eingewechselt, während Koulouris beide Treffer der Polen beim 2:1-Sieg erzielte. bearbeitet 17. August 2023 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. August 2023 Immer wieder interessant wie Stürmer unter einem neuen Coach performen. Man erinnere sich nur an Tabakovic bei der Austria. Koulouris hat bei uns kein Scheunentor getroffen, da denk ich nur an die Chance gegen die Austria. In Polen ist ihm gleich der Knopf aufgegangen und er schießt dort alles kurz und klein, jetzt kannst nur hoffen, dass der LASK eine Erfolgs - bzw. Weiterverkaufsklausel eingebaut hat. In unserem jetzigen System würde er aber auch nicht so zur Erscheinung treten, deshalb ist der Abgang und sein jetziger Erfolg kein allzu schmerzhafter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: Immer wieder interessant wie Stürmer unter einem neuen Coach performen. Man erinnere sich nur an Tabakovic bei der Austria. Koulouris hat bei uns kein Scheunentor getroffen, da denk ich nur an die Chance gegen die Austria. In Polen ist ihm gleich der Knopf aufgegangen und er schießt dort alles kurz und klein, jetzt kannst nur hoffen, dass der LASK eine Erfolgs - bzw. Weiterverkaufsklausel eingebaut hat. In unserem jetzigen System würde er aber auch nicht so zur Erscheinung treten, deshalb ist der Abgang und sein jetziger Erfolg kein allzu schmerzhafter. Tabakovic hatte Glück, dass Schmid entlassen wurde. Linz war ebenso offenkundig das falsche Umfeld für Koulouris. Dass beide grundsätzlich das Tor treffen können, war aber kein Geheimnis. Stürmer sind insofern eine eigene Fußball-Spezies. bearbeitet 17. August 2023 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts