Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ante Budimir hätte heute Atlético beinahe die Meisterschaft versalzen. In den Schlussminuten drehte die Simeone-Elf das 0 : 1 letztlich doch noch in einen 2 : 1-Erfolg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK
Bohemian Flexer schrieb am 15.5.2021 um 13:40 :

Barnsley bestreitet am Montag (live um 21:15 Uhr auf DAZN) das erste Playoff Match gegen Swansea City. Die Statistik erinnert mich an unsere letzen Duelle gegen RB oder Rapid nur das die von Barnsley sogar noch schlechter ist :=

0C216A66-7E92-41FF-A998-BE503E6D8884.jpeg

Bin schon richtig gespannt auf die beiden Partien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Nicolas_Linz schrieb vor 27 Minuten:

2000 dürften zugelassen sein, also wird das Dach wohl nicht wegfliegen, aber besser als nichts. ;)

4.500 müsstens sein

Und macht auch im TV wieder einen Unterschied... 

vl wird die EM ja doch auch etwas interressant

bearbeitet von MaDDog90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das heutige Relegationsspiel von Barnsley (0:1) war nicht gerade Wasser auf die Mühlen jener, die Ismaël noch gerne beim LASK sehen würden. Die Bälle wurden nur blind nach vorne geschlagen. Und es kam so gut wie gar nichts dabei raus. Null Spielaufbau, ganz schwaches Spiel. Frieser wurde zur Halbzeit ausgetauscht. Und Ismaël hat an der Seitenlinie ganz aktiv Kaugummi gekaut und böse geschaut.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
GH78 schrieb vor 3 Minuten:

Das heutige Relegationsspiel von Barnsley (0:1) war nicht gerade Wasser auf die Mühlen jener, die Ismaël noch gerne beim LASK sehen würden. Die Bälle wurden nur blind nach vorne geschlagen. Und es kam so gut wie gar nichts dabei raus. Null Spielaufbau, ganz schwaches Spiel. Frieser wurde zur Halbzeit ausgetauscht. Und Ismaël hat an der Seitenlinie ganz aktiv Kaugummi gekaut und böse geschaut.

Ich hab mir da ehrlich gesagt auch ein wenig mehr erwartet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK08 schrieb vor 5 Stunden:

Kevin Wimmer steht vor einem Transfer zu Rapid.  Dies berichten Medien in Deutschland, nachdem er dem KSC abgesagt hat. 

dürfte schon so gut wie fix sein...

kann ehrlichgesagt ganz schwer einschätzen, auf welchem niveau er sich zurzeit bewegt. war damals in köln und auch zeitweise in tottenham ja am weg, ein richtig starker IV zu werden, ist danach aber ordentlich abgestürzt. als er wegging, hofften wir ja alle, dass er einst zu uns zurückkommen würde. derzeit weiß ich aber nicht, ob er uns weiterhelfen würde. wär der nächste linksfuß in der abwehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 3 Minuten:

MIt Kevin Wimmer gab es schon ein paar geile Partien. zB die letzte am Voith-Platz, wo man gegen St. Pölten 1:1 gespielt hat (und er Torschütze war). 

Diese Partie war auch cool: 

 

Wundert mich eigentlich, dass Schachner seit dem keinen Job mehr bekommen hat. MMn hat er damals keinen so schlechten Fußball spielen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bin ich hier der einzige, dems ein bisschen wehtut, dass Kevin Wimmer nach Österreich zurückkommt und dann gerade zu Rapid geht?
Also fußballerisch hab ich keine Ahnung ob er jetzt zb für uns eine Option wäre, aber ob seiner LASK-Vergangenheit und seiner auch langjährigen klaren Sympathien für uns, ist es irgendwie komisch ihn im Westen Wiens zu sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.