Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. September 2024 Nakamura erzielte heute das Siegestor für Stade Reims 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. September 2024 Feyenoord ist zwar heillos überfordert gegen Leverkusen. Aber wie mir diese flachen, scharfen, punktgenauen Pässe in die Tiefe von Trauner abgehen macht mich ganz nostalgisch 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 21. September 2024 Nakamura mit dem Führungstreffer gegen Paris SG! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 22. September 2024 Peter Michorl mit einem künstlerischen Profilbild auf Instagram 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. September 2024 Strafraumkobra schrieb vor 15 Minuten: Peter Michorl mit einem künstlerischen Profilbild auf Instagram Da ist aber wer auf Like jagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. September 2024 Philipp Wiesinger & Marko Raguz soeben mit ihren Comebacks auf Profi-Ebene im Wiener Derby - alles Gute den Beiden! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. September 2024 Marko Raguz wurde gerade eingewechselt. Freut mich für ihn. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2024 Boa.. ich weiß.. will nicht schon wieder damit anfangen, aber warum bitte hat der Wiesi bei uns keine Einsätze mehr zusammengebracht und seit dem Wechsel zur Austria geht das wieder ohne (körperliche) Probleme? Ein Wiesinger ist seiner alten Form würde uns richtig helfen. Der war in der Abwehr oder def. Mittelfeld immer richtig stark im Normalfall. Außer gegen Rapid.. da gabs Aussetzer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. September 2024 Chrisu6 schrieb vor 21 Minuten: Boa.. ich weiß.. will nicht schon wieder damit anfangen, aber warum bitte hat der Wiesi bei uns keine Einsätze mehr zusammengebracht und seit dem Wechsel zur Austria geht das wieder ohne (körperliche) Probleme? Wiesinger sein letztes Profispiel im März 2023! Und du schreibst von keine Einsätze… der Typ hat ähnlich wie Raguz einen Glaskörper und unfitte haben wir selber genug im Kader! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten: Wiesinger sein letztes Profispiel im März 2023! Und du schreibst von keine Einsätze… der Typ hat ähnlich wie Raguz einen Glaskörper und unfitte haben wir selber genug im Kader! Häh? Der Bursche hat einen aktiven Vertrag bei uns gehabt und konnte nie auflaufen - wie du selbst schreibst zuletzt März 2023 (war gegen Lustenau oder?). Dann kommt der Wechsel zur Austria und dort läuft er zuerst bei den Amateuren auf und jetzt sogar schon für die Profis. Warum bitte hats vorher nicht auch noch Möglichkeiten bei uns gegeben? An Wunderheilung glaube ich nicht, von daher dürfte wohl irgendwas nicht gepasst haben, oder? Sprich entweder war der Wunsch nicht mehr da, dass er aufläuft, oder die medizinische Abteilung ist zu hinterfragen, etc. Mir hat der Wiesi extrem getaugt bei seinen vielen Auftritten - einer, mit dem man den sportlichen Aufschwung bei uns verbunden hat. Von daher tuts mir weh, wenn er jetzt wo anders aufläuft und es ja scheinbar geht. bearbeitet 22. September 2024 von Chrisu6 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. September 2024 Chrisu6 schrieb vor 1 Minute: Häh? Der Bursche hat einen aktiven Vertrag bei uns gehabt und konnte nie auflaufen - wie du selbst schreibst zuletzt März 2024 (war gegen Lustenau oder?). Dann kommt der Wechsel zur Austria und dort läuft er zuerst bei den Amateuren auf und jetzt sogar schon für die Profis. Warum bitte hats vorher nicht auch noch Möglichkeiten bei uns gegeben? An Wunderheilung glaube ich nicht, von daher dürfte wohl irgendwas nicht gepasst haben, oder? Sprich entweder war der Wunsch nicht mehr da, dass er aufläuft, oder die medizinische Abteilung ist zur hinterfragen, etc. Mir hat der Wiesi extrem getaugt bei seinen vielen Auftritten - einer, mit dem man den sportlichen Aufschwung bei uns verbunden hat. Von daher tuts mir weh, wenn er jetzt wo anders aufläuft und es ja scheinbar geht. Ich vermute stark, ähnlich wie bei Gruber, dass er nicht mehr bei uns spielen wollte. Zeit hat man ihm an sich genug gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans_Dotterblum Surft nur im ASB Geschrieben 23. September 2024 Yusuf Otto Otubanjo wurde seit seinem Abgang im Winter 2020 beim LASK 2x Torschützenkönig und 2x Meister in der 1. armenischen Liga. Momentan hält er wieder bei 3 Toren bei 3 eingesetzten Spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogenauder1 Ergänzungsspieler Geschrieben 23. September 2024 Hans_Dotterblum schrieb vor 8 Stunden: Yusuf Otto Otubanjo wurde seit seinem Abgang im Winter 2020 beim LASK 2x Torschützenkönig und 2x Meister in der 1. armenischen Liga. Momentan hält er wieder bei 3 Toren bei 3 eingesetzten Spielen. Bezirksliga oder ASK öedt den trauere ich nicht nach .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. September 2024 Nakamura trifft wieder 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 29. September 2024 Alles Gute zum 55. Geburtstag IVO VASTIĆ!!! sretan rodjendan! quelle: apa/oön 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts