commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juli 2019 blwhask schrieb vor 9 Minuten: Pervan und Victor sind zurzeit live im Testspiel-Einsatz gegen SM Caen Bin auch Grad am schauen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2019 I blwhask schrieb vor 17 Minuten: Pervan und Victor sind zurzeit live im Testspiel-Einsatz gegen SM Caen Victor mit einem Assist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 10. Juli 2019 Wenn das so weiter geht, brauchen wir bald einen eigenen Wolfsburg Thread: https://www.sportbuzzer.de/artikel/vereint-beim-vfl-wolfsburg-paulo-otavio-und-joao-victor-sind-freunde-fur-leben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2019 penelopes schrieb vor 4 Minuten: Wenn das so weiter geht, brauchen wir bald einen eigenen Wolfsburg Thread: https://www.sportbuzzer.de/artikel/vereint-beim-vfl-wolfsburg-paulo-otavio-und-joao-victor-sind-freunde-fur-leben Sehr lässiger Bericht. Mir gefällt es vor allem nach wie vor sehr (ich weiß, das wurde schon des öfteren erwähnt) wie die deutschen Medien "Linzer ASK" und "LASK" korrekterweise schreiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 15. Juli 2019 Piermayr zurück in Österreich - in der Regionalliga Ost. https://www.transfermarkt.at/thomas-piermayr/profil/spieler/55748 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 15. Juli 2019 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Piermayr zurück in Österreich - in der Regionalliga Ost. https://www.transfermarkt.at/thomas-piermayr/profil/spieler/55748 Hat eigentlich auch wenig aus seiner Karriere gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Juli 2019 King-Lask schrieb vor 2 Minuten: Hat eigentlich auch wenig aus seiner Karriere gemacht. Find ich nicht. Die große Karriere war nicht abzusehen und so hat er wenigsten viel von der Welt gesehen. Gibt schlimmeres bevor ich ein Leben lang in Österreich kicke. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 15. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Find ich nicht. Die große Karriere war nicht abzusehen und so hat er wenigsten viel von der Welt gesehen. Gibt schlimmeres bevor ich ein Leben lang in Österreich kicke. Ja Ansichtssache denk trotzdem das mehr gegangen wäre. Gesehen hat er sicher genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 15. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Find ich nicht. Die große Karriere war nicht abzusehen und so hat er wenigsten viel von der Welt gesehen. Gibt schlimmeres bevor ich ein Leben lang in Österreich kicke. Sicher sind Amerika und Skandinavien interessanter als Ried, BWL und zB Lustenau zusammen. Mit 29 schon 2x vertragslos gewesen zu sein und in eben diesem Alter in die RLO zu wechseln, ist jetzt auch nicht so prickelnd. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juli 2019 Sport 1 Live... Unser möglicher CL Gegner Eindhoven : Wolfsburg mit Pervan und Victor unter Glasner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 20. Juli 2019 Dogan Erdogan ist mit Trabzonspor gerade in Bad Zell auf Trainingslager und spielt das ein oder andere Testspiel, z.B. in Ottensheim, Bad Wimsbach oder Bad Zell selbst. Anbei der komplette Plan. Trabzonspor_Schedule_Lebensquell_V02_17072019.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2019 Dovedan gestern bei seinem Pflichtspieldebüt für Nürnberg gleich mit dem goldenen Tor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 27. Juli 2019 (bearbeitet) Den Ehemaligen auf die Beine schauen! Es gibt eine kleine Überraschung, welche später folgen wird. bearbeitet 27. Juli 2019 von casual1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2019 casual1908 schrieb vor 21 Minuten: Den Ehemaligen auf die Beine schauen! Es gibt eine kleine Überraschung, welche später folgen wird. Auf jedenfall ist das in Anif.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Geschrieben 27. Juli 2019 casual1908 schrieb vor 21 Minuten: Den Ehemaligen auf die Beine schauen! Es gibt eine kleine Überraschung, welche später folgen wird. Spann uns nicht so auf die Folter. Wo bist? Wer spielt? Welche Überraschung? Machst einen auf Flitzer? We need Infos!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts