michi1908 Spitzenspieler Geschrieben 19. Juli 2024 Eldoret schrieb vor 6 Stunden: Apropos (verwendet man das Wort überhaupt noch?) Austria. Nachdem sich Handl jetzt schwerer verletzt hat, bin ich mir sicher dass Wiesinger bald im Kader der ersten Mannschaft stehen wird Auch wenns weh tut ihn in einer anderen Dress in der Bundesliga zu sehen, würde ich es ihm ehrlich vergönnen noch einige Spiele im Profigeschäft zu absolvieren! Weiß irgendwer wie is um Michorl aussieht? Ist ja doch ruhig geworden um ihm.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2024 beachtlich und spannend zugleich, wie blau-weiß das narrativ rund um eine LASK-legende des letzten jahrzehnts als "coming home" eines blau-weißen entwirft. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 23. Juli 2024 https://www.krone.at/3466326?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTAAAR0CYmRAOTCIH74FTFcUKzSAWUANOZHghZkSpwF8YIpyxw8EJKkNgx38idc_aem_I5aeJtsOyU-UjMuCVeVv1w DJ Dollinger mittlerweile auch hocherfolgreich im Funktionärsbusiness angekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli 2024 Much1 schrieb vor 3 Stunden: https://www.krone.at/3466326?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTAAAR0CYmRAOTCIH74FTFcUKzSAWUANOZHghZkSpwF8YIpyxw8EJKkNgx38idc_aem_I5aeJtsOyU-UjMuCVeVv1w DJ Dollinger mittlerweile auch hocherfolgreich im Funktionärsbusiness angekommen Altert auch nicht mit der Frisur 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juli 2024 Young Violets im Herbst ohne Thomas Salamon & Philipp Wiesinger | Transfermarkt Sollte einem Profi Verein nicht passieren... Pech für Wiesinger geht weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitleserSW Stammspieler Geschrieben 23. Juli 2024 MaDDog90 schrieb vor 20 Minuten: Young Violets im Herbst ohne Thomas Salamon & Philipp Wiesinger | Transfermarkt Sollte einem Profi Verein nicht passieren... Pech für Wiesinger geht weiter Vielleicht sogar besser, so trainiert er eventuell gleich mit der ersten mit und kommt so bei guter Leistung in den Spieltagskader. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2024 MaDDog90 schrieb vor 21 Minuten: Young Violets im Herbst ohne Thomas Salamon & Philipp Wiesinger | Transfermarkt Sollte einem Profi Verein nicht passieren... Pech für Wiesinger geht weiter Glaub sowieso dass Wiesinger bald im Profikader aufscheinen wird. Wenn er fit ist, dann spielt er das locker was z.B. ein Martins auf den Platz bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juli 2024 Ja wobei ich persönlich nicht glaube das er nach der langen Leidenszeit so schnell den Anschluss schafft ( wenn überhaupt ) aber möge er mich gerne eines besseren belehren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2024 MaDDog90 schrieb vor 25 Minuten: Ja wobei ich persönlich nicht glaube das er nach der langen Leidenszeit so schnell den Anschluss schafft ( wenn überhaupt ) aber möge er mich gerne eines besseren belehren Beim Eröffnungsspiel auf der Gugl gegen Lustenau stand er nach ewiger Pause in der Startelf und lieferte eine grundsolide Leistung ab. Das trau ich ihm jetzt auch noch zu. Mit 30 ist er als IV ja noch im besten Fussballalter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2024 normal passiert sowas eigentlich immer nur uns 🤣 herrlich wenn andere auch mal wie amateure agieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juli 2024 Eldoret schrieb vor 21 Minuten: Beim Eröffnungsspiel auf der Gugl gegen Lustenau stand er nach ewiger Pause in der Startelf und lieferte eine grundsolide Leistung ab. Das trau ich ihm jetzt auch noch zu. Mit 30 ist er als IV ja noch im besten Fussballalter Ja und was war dann 2 Wochen später ? Überbelastung nach langer Verletzung... War sicher kein kluger Schachzug damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2024 MaDDog90 schrieb vor 12 Minuten: Ja und was war dann 2 Wochen später ? Überbelastung nach langer Verletzung... War sicher kein kluger Schachzug damals Darum hab ich ja geschrieben "wenn er fit ist". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juli 2024 (bearbeitet) Wiesinger musste in der Partie auch einiges einstecken. Einmal wurde er ausgehebelt und knallte dann ziemlich unsanft aufs Becken. Der Schiedsrichter gab dafür nicht mal ein Faul worauf sich Kübauer lautstark beschwerte und Gelb kassierte. Das er eine Bereicherung für unser Spiel wäre war da klar offensichtlich. Schade das er nicht mehr Spiele fit für uns am Platz zur Verfügung stand. bearbeitet 23. Juli 2024 von aaaeskaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Juli 2024 durch seine verletzung verlor schlager ned nur die möglichkeit bei der em dabei zu sein ... sondern auch jetzt das einser leiberl und die kapitänsschleife in salzburg .. bitter für ihn https://sport.orf.at/stories/3129228/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Juli 2024 Hätte er bei uns auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts