Recommended Posts

Spitzenspieler
Eldoret schrieb vor 6 Stunden:

Apropos (verwendet man das Wort überhaupt noch?) Austria. Nachdem sich Handl jetzt schwerer verletzt hat, bin ich mir sicher dass Wiesinger bald im Kader der ersten Mannschaft stehen wird 

Auch wenns weh tut ihn in einer anderen Dress in der Bundesliga zu sehen, würde ich es ihm ehrlich vergönnen noch einige Spiele im Profigeschäft zu absolvieren! 

Weiß irgendwer wie is um Michorl aussieht? Ist ja doch ruhig geworden um ihm....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
MaDDog90 schrieb vor 20 Minuten:

Young Violets im Herbst ohne Thomas Salamon & Philipp Wiesinger | Transfermarkt

Sollte einem Profi Verein nicht passieren... 

Pech für Wiesinger geht weiter 

Vielleicht sogar besser, so trainiert er eventuell gleich mit der ersten mit und kommt so bei guter Leistung in den Spieltagskader. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MaDDog90 schrieb vor 21 Minuten:

Young Violets im Herbst ohne Thomas Salamon & Philipp Wiesinger | Transfermarkt

Sollte einem Profi Verein nicht passieren... 

Pech für Wiesinger geht weiter 

Glaub sowieso dass Wiesinger bald im Profikader aufscheinen wird. Wenn er fit ist, dann spielt er das locker was z.B. ein Martins auf den Platz bringt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ja wobei ich persönlich nicht glaube das er nach der langen Leidenszeit so schnell den Anschluss schafft ( wenn überhaupt )

aber möge er mich gerne eines besseren belehren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MaDDog90 schrieb vor 25 Minuten:

Ja wobei ich persönlich nicht glaube das er nach der langen Leidenszeit so schnell den Anschluss schafft ( wenn überhaupt )

aber möge er mich gerne eines besseren belehren 

Beim Eröffnungsspiel auf der Gugl gegen Lustenau stand er nach ewiger Pause in der Startelf und lieferte eine grundsolide Leistung ab. Das trau ich ihm jetzt auch noch zu. Mit 30 ist er als IV ja noch im besten Fussballalter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Eldoret schrieb vor 21 Minuten:

Beim Eröffnungsspiel auf der Gugl gegen Lustenau stand er nach ewiger Pause in der Startelf und lieferte eine grundsolide Leistung ab. Das trau ich ihm jetzt auch noch zu. Mit 30 ist er als IV ja noch im besten Fussballalter

Ja und was war dann 2 Wochen später ?
Überbelastung nach langer Verletzung... War sicher kein kluger Schachzug damals 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MaDDog90 schrieb vor 12 Minuten:

Ja und was war dann 2 Wochen später ?
Überbelastung nach langer Verletzung... War sicher kein kluger Schachzug damals 

Darum hab ich ja geschrieben "wenn er fit ist".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wiesinger musste in der Partie auch einiges einstecken.

Einmal wurde er ausgehebelt und knallte dann ziemlich unsanft aufs Becken.

Der Schiedsrichter gab dafür nicht mal ein Faul worauf sich Kübauer lautstark beschwerte und Gelb kassierte.

Das er eine Bereicherung für unser Spiel wäre war da klar offensichtlich. Schade das er nicht mehr Spiele fit für uns am Platz zur Verfügung stand.

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag