Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 1. September 2018 Alles Gute Pavao!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2018 blwhask schrieb vor 1 Stunde: Alan war (ist) für mein Empfinden für die Bundesliga körperlich zu schwach. Seine Kurzeinsätze in der letzten Saison bzw. seine Einsätze in den Testspielen waren für mich ebenso nicht überzeugend. Anscheinend auch nicht für unseren Coach. Wennst meinst. Bedanke mich für 6 Tore in 6 Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvb22 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. September 2018 vü glück pavao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 1. September 2018 Vergönne es dem Pavao von ganzem Herzen das er auf seine Spiele in Deutschland kommt!❤️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. September 2018 Hochofen schrieb vor 44 Minuten: Wennst meinst. Bedanke mich für 6 Tore in 6 Spielen. Du weißt aber schon, dass ein kleiner aber feiner Unterschied zwischen Bundesliga und zweiter Liga besteht. Deine dämliche Ironie ist hier fehl am Platz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 1. September 2018 Eldoret schrieb vor 24 Minuten: Du weißt aber schon, dass ein kleiner aber feiner Unterschied zwischen Bundesliga und zweiter Liga besteht. Deine dämliche Ironie ist hier fehl am Platz Warum so aggressiv...Dein dämlicher Vergleich ist nämlich hier fehl am Platz...oder sind alle eure Spieler immer schon gestandene Buli Spieler gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 1. September 2018 Ist bei den Schlümpfen schon wieder nichts los im Forum? Obwohl sie ja jetzt Ronaldo 2.0 in Ihren Reihen haben? Oder nur lästig weils Wetter nicht passt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 1. September 2018 King-Lask schrieb vor 30 Minuten: Ist bei den Schlümpfen schon wieder nichts los im Forum? Obwohl sie ja jetzt Ronaldo 2.0 in Ihren Reihen haben? Oder nur lästig weils Wetter nicht passt? nix los beim amici 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2018 (bearbeitet) Der VFL führt gerade auswärts gegen B. Leverkusen mir 3:1. Mitten drin unser Kapitän auf Lebensdauer. bearbeitet 1. September 2018 von Ex-Exil-LASKler 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. September 2018 blauweiss78 schrieb vor einer Stunde: Warum so aggressiv...Dein dämlicher Vergleich ist nämlich hier fehl am Platz...oder sind alle eure Spieler immer schon gestandene Buli Spieler gewesen Du bist mein Bub...der Rächer der Enterbten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 1. September 2018 Ex-Exil-LASKler schrieb vor 8 Stunden: Der VFL führt gerade auswärts gegen B. Leverkusen mir 3:1. Mitten drin unser Kapitän auf Lebensdauer. hat sich der 1er torwart verletzt oder warum durfte er spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 2. September 2018 (bearbeitet) wunderwuzzi schrieb vor einer Stunde: hat sich der 1er torwart verletzt oder warum durfte er spielen? Casteels ist kurzfristig zur bevorstehenden Geburt seines Kindes gereist! bearbeitet 2. September 2018 von MH__02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 2. September 2018 Gegentor haltbar, ansonsten aber solide Partie von Pervan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. September 2018 Aussenpracker schrieb vor 3 Stunden: Gegentor haltbar, ansonsten aber solide Partie von Pervan. Muss man nicht halten, kann man aber halten. Insofern eine fehlerfreie Partie und ein guter Einstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvb22 Jahrhunderttalent Geschrieben 2. September 2018 (bearbeitet) platzierter schuss aus 18 Metern ins eck für mich unhaltbar . trotzdem perfekter einstand bearbeitet 2. September 2018 von bvb22 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts