Dannyo

Was wurde aus.....?

2.429 Beiträge in diesem Thema

Matisito schrieb vor 16 Minuten:

Verliehen ja, aber nicht von uns sondern sein Verein aus Brasilien. War wohl auch bei uns nur geliehen.

Leider sind bei einigen Spielern die Vertragssituation nicht leicht zu verstehen.

stimmt - das hab ich so nicht gewußt. 

Laut Transfermarkt von Volta Redonda Futebol Clube (RJ).

Das erklärt natürlich dann doch einiges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Bevor das große Geheule losgeht wegen Alan sollte man bedenken, dass er bisher nur gegen Kaliber wie Klagenfurt, Innsbruck II usw. geglänzt hat...

Richtig! Ein starker Spieler für die 2.Liga, wie viele unserer Ex-Spieler. Deshalb wurden sie abgegeben, wie einige Andere, die einfach mit der Reservistenrolle nicht zufrieden waren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Bevor das große Geheule losgeht wegen Alan sollte man bedenken, dass er bisher nur gegen Kaliber wie Klagenfurt, Innsbruck II usw. geglänzt hat...

Man kann aber wohl auch nur schwer so argumentieren, das ist und bleibt für alle Zeit ein prima Totschlagargument! Alan kann nunmal rein gar nichts für die klingenden Namen der Gegnerschaft seiner aktuellen Mannschaft. Gegen Real, PSG und City wird er sein Können heuer nicht zeigen können 😂😁 Ist etwas überspitzt formuliert, zugegeben, aber sei:s drum. Ich bleibe dabei, ich hätte ihn sehr gerne öfters bei den Profis spielen sehen, da ich von seine Qualitäten überzeugt bin. Schreibe das allerdings nicht zum ersten Mal, man kann darüber natürlich geteilter Meinung sein, allerdings bin ich davon überzeugt, dass er, sofern er fit bleibt,  und weiterhin aufzeigen wird und infolgedessen nicht  allzu lange für.BW auflaufen wird. Aus LASK- Sicht hoffe ich, ich täusche mich, ihm persönlich wünsche ich nur das Allerbeste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blauweiss78 schrieb vor 3 Minuten:

Und gefeiert habt ihr in zurecht.. Hauptsache das kleine zumpfi wächst wenn man Personen diffamieren kann...ziemlich armselig von der möchtegern ASB Elite 

Ja sag mal ist denn heute gar nicht los im BW Bereich? Konzentrier dich lieber auf das Spitzenspiel gegen Amstetten als uns hier ständig zu nerven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blauweiss78 schrieb vor 7 Minuten:

Und gefeiert habt ihr in zurecht.. Hauptsache das kleine zumpfi wächst wenn man Personen diffamieren kann...ziemlich armselig von der möchtegern ASB Elite 

Akzeptiert habe ich ihn, jedoch nie gefeiert. Wennst mit deiner Moralpredigt fertig bist kannst dich schön langsam auf den Weg zur Gugl machen zur Zuschauerzählung. Lang wird das eh nicht dauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blauweiss78 schrieb vor einer Stunde:

Kollege, die Elite bin ich. Die anderen sind die Vasallen. :D Und ja, Dimitri war speziell, schlimm, dass mir vor allem sein Ballverlust im Cupsemifinale am stärksten in Erinnerung geblieben ist. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Strafraumkobra schrieb vor 1 Stunde:

Akzeptiert habe ich ihn, jedoch nie gefeiert. Wennst mit deiner Moralpredigt fertig bist kannst dich schön langsam auf den Weg zur Gugl machen zur Zuschauerzählung. Lang wird das eh nicht dauern.

Bin gerade am taubenmarkt und überlege welche Linie mich zum Stadion führt...Bussi...

LASK08 schrieb vor 1 Stunde:

Kollege, die Elite bin ich. Die anderen sind die Vasallen. :D Und ja, Dimitri war speziell, schlimm, dass mir vor allem sein Ballverlust im Cupsemifinale am stärksten in Erinnerung geblieben ist. 

Das ASB vergisst nie ihr heuchler;)

Petroleum schrieb vor 1 Stunde:

war neben dovedan für mich einer der wenigen kicker in den letzten jahren, die ich irgendwie nie recht leiden konnte. spielerisch blieb er sowieso völlig unter den erwartungen.

Und trotzdem hast ihm zugejubelt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag