AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 18:34 gspiatnix schrieb vor 1 Stunde: Da schau her… Hat er auch brillant gemacht - die Chance hatte nur einen xG Wert von 0,98 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 18:54 AllesKlar schrieb vor 19 Minuten: Hat er auch brillant gemacht - die Chance hatte nur einen xG Wert von 0,98 Trotzdem muss er auch dort stehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 06:52 AllesKlar schrieb vor 12 Stunden: Hat er auch brillant gemacht - die Chance hatte nur einen xG Wert von 0,98 Habe soeben das Video gesehen: ziemlich eiskalt vollstreckt, würd ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 11:33 Das Tor wird leider Doekhi zugeschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Sonntag um 12:19 MarcoRuud schrieb vor 46 Minuten: Das Tor wird leider Doekhi zugeschrieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 10:03 Hong strauchelts gerade ein wenig... https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/ex-lask-spieler-vor-rueckkehr-nach-belgien/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 5 Stunden Zitat „Es freut mich, wieder an meiner alten Wirkungsstätte zu sein, wo ich viele schöne Momente erlebt habe. Die Erfahrung, die ich hier gesammelt habe, möchte ich den Youngsters weitergeben und sie gemeinsam mit dem Trainerteam, das mich super aufgenommen hat, weiterentwickeln.“ Spoiler 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden Ich hätte ihn lieber beim Auswärtsspiel in Ried auf der Spielerbank. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben vor 3 Stunden siems schrieb vor 1 Stunde: Ich hätte ihn lieber beim Auswärtsspiel in Ried auf der Spielerbank. Eventuell für solche Aktionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Minute 3 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 2 Stunden irre wie wenig damals los war im stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde Hatte ich auch nicht am Schirm, dass Panis 3 x Meister und 1 x Cupsieger wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts