Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. September 2019 pk97 schrieb vor 51 Minuten: https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1909/Artikel/oliver-glasner-vom-vfl-wolfsburg-im-interview-itw.html Interview mit Oliver Glasner, spannendes Zitat: Da wird doch nicht einer die Mähr der österreichischen Spieler brechen, die allesamt nach den Wechseln von einer viel größeren Intensität gesprochen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 12. September 2019 pk97 schrieb vor einer Stunde: https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1909/Artikel/oliver-glasner-vom-vfl-wolfsburg-im-interview-itw.html Interview mit Oliver Glasner, spannendes Zitat: Danke für den Link! Hier noch ein zweites Zitat aus dem Interview mit einer starken Aussagen die man so eher selten auf einer Sportseite liest: Zitat In Deutschland wurde in den vergangenen Jahren die AfD immer stärker, in Österreich die FPÖ. Wie beobachten Sie das? Glasner: Ich finde das erschreckend. Ich kenne mich zwar nicht über die Maßen gut mit Geschichte aus, aber alles, was in der Vergangenheit mit Rassismus und Unterdrückung zu tun hatte, ist nie gut ausgegangen. In Europa müssen wir langsam merken, dass wir auf den völlig falschen Dampfer kommen. Dass jemand eine andere Hautfarbe oder Religion hat, ist kein Grund für irgendeine Abgrenzung. Ich finde es schlimm, wenn sich Menschen über andere stellen. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LINZERASK0902 Teamspieler Geschrieben 13. September 2019 Ivan Kovacec (2014 beim LASK) wechselt zu Ried! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. September 2019 Falls es jemand interessiert. Düsseldorf gg. Wolfsburg um 20.30 live auf DAZN. Pervan in der Startelf.. Victor leider nur auf der Bank.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. September 2019 LINZERASK0902 schrieb vor 4 Stunden: Ivan Kovacec (2014 beim LASK) wechselt zu Ried! Nostalgie pur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. September 2019 Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Falls es jemand interessiert. Düsseldorf gg. Wolfsburg um 20.30 live auf DAZN. Pervan in der Startelf.. Victor leider nur auf der Bank.. Und der VAR ‚glänzt‘ auch hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 16. September 2019 Die Oliver Glasner Festspiele gehen weiter: KMD #7 - Oliver Glasner kicker meets DAZN - Der Fußball Podcast https://www.spox.com/de/sport/fussball/podcast/index.html Sie schaffens gleich am Anfang mehrmals von einem Verein Namens "Linz" zu sprechen. Wenn die wüssten, wo wir unsere Heimspiele austragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 18. September 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. September 2019 Strafraumkobra schrieb vor 18 Minuten: Billige Aussage aber naja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 18. September 2019 er kann halt schlecht "für einen uninteressanten oaschlochverein wie wolfsburg ist das immer noch viel" sagen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. September 2019 Erdogan heute in der Startelf in Getafe. Freut mich sehr für ihn,dass er die Chance bekommt sich auf diesem Niveau zu beweisen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 19. September 2019 Sogar das Profilbild ist noch aus Linzer Zeiten. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. September 2019 9 Spiele. Sowas nennt man Verbundenheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 19. September 2019 Der Athletiker schrieb vor 16 Minuten: 9 Spiele. Sowas nennt man Verbundenheit 9 mehr als du auswärts 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. September 2019 casual1908 schrieb vor 1 Minute: 9 mehr als du auswärts Und so ein Wappler ist Mod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts