kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2024 MaDDog90 schrieb vor 18 Minuten: Thomas Mayer Vom GAK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Mai 2024 GH78 schrieb vor 3 Minuten: Wer war schnell nochmals sein Fanboy hier im Forum? Ein Sinnbild, wie eng Top-Karriere und Unterhaus beisammen liegen können - er hat sich ja damals mit Schlager ums Leiberl gematcht 2018 und mich hätte es nach seinen Leistungen im Aufstiegsjahr nicht überrascht, wenn die Wahl auf ihn gefallen wäre. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 27. Mai 2024 Studiosus schrieb vor 6 Minuten: Ein Sinnbild, wie eng Top-Karriere und Unterhaus beisammen liegen können - er hat sich ja damals mit Schlager ums Leiberl gematcht 2018 und mich hätte es nach seinen Leistungen im Aufstiegsjahr nicht überrascht, wenn die Wahl auf ihn gefallen wäre. Hat Pervan solide vertreten und ein Einserleiberl in der Bundesliga wäre damals auch nicht unverdient gewesen. Da ist schon so einiges schiefgegangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Mai 2024 kreiner schrieb vor 15 Minuten: Vom GAK? Ja genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2024 MaDDog90 schrieb Gerade eben: Ja genau Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 27. Mai 2024 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 14 Minuten: Hat Pervan solide vertreten und ein Einserleiberl in der Bundesliga wäre damals auch nicht unverdient gewesen. Da ist schon so einiges schiefgegangen. hat ja damals glaub ich sogar selber das ziel nationalteam ausgerufen... oage entwicklung eigentlich. bearbeitet 27. Mai 2024 von Much1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. Mai 2024 Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde: Bundesliga-Absteiger Karic spielt bald wohl für Bosnien weiß ich jetzt nicht ob man den „verloren“ hat, hat ja keine Rolle gespielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten: weiß ich jetzt nicht ob man den „verloren“ hat, hat ja keine Rolle gespielt "Angebracht" würde besser passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trisch Spitzenspieler Geschrieben 27. Mai 2024 Hatte der Wiesinger eine Wunderheilung oder wie soll ich sein Posting gestern auf Insta verstehen ? mit " I am Ready " und ein Trainingsvideo dazu ! kaum weg und wieder ready ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 27. Mai 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 15 Minuten: weiß ich jetzt nicht ob man den „verloren“ hat, hat ja keine Rolle gespielt Kann man diskutieren, aber bei den österreichischen Linksverteidigern gibt es zumindest kein Überangebot. Zudem wird Schnegg mit seinem MLS-Wechsel keine Rolle mehr spielen und Ullmann ist auch weit weg von seinem Peak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2024 Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten: Kann man diskutieren, aber bei den österreichischen Linksverteidigern gibt es zumindest kein Überangebot. Zudem wird Schnegg mit seinem MLS-Wechsel keine Rolle mehr spielen und Ullmann ist auch weit weg von seinem Peak. Schnegg geht in die Staaten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2024 trisch schrieb vor 6 Minuten: Hatte der Wiesinger eine Wunderheilung oder wie soll ich sein Posting gestern auf Insta verstehen ? mit " I am Ready " und ein Trainingsvideo dazu ! kaum weg und wieder ready ! Geht sicher zur Werner Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 27. Mai 2024 Eldoret schrieb Gerade eben: Schnegg geht in die Staaten? Zu D.C. United https://www.skysportaustria.at/schicker-bestaetigt-schnegg-abgang-nachfolger-soll-schon-feststehen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2024 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Zu D.C. United https://www.skysportaustria.at/schicker-bestaetigt-schnegg-abgang-nachfolger-soll-schon-feststehen/ Tatsächlich. Lässt sich die Champions League entgehen.... eigentlich das große Ziel jedes Fußballprofis. Da muss er sehr gut verdienen dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Mai 2024 Eldoret schrieb vor 4 Minuten: Tatsächlich. Lässt sich die Champions League entgehen.... eigentlich das große Ziel jedes Fußballprofis. Da muss er sehr gut verdienen dort Seine Freundin ist von dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts