Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 17. August 2018 blauweiss78 schrieb vor 3 Minuten: Und gefeiert habt ihr in zurecht.. Hauptsache das kleine zumpfi wächst wenn man Personen diffamieren kann...ziemlich armselig von der möchtegern ASB Elite Ja sag mal ist denn heute gar nicht los im BW Bereich? Konzentrier dich lieber auf das Spitzenspiel gegen Amstetten als uns hier ständig zu nerven. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 17. August 2018 war neben dovedan für mich einer der wenigen kicker in den letzten jahren, die ich irgendwie nie recht leiden konnte. spielerisch blieb er sowieso völlig unter den erwartungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 17. August 2018 blauweiss78 schrieb vor 7 Minuten: Und gefeiert habt ihr in zurecht.. Hauptsache das kleine zumpfi wächst wenn man Personen diffamieren kann...ziemlich armselig von der möchtegern ASB Elite Akzeptiert habe ich ihn, jedoch nie gefeiert. Wennst mit deiner Moralpredigt fertig bist kannst dich schön langsam auf den Weg zur Gugl machen zur Zuschauerzählung. Lang wird das eh nicht dauern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. August 2018 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor einer Stunde: Und gefeiert habt ihr in zurecht.. Hauptsache das kleine zumpfi wächst wenn man Personen diffamieren kann...ziemlich armselig von der möchtegern ASB Elite Kollege, die Elite bin ich. Die anderen sind die Vasallen. Und ja, Dimitri war speziell, schlimm, dass mir vor allem sein Ballverlust im Cupsemifinale am stärksten in Erinnerung geblieben ist. bearbeitet 17. August 2018 von LASK08 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 17. August 2018 Strafraumkobra schrieb vor 1 Stunde: Akzeptiert habe ich ihn, jedoch nie gefeiert. Wennst mit deiner Moralpredigt fertig bist kannst dich schön langsam auf den Weg zur Gugl machen zur Zuschauerzählung. Lang wird das eh nicht dauern. Bin gerade am taubenmarkt und überlege welche Linie mich zum Stadion führt...Bussi... LASK08 schrieb vor 1 Stunde: Kollege, die Elite bin ich. Die anderen sind die Vasallen. Und ja, Dimitri war speziell, schlimm, dass mir vor allem sein Ballverlust im Cupsemifinale am stärksten in Erinnerung geblieben ist. Das ASB vergisst nie ihr heuchler Petroleum schrieb vor 1 Stunde: war neben dovedan für mich einer der wenigen kicker in den letzten jahren, die ich irgendwie nie recht leiden konnte. spielerisch blieb er sowieso völlig unter den erwartungen. Und trotzdem hast ihm zugejubelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. August 2018 Lindenberger ist aus persönlichen Gründen als Torwarttrainer der NT zurück getreten. Sein Nachfolger ist der Pepi S. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvb22 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. August 2018 berisha das 1 mal in der meisterschaft im kader bei magdeburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 26. August 2018 Schicklgruber ist neuer ÖFB-Tormanntrainer https://derstandard.at/2000086037986/Schicklgruber-vorerst-neuer-OeFB-Tormanntrainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. August 2018 VIVA_ASK schrieb vor 27 Minuten: Schicklgruber ist neuer ÖFB-Tormanntrainer https://derstandard.at/2000086037986/Schicklgruber-vorerst-neuer-OeFB-Tormanntrainer Eldoret schrieb am 25.8.2018 um 12:03 : Lindenberger ist aus persönlichen Gründen als Torwarttrainer der NT zurück getreten. Sein Nachfolger ist der Pepi S. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2018 Eldoret schrieb am 11.8.2018 um 20:25 : Bevor das große Geheule losgeht wegen Alan sollte man bedenken, dass er bisher nur gegen Kaliber wie Klagenfurt, Innsbruck II usw. geglänzt hat... Allein seine Freistoßtore, die er bisher für uns geschossen hat, zeigen für mich, dass er eigentlich zu gut für die zweite Liga ist. Nicht dass ich deswegen böse wäre, aber warum genau konnte er sich bei euch nicht durchsetzen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. September 2018 Hochofen schrieb vor 7 Minuten: Allein seine Freistoßtore, die er bisher für uns geschossen hat, zeigen für mich, dass er eigentlich zu gut für die zweite Liga ist. Nicht dass ich deswegen böse wäre, aber warum genau konnte er sich bei euch nicht durchsetzen? Irgendwer hat mal geschrieben, dass er selten oder gar nicht die taktischen Anweisungen von Glasner während dem Spiel umgesetzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. September 2018 ASKsince1908 schrieb vor 16 Minuten: Irgendwer hat mal geschrieben, dass er selten oder gar nicht die taktischen Anweisungen von Glasner während dem Spiel umgesetzt hat. Schwer zu sagen. Er hatte ja kaum längere Einsätze als 10 min. Ich hätte ihn schon mal gern etwas länger gesehen... Hochofen schrieb vor 26 Minuten: Allein seine Freistoßtore, die er bisher für uns geschossen hat, zeigen für mich, dass er eigentlich zu gut für die zweite Liga ist. Nicht dass ich deswegen böse wäre, aber warum genau konnte er sich bei euch nicht durchsetzen? Seine Stärke bei Standards war auch bei uns bekannt. Durfte bei seinen Kurzeinsätzen auch immer die Freistöße ausführen.... Bin schon neugierig wie er sich dann gegen die echten Kaliber wie Ried, Lustenau usw...tut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 1. September 2018 ione Cabrera stand gestern wieder nicht in der startelf dürfte sich wieder gröber verletzt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2018 (bearbeitet) Hochofen schrieb vor einer Stunde: Allein seine Freistoßtore, die er bisher für uns geschossen hat, zeigen für mich, dass er eigentlich zu gut für die zweite Liga ist. Nicht dass ich deswegen böse wäre, aber warum genau konnte er sich bei euch nicht durchsetzen? Alan war (ist) für mein Empfinden für die Bundesliga körperlich zu schwach. Seine Kurzeinsätze in der letzten Saison bzw. seine Einsätze in den Testspielen waren für mich ebenso nicht überzeugend. Anscheinend auch nicht für unseren Coach. bearbeitet 1. September 2018 von blwhask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. September 2018 Pervan steht heute bei WOB im Tor! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts