Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Bohemian Flexer schrieb vor 15 Minuten:

So eine Entwicklung hätte ich ihm auch nicht zugetraut. Unsere Verantwortlichen hoffentlich schon und haben eine hohe Weiterverkaufsgebühr ausgehandelt :augenbrauen:

Das war auch so eine Personalie, die ich damals noch nicht ziehen hätte lassen. Aber im Nachhinein ist man immer gscheiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Bohemian Flexer schrieb vor 23 Minuten:

So eine Entwicklung hätte ich ihm auch nicht zugetraut

Ich schon. Hab das auch öfters hier erwähnt und wurde belächelt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Eldoret schrieb vor 41 Minuten:

Ich schon. Hab das auch öfters hier erwähnt und wurde belächelt 

Es gab eh nur wenige (hochrangige) user die trotz klar ersichtlichen Qualität krampfhaft auf ihrer Linie blieben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Strafraumkobra schrieb vor 13 Minuten:

Wäre auch wichtig für den ASK als Verkäufer, wenn sich ehemalige Spieler in mehreren großen Ligen beweisen würden. 

das hat rapid schon vor gut einem jahrzehnt geschafft. wird sind drauf und dran, dass uns das auch gelingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Auch ein Wahnsinn wenn man sich den MW vom Maximilian Ullmann ansieht. Ist im besten Spieleralter und ist von 3 Mios auf 300.000 heruntergefallen. Sportlich die letzte Zeit komplett wertlos.

Denke, dass er sich das anders vorgestellt hat, vor allem wie er noch in der Rapid Unterwäsche geschlafen hat...

Mitleid kommt bei mir jetzt nicht sonderlich auf, aber doch auch überraschend, dass der Absturz so massiv war ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
para schrieb vor 52 Minuten:

Was haltet ihr von ihm?

War die meiste Zeit einer der Leistungsträger und in der Konstellation mit Trauner absolut solide. Das Dribbling-Tor gegen die Austria bleibt unvergessen.

War zum Schluss hin schon nicht recht schnell und das wird mit 33 naturgemäß nicht besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
para schrieb vor einer Stunde:

Was haltet ihr von ihm?

Top Innenverteidiger für die Bundesliga. Er war bei uns ein absoluter Leistungsträger.

Ist nicht der schnellste aber hat dafür ein gutes Stellungsspiel. Ist extrem stark im Zweikampf (Boden und Luft) und auch in der Spieleröffnung brauchbar.

Leider hat er halt immer wieder mit kleineren Verletzungen zu kämpfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag