Recommended Posts

Bester Mann im Team
Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde:

Ein vereinsloser James Holland macht, was ein vereinsloser James Holland halt so macht.

Also - dort würde mich nicht mal der James hinbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....dem Lustenauer Reichshof Stadion, oder besser gesagt was wird daraus....

Ich finde ein durchaus schmuckes Klein-Stadion, mit prägnanten Lichttürmen, Holzdach und auch Holztreppen auf den Tribünen. Bin schon gespannt auf das fertige Teil.

https://www.austria-lustenau.at/stadionneubau

....gehört eventuell in den Konkurenzthreadl,....oder sonstwo hin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hincha_ASK
SaschaDerMetlitski schrieb vor 57 Minuten:

....dem Lustenauer Reichshof Stadion, oder besser gesagt was wird daraus....

Ich finde ein durchaus schmuckes Klein-Stadion, mit prägnanten Lichttürmen, Holzdach und auch Holztreppen auf den Tribünen. Bin schon gespannt auf das fertige Teil.

https://www.austria-lustenau.at/stadionneubau

....gehört eventuell in den Konkurenzthreadl,....oder sonstwo hin

jo! weiß definitiv zu gefallen und würde mich sehr freuen, wenn sich der kreis schließen würde und wir ihr stadion eröffnen dürften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
casual1908 schrieb vor 4 Stunden:

weshalb benötigt man in Lustenau derart überdimensionierte Flutlichtmasten?

war anscheinend einen Anforderung an den Architekten die Nachbarschaft des Stadions so wenig wie möglich zu blenden. Die Tribünendächer wären zu niedrig gewesen um das ganze Stadion zu beleuchten. So hat man ein Unterschiedsmerkmal zu allen anderen neuen Stadien. Düfte außerdem noch eine typisch österreichische Geschichte dazugekommen sein. Gab dort eine ältere Dame die nicht der größte Fan vom Flutlicht war. Die Gemeinde hat ihr dann ihre Häuser um fast 2 Millionen abgekauft :davinci: aber mehr weiß da sicher @DerFremdedazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Bohemian Flexer schrieb vor 7 Stunden:

war anscheinend einen Anforderung an den Architekten die Nachbarschaft des Stadions so wenig wie möglich zu blenden. Die Tribünendächer wären zu niedrig gewesen um das ganze Stadion zu beleuchten. So hat man ein Unterschiedsmerkmal zu allen anderen neuen Stadien. Düfte außerdem noch eine typisch österreichische Geschichte dazugekommen sein. Gab dort eine ältere Dame die nicht der größte Fan vom Flutlicht war. Die Gemeinde hat ihr dann ihre Häuser um fast 2 Millionen abgekauft :davinci: aber mehr weiß da sicher @DerFremdedazu.

Dem gibt's nichts hinzuzufügen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DerFremde schrieb vor 7 Minuten:

Dem gibt's nichts hinzuzufügen. ;)

Dass die Flutlichtmasten zur Belichtung höher sein müssen erschließt sich mir, aber gefühlt haben die das dreifache an Höhe der Tribünendächer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag