Recommended Posts

Weltklassecoach

Was ist mit Emanuel Schreiner los?

>> spielte bei Austria Lustenau beim letzten Spiel nur ab der 88. Minute davor

überhaupt?

>> hat er in Lustenau keinen fixen Stammplatz?

nach dem trainerwechsel spielt er nimmer fix glaub ich. davor schon soweit ich weiß

edit:

http://www.transfermarkt.at/de/spieler/591...tungsdaten.html

letztes spiel wurde er eingewechselt in der 90.

ein eigentor hat er auch scho geschossen :D

bearbeitet von axelauslinz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

freut mich zwar für ihn, aber ich frage mich was er dort will?! Bestenfalls ist er 4. Stürmer hinter MaierHoffer und Jelavic... Rapid Amateure?

Der kann wohl nur bei den Amas spielen können..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Fanatischer Poster

Der Lustenauer FC gewann sein 1. Testspiel mit 9:0 und 4-facher Torschütze - was für ein Wunder - Mijatovic. Für mich noch immer unverständlich, dass wir ihn ziehen haben lassen. Bin davon überzeugt, dass er für den FC mindestens 20 Tore schießen wird 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Wendelinho

Und? schiesst er halt 20 Tore in der Adeg Ersten Liga!

Er ist ein Kicker der (fast) zu gut ist für die Erste Liga jedoch zu schwach für die Bundesliga.

Sicher mir wärs auch liebe gewesen sie hätten endlich den schwindligen Pichler anstatt Mija weggegeben aber was sollma machen mehr als Joker hätts für ihn nicht gereicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan

Der Lustenauer FC gewann sein 1. Testspiel mit 9:0 und 4-facher Torschütze - was für ein Wunder - Mijatovic. Für mich noch immer unverständlich, dass wir ihn ziehen haben lassen. Bin davon überzeugt, dass er für den FC mindestens 20 Tore schießen wird 8P

dort passt er auch hin... er wird schon auf seine + 10 tore kommen in der adeg liga, nur in der bundesliga steht er an wie man die letzten beiden saisonen gesehen hat... wünsch ihm nochmals das beste für lustenau und viele tore gegen die admira

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

bei den Testspielen war er doch bei uns auch immer dick da...

so ises. gegen die ganzen jausengegner hat er bei uns ja auch immer 3-5 tore gmacht. wobei ich ihn ned schlecht machen will, da ich voll auf ihn steh - aber für die erste liga reichts halt ned ganz für ihn leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

...aber für die erste liga reichts halt ned ganz für ihn leider...

Weil er einfach nie die Chance bzw. das Vertrauen bekommen hat.

Ich erinnere nur an die 5-Spiele-Sperre eines Mayrlebs, wo Mijatovic 8 mal scorte, um danach wieder auf der Bank platz nehmen zu müssen. Auch in dieser Spielzeit hatte er bei seinen Kurzeinsätzen das eine oder andere Tor geschossen.

Sicherlich habe ich mich genauso geärgert und Minuten meines Lebens verloren, wenn er mal einen Ball nicht stoppen konnte oder einfach nicht fähig war, bei 1-1-Situationen als Sieger hervorzugehen. ABER er hat die Tore gemacht und das sollte die Hauptaufgabe eines Stürmers sein. Mal davon abgesehen sind wir im Sturm zz. alles andere als überbesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Knows how to post...
Altach engagiert Pichorner für zwei Jahre

Der österreichische Bundesliga-Absteiger Cashpoint SCR Altach hat Jürgen Pichorner verpflichtet. Der 31-Jährige, der zuletzt für Austria Kelag Kärnten und davor unter anderem für den LASK, Red Bull Salzburg und Josko Ried tätig war, erhielt einen Zweijahresvertrag.

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation
Lindenberger in die Wüste

Hickersbergers (r.) Angebot konnte Lindenberger (l.) nicht ablehnen

Ex-LASK-Coach Klaus Lindenberger wird Tormann-Trainer bei Al-Whada in Abu Dhabi.

Auf Vermittlung des dortigen Trainers, Josef Hickersberger, erhält der 52-Jährige einen Einjahres-Vertrag im Wüstenstaat.

"Ich warte täglich auf das Flugticket, freue mich auf die neue Herausforderung", sagt der funktionslose LASK-Vorstand in der "Kronen Zeitung".

Nach der Verpflichtung von Coach Matthias Hamann, entzog Präsident Reichel Lindenberger jegliche Verantwortung für den sportlichen Bereich.

Quelle: LAOLA1.at

ahahahhahahahah :clap::clap::clap::clap:

das finde ich ja lustig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag