Hecht Superkicker Geschrieben 12. August 2019 burnhard schrieb vor 8 Stunden: Luckeneder hat nun die letzten beiden Spiele bei Hartberg in der IV durchgespielt (2 Siege) Einen Fehler hatte er zwar - ansonsten sorgte er für viel Stabilität in der Hartberger Hintermannschaft? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. August 2019 Hecht schrieb vor 2 Minuten: Einen Fehler hatte er zwar - ansonsten sorgte er für viel Stabilität in der Hartberger Hintermannschaft? Für Stabilität sorge Huber - nicht Luckeneder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 12. August 2019 Victor mit dem assist zum 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvb22 Jahrhunderttalent Geschrieben 12. August 2019 2 assist vom joao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 12. August 2019 bvb22 schrieb vor 7 Minuten: 2 assist vom joao Trotzdem aktuell nur 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. August 2019 Typischer Glasner zum Start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2019 Schlager spielt gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. August 2019 Führen schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. August 2019 3:3 - Verlängerung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. August 2019 5:3 mittlerweile für WOB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 12. August 2019 Glasner bei einem Pflichtspiel im Trainingsanzug - gabs das bei uns auch mal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 12. August 2019 cw95 schrieb vor 15 Minuten: Glasner bei einem Pflichtspiel im Trainingsanzug - gabs das bei uns auch mal? Das Foto stammt von einem anderen Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2019 casual1908 schrieb vor 17 Minuten: Das Foto stammt von einem anderen Spiel. Aber er hat sich eine neue (graue) Hose gekauft wie zu sehen war ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvb22 Jahrhunderttalent Geschrieben 12. August 2019 Hat sich jetzt neu eingekleidet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2019 Das Wolfsburg-Spiel hat übrigens - soweit ich es gesehen habe - überhaupt noch nicht so ausgesehen wie beim LASK. Ich hab mir kurzfristig gedacht: Das wäre eigentlich lustig, wenn wir Wolfsburg in der EL Gruppenphase besiegen würden. Und dann ist es mir geschossen: Wir werden wahrscheinlich wegen unseres Engagements in der CL Gruppenphase verhindert sein ? PS: Hoffentlich bin ich morgen um diese Uhrzeit auch noch zum Scherzen aufgelegt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts