JazColeman Banklwärmer Geschrieben 30. September 2010 Falls es jemanden interessiert Mein Heimatverein spielte gestern gegen St. Valentin. Dort is momentan Goran Kartalija Spielertrainer in der 1.Klasse Nord-Ost. wie läuft seine tankstelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HChico Amateur Geschrieben 30. September 2010 wie läuft seine tankstelle? Ähm....Tankstelle?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Geschrieben 30. September 2010 (bearbeitet) was wurde eigentlich aus skuletic? bearbeitet 30. September 2010 von BlackWhiteFalcon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterplan Amateur Geschrieben 30. September 2010 Ähm....Tankstelle?? Hat(oder hatte) ja eine Jet-Tankstelle auf der B1 kurz vor Neubau. War aber selber schon länger nicht mehr dort, kann daher nicht sagen ob es sie noch gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HChico Amateur Geschrieben 30. September 2010 Hat(oder hatte) ja eine Jet-Tankstelle auf der B1 kurz vor Neubau. War aber selber schon länger nicht mehr dort, kann daher nicht sagen ob es sie noch gibt! achsoooo was die Tankstelle betrifft. Keine Ahnung, hab net mit ihm gesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Francesco85 Tribünenzierde Geschrieben 1. Oktober 2010 Steht der Skuletic nicht noch bei uns unter Vertrag? Hab da irgendwas von Vertragslaufzeit bis 2011 im Kopf oder so ähnlich. Soweit ich mich erinnern kann wurde er mal mit BW in Verbindung gebracht, aber was da tatsächlich momentan Sache ist weiß ich nicht genau! Sollte er tatsächlich noch bei uns Vertrag haben, würde ich den Burschen noch nicht aufgeben. Sooooo schlecht habe ich den nie empfunden. Was ein Mijatovic bei uns gezeigt hat, kann der schon lange! Und in der Offensive zwickts uns ja doch auch ein bisserl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. Oktober 2010 (bearbeitet) Steht der Skuletic nicht noch bei uns unter Vertrag? Hab da irgendwas von Vertragslaufzeit bis 2011 im Kopf oder so ähnlich. Soweit ich mich erinnern kann wurde er mal mit BW in Verbindung gebracht, aber was da tatsächlich momentan Sache ist weiß ich nicht genau! Sollte er tatsächlich noch bei uns Vertrag haben, würde ich den Burschen noch nicht aufgeben. Sooooo schlecht habe ich den nie empfunden. Was ein Mijatovic bei uns gezeigt hat, kann der schon lange! Und in der Offensive zwickts uns ja doch auch ein bisserl Naja Vetragsdaten rücken sie ja bei uns bekanntlich selten bis nie heraus, du hast Recht, dass einmal eine Vetragsdauer bis 2011 erwähnt wurde, ich persönlich glaube, dass man sich mit Skuletic durch eine entsprechende Abfindung auf eine Auflösung des Vertrages geeinigt hat, ansonsten hätte er ja zumindest bei den Amas schon seine Spielpraxis bekommen. Ist anscheinend bis heute bei keinem Verein untergekommen. Übrigens macht auch unser iceman weiterhin keinen Stich, hat in U'haching doch immerhin in 8 Runden nur 156 Minuten Einsatzzeit bekommen, das sollte dann doch zu denken geben. bearbeitet 1. Oktober 2010 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2010 Naja Vetragsdaten rücken sie ja bei uns bekanntlich selten bis nie heraus, du hast Recht, dass einmal eine Vetragsdauer bis 2011 erwähnt wurde, ich persönlich glaube, dass man sich mit Skuletic durch eine entsprechende Abfindung auf eine Auflösung des Vertrages geeinigt hat, ansonsten hätte er ja zumindest bei den Amas schon seine Spielpraxis bekommen. Ist anscheinend bis heute bei keinem Verein untergekommen. Übrigens macht auch unser iceman weiterhin keinen Stich, hat in U'haching doch immerhin in 8 Runden nur 156 Minuten Einsatzzeit bekommen, das sollte dann doch zu denken geben. zu skuletic: Irgendwie etwas verwirrend dass er seit ca.3 tagen wieder auf " transfermarkt at " in unserer kaderliste mitgeführt wird...(wahrscheinlich nur aus gründen der komplettheit......vielleicht ists besser für ihn wenn er in der liste erscheint und nicht unter den arbeitslos-kickern..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 1. Oktober 2010 Naja Vetragsdaten rücken sie ja bei uns bekanntlich selten bis nie heraus, du hast Recht, dass einmal eine Vetragsdauer bis 2011 erwähnt wurde, ich persönlich glaube, dass man sich mit Skuletic durch eine entsprechende Abfindung auf eine Auflösung des Vertrages geeinigt hat, ansonsten hätte er ja zumindest bei den Amas schon seine Spielpraxis bekommen. Ist anscheinend bis heute bei keinem Verein untergekommen. Übrigens macht auch unser iceman weiterhin keinen Stich, hat in U'haching doch immerhin in 8 Runden nur 156 Minuten Einsatzzeit bekommen, das sollte dann doch zu denken geben. Hr. Pumann wurde im übrigen von einem Freund von mir in Linz gesichtet - mehrmals! Sky Garden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2010 Bei Skuletic steht auf tm aber suspendiert (mit 30.06.10) darauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2010 Hr. Pumann wurde im übrigen von einem Freund von mir in Linz gesichtet - mehrmals! Sky Garden Pumann ist bei fast jedem Heimspiel anwesend - auf der VIP Tribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 1. Oktober 2010 Pumann ist bei fast jedem Heimspiel anwesend - auf der VIP Tribüne Dann wird wohl der LASK noch seinen Lohn bezahlen, was würde ihn sonst in Linz halten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2010 Dann wird wohl der LASK noch seinen Lohn bezahlen... ist doch nichts neues beim PMR! fast niemand (die meisten spieler ausgenommen) dürfen ihren Vertrag bis zum schluss erfüllen und das kostet entweder abfindung, oder sie stehen weiterhin auf dem gehaltszettel vom LASK ohne zu arbeiten (weiß aber nicht ob das beim Pumann genau so ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Geschrieben 2. Oktober 2010 ist doch nichts neues beim PMR! fast niemand (die meisten spieler ausgenommen) dürfen ihren Vertrag bis zum schluss erfüllen und das kostet entweder abfindung, oder sie stehen weiterhin auf dem gehaltszettel vom LASK ohne zu arbeiten (weiß aber nicht ob das beim Pumann genau so ist) es gab auch mal einen krone bericht nach dem wechsel von salmutter zu sturm wo berichtet wurde dass der LASK immer noch sein gehalt zahlt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tantalus Amateur Geschrieben 2. Oktober 2010 Cavlina darf heute für Sturm ran... mal schauen wie er sich tut. Gruß Flux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts