axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 20. April 2009 (bearbeitet) Was ist mit Emanuel Schreiner los? >> spielte bei Austria Lustenau beim letzten Spiel nur ab der 88. Minute davor überhaupt? >> hat er in Lustenau keinen fixen Stammplatz? nach dem trainerwechsel spielt er nimmer fix glaub ich. davor schon soweit ich weiß edit: http://www.transfermarkt.at/de/spieler/591...tungsdaten.html letztes spiel wurde er eingewechselt in der 90. ein eigentor hat er auch scho geschossen bearbeitet 20. April 2009 von axelauslinz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. April 2009 freut mich zwar für ihn, aber ich frage mich was er dort will?! Bestenfalls ist er 4. Stürmer hinter MaierHoffer und Jelavic... Rapid Amateure? Der kann wohl nur bei den Amas spielen können.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 20. April 2009 einige ausm rapid channel meinen dass er als gartler ersatz gedacht ist... wie auch immer. sollte uns nicht weiter kümmern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juni 2009 Der Lustenauer FC gewann sein 1. Testspiel mit 9:0 und 4-facher Torschütze - was für ein Wunder - Mijatovic. Für mich noch immer unverständlich, dass wir ihn ziehen haben lassen. Bin davon überzeugt, dass er für den FC mindestens 20 Tore schießen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 18. Juni 2009 Und? schiesst er halt 20 Tore in der Adeg Ersten Liga! Er ist ein Kicker der (fast) zu gut ist für die Erste Liga jedoch zu schwach für die Bundesliga. Sicher mir wärs auch liebe gewesen sie hätten endlich den schwindligen Pichler anstatt Mija weggegeben aber was sollma machen mehr als Joker hätts für ihn nicht gereicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 18. Juni 2009 Mijatovic hatte letzte Saison ja einige Einsätze, leider hat er die Zeit nicht genutzt mehr Tore zu schießen, es war also logisch ihn abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 18. Juni 2009 Der Lustenauer FC gewann sein 1. Testspiel mit 9:0 und 4-facher Torschütze - was für ein Wunder - Mijatovic. Für mich noch immer unverständlich, dass wir ihn ziehen haben lassen. Bin davon überzeugt, dass er für den FC mindestens 20 Tore schießen wird dort passt er auch hin... er wird schon auf seine + 10 tore kommen in der adeg liga, nur in der bundesliga steht er an wie man die letzten beiden saisonen gesehen hat... wünsch ihm nochmals das beste für lustenau und viele tore gegen die admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 18. Juni 2009 bei den Testspielen war er doch bei uns auch immer dick da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 19. Juni 2009 bei den Testspielen war er doch bei uns auch immer dick da... so ises. gegen die ganzen jausengegner hat er bei uns ja auch immer 3-5 tore gmacht. wobei ich ihn ned schlecht machen will, da ich voll auf ihn steh - aber für die erste liga reichts halt ned ganz für ihn leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Juni 2009 ...aber für die erste liga reichts halt ned ganz für ihn leider... Weil er einfach nie die Chance bzw. das Vertrauen bekommen hat. Ich erinnere nur an die 5-Spiele-Sperre eines Mayrlebs, wo Mijatovic 8 mal scorte, um danach wieder auf der Bank platz nehmen zu müssen. Auch in dieser Spielzeit hatte er bei seinen Kurzeinsätzen das eine oder andere Tor geschossen. Sicherlich habe ich mich genauso geärgert und Minuten meines Lebens verloren, wenn er mal einen Ball nicht stoppen konnte oder einfach nicht fähig war, bei 1-1-Situationen als Sieger hervorzugehen. ABER er hat die Tore gemacht und das sollte die Hauptaufgabe eines Stürmers sein. Mal davon abgesehen sind wir im Sturm zz. alles andere als überbesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 29. Juni 2009 Altach engagiert Pichorner für zwei JahreDer österreichische Bundesliga-Absteiger Cashpoint SCR Altach hat Jürgen Pichorner verpflichtet. Der 31-Jährige, der zuletzt für Austria Kelag Kärnten und davor unter anderem für den LASK, Red Bull Salzburg und Josko Ried tätig war, erhielt einen Zweijahresvertrag. sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 2. Juli 2009 Lindenberger in die WüsteHickersbergers (r.) Angebot konnte Lindenberger (l.) nicht ablehnen Ex-LASK-Coach Klaus Lindenberger wird Tormann-Trainer bei Al-Whada in Abu Dhabi. Auf Vermittlung des dortigen Trainers, Josef Hickersberger, erhält der 52-Jährige einen Einjahres-Vertrag im Wüstenstaat. "Ich warte täglich auf das Flugticket, freue mich auf die neue Herausforderung", sagt der funktionslose LASK-Vorstand in der "Kronen Zeitung". Nach der Verpflichtung von Coach Matthias Hamann, entzog Präsident Reichel Lindenberger jegliche Verantwortung für den sportlichen Bereich. Quelle: LAOLA1.at ahahahhahahahah das finde ich ja lustig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 2. Juli 2009 jawohl, endlich mal was positives über den lindenbergerbauer oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 2. Juli 2009 also dass er unsere forderung "schickts den blindi endlich in die wüste" gleich so wörtlich nehmen würde...damit war nicht zu rechnen! mir gefällts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 2. Juli 2009 jetzt is er entgültig am Sand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts