Recommended Posts

Banklwärmer

Falls es jemanden interessiert ;)

Mein Heimatverein spielte gestern gegen St. Valentin. Dort is momentan Goran Kartalija Spielertrainer in der 1.Klasse Nord-Ost.

wie läuft seine tankstelle? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Hat(oder hatte) ja eine Jet-Tankstelle auf der B1 kurz vor Neubau. War aber selber schon länger nicht mehr dort, kann daher nicht sagen ob es sie noch gibt!

achsoooo ;)

was die Tankstelle betrifft. Keine Ahnung, hab net mit ihm gesprochen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Steht der Skuletic nicht noch bei uns unter Vertrag? Hab da irgendwas von Vertragslaufzeit bis 2011 im Kopf oder so ähnlich.

Soweit ich mich erinnern kann wurde er mal mit BW in Verbindung gebracht, aber was da tatsächlich momentan Sache ist weiß ich nicht genau!

Sollte er tatsächlich noch bei uns Vertrag haben, würde ich den Burschen noch nicht aufgeben. Sooooo schlecht habe ich den nie empfunden. Was ein Mijatovic bei uns gezeigt hat, kann der schon lange!

Und in der Offensive zwickts uns ja doch auch ein bisserl :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Steht der Skuletic nicht noch bei uns unter Vertrag? Hab da irgendwas von Vertragslaufzeit bis 2011 im Kopf oder so ähnlich.

Soweit ich mich erinnern kann wurde er mal mit BW in Verbindung gebracht, aber was da tatsächlich momentan Sache ist weiß ich nicht genau!

Sollte er tatsächlich noch bei uns Vertrag haben, würde ich den Burschen noch nicht aufgeben. Sooooo schlecht habe ich den nie empfunden. Was ein Mijatovic bei uns gezeigt hat, kann der schon lange!

Und in der Offensive zwickts uns ja doch auch ein bisserl :yes:

Naja Vetragsdaten rücken sie ja bei uns bekanntlich selten bis nie heraus, du hast Recht, dass einmal eine Vetragsdauer bis 2011 erwähnt wurde, ich persönlich glaube, dass man sich mit Skuletic durch eine entsprechende Abfindung auf eine Auflösung des Vertrages geeinigt hat, ansonsten hätte er ja zumindest bei den Amas schon seine Spielpraxis bekommen. Ist anscheinend bis heute bei keinem Verein untergekommen.

Übrigens macht auch unser iceman weiterhin keinen Stich, hat in U'haching doch immerhin in 8 Runden nur 156 Minuten Einsatzzeit bekommen, das sollte dann doch zu denken geben.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja Vetragsdaten rücken sie ja bei uns bekanntlich selten bis nie heraus, du hast Recht, dass einmal eine Vetragsdauer bis 2011 erwähnt wurde, ich persönlich glaube, dass man sich mit Skuletic durch eine entsprechende Abfindung auf eine Auflösung des Vertrages geeinigt hat, ansonsten hätte er ja zumindest bei den Amas schon seine Spielpraxis bekommen. Ist anscheinend bis heute bei keinem Verein untergekommen.

Übrigens macht auch unser iceman weiterhin keinen Stich, hat in U'haching doch immerhin in 8 Runden nur 156 Minuten Einsatzzeit bekommen, das sollte dann doch zu denken geben.

zu skuletic:

Irgendwie etwas verwirrend dass er seit ca.3 tagen wieder auf " transfermarkt at " in unserer kaderliste mitgeführt wird...(wahrscheinlich nur aus gründen der komplettheit......vielleicht ists besser für ihn wenn er in der liste erscheint und nicht unter den arbeitslos-kickern..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hr. Pumann wurde im übrigen von einem Freund von mir in Linz gesichtet - mehrmals! Sky Garden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Pumann ist bei fast jedem Heimspiel anwesend - auf der VIP Tribüne

Dann wird wohl der LASK noch seinen Lohn bezahlen, was würde ihn sonst in Linz halten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Dann wird wohl der LASK noch seinen Lohn bezahlen...

ist doch nichts neues beim PMR! fast niemand (die meisten spieler ausgenommen) dürfen ihren Vertrag bis zum schluss erfüllen und das kostet entweder abfindung, oder sie stehen weiterhin auf dem gehaltszettel vom LASK ohne zu arbeiten (weiß aber nicht ob das beim Pumann genau so ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ist doch nichts neues beim PMR! fast niemand (die meisten spieler ausgenommen) dürfen ihren Vertrag bis zum schluss erfüllen und das kostet entweder abfindung, oder sie stehen weiterhin auf dem gehaltszettel vom LASK ohne zu arbeiten (weiß aber nicht ob das beim Pumann genau so ist)

es gab auch mal einen krone bericht nach dem wechsel von salmutter zu sturm wo berichtet wurde dass der LASK immer noch sein gehalt zahlt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag