Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Mai 2016 Barry ist heute übrigens trotz Heimsieg mit seinem FSV abgestiegen. Sollte uns also jemand von den IV's abhanden kommen, und er keinen gültigen Vertrag für die dritte deutsche Liga besitzen - sofort zuschlagen. absolut richtig. Auf vielen Positionen einsetzbar, sehr schnell - kennt den Verein bestens, Sympathieträger, etc. Würde ich sehr gerne wieder bei uns sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2016 hoheneder wäre irgendwie euch eine option. vl. hat er die deutschen ja schön langsam satt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Mai 2016 hoheneder wäre irgendwie euch eine option. vl. hat er die deutschen ja schön langsam satt.Ist auch abgestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Mai 2016 hoheneder wäre irgendwie euch eine option. vl. hat er die deutschen ja schön langsam satt. Stimmt, den hab ich ja ganz vergessen. Den wollte man ja laut OÖN letzten Sommer schon zurückholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 15. Mai 2016 Sollte Barry und\oder Hoheneder wirklich zurück kehren wollen muss man sofort zuschlagen. Mehr Qualität bekommt man eh nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Mai 2016 Sollte Barry und\oder Hoheneder wirklich zurück kehren wollen muss man sofort zuschlagen. Mehr Qualität bekommt man eh nicht. Das wäre ein Traum !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2016 Vujo nächste Saison fix bei Öedt. (OÖ Liga) Quelle: sein Familienkreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. Mai 2016 Vujo nächste Saison fix bei Öedt. (OÖ Liga) Quelle: sein Familienkreis Das war eh schon vor ~3 Wochen auf Ligaportal oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. Mai 2016 Kevin Wimmer ist im Stadion. Ich find das immer wieder lässig, wenn sich ehemalige Spieler blicken lassen. Hat sich jedoch ein ganz tolles Spiel ausgesucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2016 Das war eh schon vor ~3 Wochen auf Ligaportal oder so Ja, das verhandelt wird. Aber unterschrieben hat er erst Anfang dieser Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2016 Ja, das verhandelt wird. Aber unterschrieben hat er erst Anfang dieser Woche. kann ich mir nicht vorstellen (quelle aus dem verein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskhool Anfänger Geschrieben 21. Mai 2016 https://www.youtube.com/watch?v=jAsrCZrT3aE Video von St.pölten auftritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2016 Video von St.pölten auftritt dieser kasus-fehler ist schmerzhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juni 2016 (bearbeitet) Jetzt in ORF1: "Die Stunde der Sieger" mit Florian Klein. bearbeitet 1. Juni 2016 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2016 Gerade gesehen, dass Bachler in die NÖ-Landesliga wechselt. Da hätte ich auch mit 'mehr' gerechnet, als er bei unseren Amas war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts