Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 1. September 2015 Als das Gerücht umging, dass vl. noch jemand verpflichtet wird, dachte ich mal kurz an Hart. Der hat mir damals schon auch immer ziemlich getaugt... vor allem wäre er auch variabel einsetzbar und für Ranftl haben wir sowieso keinen 'echten' Backup. Das hätte schon gepasst. Dass er jetzt möglicherweise in Ried landet, ist natürlich sehr schade für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 2. September 2015 ich bin menschlich enttäuscht Zeit für einen "Florian H. und sein neuer Verein"-Thread... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianTroll Tribünenzierde Geschrieben 2. September 2015 http://m.bild.de/sport/fussball/elfmeter/irrer-trick-aus-oesterreich-42421744.bildMobile.html Vujo mit einem schrägen Elfmetertor, oder wie die Bild schreibt "der irrste Elfertrick des Jahres". Da hat sichs Dovedan weit zu schwierig gemacht, dafür, dass es dann nicht zählt ;-) PS: neu hier, hallo an alle http://m.bild.de/sport/fussball/elfmeter/irrer-trick-aus-oesterreich-42421744.bildMobile.html Vujo mit einem schrägen Elfmetertor, oder wie die Bild schreibt "der irrste Elfertrick des Jahres". Da hat sichs Dovedan weit zu schwierig gemacht, dafür, dass es dann nicht zählt ;-) PS: neu hier, hallo an alle Hoppla, mit dem uralten account mit selten dämlichem namen angemeldet, also doch nicht so neu sondern nur unfreiwillig reaktiviert, sorry^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eigelb Teamspieler Geschrieben 3. September 2015 Typisch Bild... Horn spielt in der zweit höchsten Liga gegen Amstetten... Und wie Amstetten ausgesprochen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. September 2015 Florian Hart fix bei Ried... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 5. September 2015 Florian Hart fix bei Ried... ist sonst noch wer so menschlich enttäuscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. September 2015 ist sonst noch wer so menschlich enttäuscht?Ich. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Er hat bei uns die Chance bekommen seine Profikarriere zu starten. Wurde bei uns gehegt und gepflegt.....Und jetzt das. Er und seine zukünftigen Kinder sollen sich besser nicht mehr in Linz anschauen lassen. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 12. September 2015 (bearbeitet) Martin Harrer hat grad mit einem Doppelpack Rapid fertig gemacht. Das sich der bei uns nicht durchsetzten konnte... bearbeitet 12. September 2015 von LordTennyson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. September 2015 wenn die Meisterschaft jetzt aus wäre, dann wäre da Blutsch Burli Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 16. September 2015 Vujo führt nicht ganz überraschend die Torschützenliste der RLO an. 7 treffer in 7 spielen (sein erster verfolger hat 4 treffer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. September 2015 Hiebis Haus wird bei Pfusch am Bau unter die Lupe genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 17. September 2015 Wimmer heute (das erste mal ?) in der Startelf ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendaer1970 Teamspieler Geschrieben 18. September 2015 Liebe Zeitzeugen der Partie LASK-Inter Mailand am 23.10.1985. Wir sind auf der Suche nach dem ERSATZtormann bei diesem Spiel. lg Onkel Roli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. September 2015 Liebe Zeitzeugen der Partie LASK-Inter Mailand am 23.10.1985. Wir sind auf der Suche nach dem ERSATZtormann bei diesem Spiel. lg Onkel Roli Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es müsste Lindenberger gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. September 2015 Kevin Wimmer mit äußerst erfolgreichem Debüt und exzellenter Leistung : http://www.12termann.at/legionare/resteuropa/kevin-wimmer-mit-erfolgreichem-pflichtspiel-debuet-fuer-tottenham/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts