franzwenger LASK Geschrieben 22. September 2008 ist adi eigentlich verliehen oder verkauft worden... das kommt ja noch dazu, für adi wär ein betrag (höhe?) zu zahlen gewesen, darum wärs ja auch mit kärnten fast nix geworden, wieso kärnten dann doch nix zahlen musste (nehme ich jetzt mal an) wissen wir nicht, eventuell ist er nur geliehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2008 lt tranfermarkt de ist er ablösefrei gewesen.....UND TSCHÜSS liebes GELD ! (naja da bekommt der reichel halt auch unwissend was auf die mütze.....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 22. September 2008 auf transfermarkt.at steht manchmal totaler blödsinn.ich glaube ja er ist nicht mal von seinem ehemaligen brasilianischen verein verkauft worde.glaub er ist nur zu leihe in linz und kärnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 22. September 2008 lt tranfermarkt de ist er ablösefrei gewesen.....UND TSCHÜSS liebes GELD ! (naja da bekommt der reichel halt auch unwissend was auf die mütze.....) das stimmt so nicht, es ist nämlich auf transfermarkt.at das ganze (letzte) jahr gestanden, dass wir für ihn 250.000 bezahlt haben, was auch jeder grundlage entbehrt, daher diese quelle nur mit vorsicht genießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 22. September 2008 (bearbeitet) nämlich genau hier:http://www.transfermarkt.at/de/verein/413/lasklinz/transfers/uebersicht.html ...täusch ich mich oda spielt Ivica Lucic der früher beim lask war jz bei kapfenberg seit wann?!?!?! bearbeitet 22. September 2008 von Linzer_ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 23. September 2008 richi wemmer der ja bekanntlich vom trainer abmontiert worden ist hat gerade das 1:0 gegen v-bruck erzielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansauslinz Superkicker Geschrieben 23. September 2008 (bearbeitet) Schön langsam kommt es knüppeldick: Salzburg/Amateure - Vöcklabruck 1 : 0, Wemmer 11. Edit: haha und es geht munter weiter: A. Lustenau - Wr. Neustadt 0 : 3, Margreitter 69. bearbeitet 23. September 2008 von hansauslinz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 23. September 2008 Schön langsam kommt es knüppeldick: Salzburg/Amateure - Vöcklabruck 1 : 0, Wemmer 11. Edit: haha und es geht munter weiter: A. Lustenau - Wr. Neustadt 0 : 3, Margreitter 69. Wemmer und Margreiter sind aber nur ausgeliehen an die jeweiligen Vereine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. September 2008 E. Kern mit 2 Toren im Cup gegen Frankfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 23. September 2008 weil zurzeit grad alle ex-Laskler treffen! stand bei Frankfurt vs. Rostock im Deutschen Cup in der Verlängerung 1:2: Beide Rostock Tore unser Enrico! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 23. September 2008 gut bei enrico liegt ja die sache anders. wenn ich richtig liege wollte er weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 23. September 2008 gut bei enrico liegt ja die sache anders. wenn ich richtig liege wollte er weg. um das is jetzt überhaupt nicht gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 24. September 2008 ACHTUNG: schreibts net zuviel von den "was wurde aus torschützen rein" wenn pmr das durchliest, dann verkauft er noch den ganzen kader mit "torgarantie" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 3. Oktober 2008 (bearbeitet) Heute haben beide Leihgaben in der zweiten Liga, die im Einsatz waren, für ihre Teams getroffen. Spirk erzielte für Leoben in der Schlussphase den 3-2 Siegtreffer. Wemmer traf bei der 3-4 Niederlage der Dosenamateure. Brav, Buam. Weiter üben ! Jetzt erwarte ich mir halt von Margreitter morgen auch einen Treffer. bearbeitet 3. Oktober 2008 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 5. Oktober 2008 übrigens.....novakovic erzielte gestern den 2:1 siegestreffer(88.minute) für die kölner gegen borussia mönchen gladbach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts