blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2022 najo da Totengräber hat sein Werk halt noch nicht beendet....vielleicht schafft er es bei der Austria...zum wünschen wäre es ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 21. Juni 2022 Autsch! Würde ich 1000000 mal gegen den Stoijkovic tauschen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philip_1908 Amateur Geschrieben 21. Juni 2022 blauweiss78 schrieb vor 2 Stunden: najo da Totengräber hat sein Werk halt noch nicht beendet....vielleicht schafft er es bei der Austria...zum wünschen wäre es ihm also totengräber war grad / rieger, werner meiner ansicht nicht, der mann ist streitbar aber mit allen wassern gewaschen und äußerst erfolgreich by the way, habt ihr noch kontakte zu zwickau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2022 Philip_1908 schrieb vor 55 Minuten: also totengräber war grad / rieger, werner meiner ansicht nicht, der mann ist streitbar aber mit allen wassern gewaschen und äußerst erfolgreich by the way, habt ihr noch kontakte zu zwickau? Hab keine Zeit...muss Fernsehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. Juni 2022 FK Austria Wern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Juni 2022 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 12 Stunden: Immerhin nicht Rapdi Meine ehrliche Menung: Der FAK hat in den letzten 4 Saisonen doch völlig seinen Ruf ruiniert. Bei Rapid hat man zumindest das Gefühl, sie geben auch nur aus, was sie tatsächlich haben. Ich will sicher nicht schön reden, was bei uns während Corona passiert ist, aber wir werden wegen den damailigen Coronatrainings, die nachweislich mehr geschadet als genutzt haben, als Betrüger (noch vermutlich für viele Jahre) abgestempelt, die Austria spielt seit mehreren Saisonen mit einer Mannschaft, die sie sich nachweislich nicht leisten kann und da frag ich mich schon, warum die Bundesliga bei so einem systematischen Bescheißen so lang weg schaut. Aber ok, man braucht sich ja nur anschauen, wie der Fall Mattersburg angegangen wurde. Da hieß es nur: "Haha, die dummen Burgenlandler und der Pucher, was haben die für Mist gedreht." Dass die uns und St. Pölten 2014/15 den sportlichen Aufstieg gekostet haben, weil die zB einem Onisiwo ein Gehalt gezahlt haben, was sie sich nie leisten konnten, darüber redet keiner. Ein nachweislicher Schaden in Millionenhöhe, aber hauptsache, man lacht darüber - und auf uns zeigt man mit dem Mittelfinger. bearbeitet 22. Juni 2022 von LASK08 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. Juni 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. Juni 2022 Hier nochmal die internationale Traumsaison von Glasner bildlich festgehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juni 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 8 Minuten: Hier nochmal die internationale Traumsaison von Glasner bildlich festgehalten. Video nur mit deutschem VPN..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. Juni 2022 Gaijoh schrieb Gerade eben: Video nur mit deutschem VPN..? ja leider und dann am besten gleich in der Mediathek anschauen weil auf YouTube die meisten Spielszenen nicht erlaubt sind, dass drumherum mit den Fans ist aber immer wieder sehenswert. Könnte mir aber vorstellen dass hier sowieso schon die meisten Frankfurt „satt“ sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2022 Gruber heute mit dem ersten Tor im ersten Spiel für die Werner Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. Juni 2022 (bearbeitet) neunzehnhundertacht schrieb vor 14 Minuten: Gruber heute mit dem ersten Tor im ersten Spiel für die Werner Austria. nein im zweiten Spiel. bearbeitet 28. Juni 2022 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. Juni 2022 Zitat Marko Raguz sorgte mit seinem Wechsel vom LASK zur Wiener Austria für eine große Überraschung. Im Interview mit dem kicker spricht der 24-Jährige über die Gründe für seinen Abgang aus Linz, seine Verletzungsmisere und die LASK-Connection am Verteilerkreis. https://www.kicker.de/raguz-im-interview-da-geht-es-gar-nicht-um-das-geld-907212/artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 30. Juni 2022 Zitat Zudem war es für mich beim LASK nicht mehr so leicht, mich mit dem Ganzen zu identifizieren. Deswegen war die Zeit am Ende nicht so einfach. Ich bin daher sehr froh, hier zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 30. Juni 2022 Geh fahrts ab mit sowas 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts