Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. Januar Bohemian Flexer schrieb vor 17 Stunden: ein Karamoko hat einfach so viel eingebracht wie Trauner, hab ich auch schon wieder verdrängt Das war eine wahre vujo masterclass. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Januar Trauner heute in der Champions League gegen Bayern und natürlich in der Startelf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar Tomas Tavares kehrt lt. OÖN nach Portugal, zu Aufsteiger Aves, zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 22. Januar Bohemian Flexer schrieb vor 4 Stunden: Trauner heute in der Champions League gegen Bayern und natürlich in der Startelf Mit 3:0 Sieg. Tut als Bayern Fan weh, aber für Trauner freuts mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 23. Januar laskler1 schrieb vor 9 Stunden: Mit 3:0 Sieg. Tut als Bayern Fan weh, aber für Trauner freuts mich. Das schmerzt ja schon von Haus aus. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar Ballbesitzverhältnis 5zu95% für die Bayern. Das nennt man EFFIZIENZ meine Herren ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. Januar neunzehnnullacht schrieb vor 4 Stunden: Ballbesitzverhältnis 5zu95% für die Bayern. Das nennt man EFFIZIENZ meine Herren ! der LASK ist nicht Feyenoord und Ljubicic nicht Vinicius Jr.! Du bist seit 2008 Nutzer und schreibst täglich nur Rotze, this is Wahnsinn. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. Januar Zitat Mit der Eröffnung des Urbann in Marchtrenk erfüllt sich Unternehmer Wolf Dieter Holzhey einen Herzenswunsch. Der ehemalige Präsident der Lask-Fußball eröffnet in seiner Heimatgemeinde ein Lokal, das lange Zeit der ehemalige Voest-Nationalteamspieler Heli Wartinger leitete. Die Neueröffnung ist am 5. Februar. https://www.krone.at/3664321 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 23. Januar Bohemian Flexer schrieb vor 6 Stunden: der LASK ist nicht Feyenoord und Ljubicic nicht Vinicius Jr.! Du bist seit 2008 Nutzer und schreibst täglich nur Rotze, this is Wahnsinn. Woher kommt die Härte? Grundsätzlich hat er ja Recht… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Januar FlokovskyNahui schrieb vor 2 Stunden: Woher kommt die Härte? "Ich kann jetzt nicht verstehen, warum die Schärfe reinkommt …“ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 24. Januar (bearbeitet) Mal abgesehen davon dass das Ballbesitzverhältnis 20/80 war ist der Trainer gerüchten zuvolge bereits Geschichte https://www.sport1.de/news/fussball/champions-league/2025/01/champions-league-bayern-besiegt-und-gefeuert?utm_medium=Social&utm_campaign=SPORT1News&utm_source=Facebook&utm_content=Bildpost&fbclid=IwY2xjawIALf5leHRuA2FlbQIxMAABHbAblJuk977CHa6PsinGR2_GObzFCbLR1zxCVZ9VWNnbK3D7dIUgxScH_w_aem_mMEcNwnr1G_Azl_bgmjn_g bearbeitet 24. Januar von aaaeskaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. Januar aaaeskaaa schrieb vor 11 Minuten: Mal abgesehen davon dass das Ballbesitzverhältnis 20/80 war ist der Trainer gerüchten zuvolge bereits Geschichte https://www.sport1.de/news/fussball/champions-league/2025/01/champions-league-bayern-besiegt-und-gefeuert?utm_medium=Social&utm_campaign=SPORT1News&utm_source=Facebook&utm_content=Bildpost&fbclid=IwY2xjawIALf5leHRuA2FlbQIxMAABHbAblJuk977CHa6PsinGR2_GObzFCbLR1zxCVZ9VWNnbK3D7dIUgxScH_w_aem_mMEcNwnr1G_Azl_bgmjn_g Erinnert mich an Per Brogeland bei uns. Der wurde auch nach einem 5:0 Sieg gegen Rapid von Rieger gefeuert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. Januar Keito Nakamura soeben mit dem 1:1 Ausgleich beim Auswärtsspiel in Paris. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. Januar LASK1965 schrieb vor 9 Stunden: Keito Nakamura soeben mit dem 1:1 Ausgleich beim Auswärtsspiel in Paris. In der Torschützenliste liegt er mit 8 Toren an geteilter 5. Stelle 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 1. Februar Maxi mit Sieg beim Startelfdebut… und nächsten Sonntag gehts im FA Cup gleich gegen alte Bekannte aus Liverpool. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts